Steuersatz

Dabei seit
28. März 2015
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, brauch dringend Hilfe! Suche den richtigen Steuersatz für mein Specialized stumpjumper HT M5 S-Works 2010. Soweit ich das verstehe muss es ein vollintegrierter sein aber mit den Massen bin ich mir nicht sicher. Kann mir jemand helfen?
 
Dabei seit
2. November 2015
Punkte für Reaktionen
0
Hallo habe Problem mit dem Steuersatz bei mein spank Luft Rahmen Vllt könnt ihr mir sagen ob es richtig oder falsch ist habe es so gekauft wie es schon war
 

Anhänge

Dabei seit
11. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
58
Der sieht komisch aus. Der ist doch garnicht richtig eingepresst so wie das aussieht.
 
Dabei seit
2. November 2015
Punkte für Reaktionen
0
Hey danke erstmal für deine Antwort ja das frage ich mich auch die ganz Zeit habe aber Angst wenn ich es selber Presse das der Schaft reißt
 
Dabei seit
18. November 2009
Punkte für Reaktionen
134
Standort
Nörten Hardenberg
hast du ihn selbst gewechselt oder wechseln lassen ???? der muss auf jeden Fall weiter rein ... Gabel raus ,gucken wie viel mm luft noch sind im Steuerrohr Zwecks Höhe des Absatzes von der Lagerschale ... würde einfach ne lange Gewindestange nehmen 2 große Scheiben und vorsichtig rein ziehen ..aber nur dann ,wenn der Sitz der Lagerschalen genug Luft hat ..wenn nicht wäre es der Falsche Steuersatz
 
Dabei seit
2. November 2015
Punkte für Reaktionen
0
Habe den Rahmen so gekauft und Naja Luft ist eigentlich keine mehr also so wie auf den Bildern und das oben und unten mache mir wie gesagt eher sorgen das der Schaft reißen könnte
 
Dabei seit
18. November 2009
Punkte für Reaktionen
134
Standort
Nörten Hardenberg
wenn die Schalen schon im Sitz am Anschlag sind ..das is es der falsche Steuersatz ..fahren solltest Du so nicht mehr ,wenn du noch länger was vom rahmen haben willst
 
Dabei seit
11. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
58
Das ist alles komplett falsch, der Gabelkonus passt auch nicht! Da hat niemand Ahnung gehabt. Wenn du handwerklich was drauf hast, schlage den Steuersatz raus, haue den konus runter, messe da Steuerrohr aus und kaufe dir den passenden.

Wie baxter schrieb. Fahre nicht weiter damit.
 
Dabei seit
7. März 2008
Punkte für Reaktionen
4.522
Standort
Wien
Schaut verdammt danach aus als hätte jemand einen EC Steuersatz einfach in ein IS od ZS Steuerohr gesteckt .
Schon interessant wie blöd jemand sein kann .
 
Dabei seit
2. November 2015
Punkte für Reaktionen
0
Na das hört sich ja Net so gut an ich danke euch allen für die Hilfe da werde ich es mal machen und gefahren bin ich Gott sei dank noch nicht
 
Dabei seit
7. März 2008
Punkte für Reaktionen
4.522
Standort
Wien
Der jetzt eingebaute ist ein sehr guter aber was nützt das wenn er anscheinend nicht passt . Also muß man erstmal feststellen welches System bei dir verbaut gehört .
 
Dabei seit
2. November 2015
Punkte für Reaktionen
0
Wie gesagt habe nicht selber den rein gemacht der war schon so wo ich es gekauft habe
 
Dabei seit
7. März 2008
Punkte für Reaktionen
4.522
Standort
Wien
Da hat dich ein Arsch gelinkt . Aber wenn du biken willst mußt das umbauen ( lassen ) .
 
Dabei seit
2. November 2015
Punkte für Reaktionen
0
Habe es heute schon raus gehauen muss jetzt nur noch ordentlichen finden das ich auch richtig biken kann
 
Oben