Steuersatz

Registriert
28. März 2015
Reaktionspunkte
0
Hallo, brauch dringend Hilfe! Suche den richtigen Steuersatz für mein Specialized stumpjumper HT M5 S-Works 2010. Soweit ich das verstehe muss es ein vollintegrierter sein aber mit den Massen bin ich mir nicht sicher. Kann mir jemand helfen?
 

Anzeige

Re: Steuersatz
Hallo habe Problem mit dem Steuersatz bei mein spank Luft Rahmen Vllt könnt ihr mir sagen ob es richtig oder falsch ist habe es so gekauft wie es schon war
 

Anhänge

  • IMAG0129.jpg
    IMAG0129.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 17
  • IMAG0127.jpg
    IMAG0127.jpg
    64 KB · Aufrufe: 23
Hey danke erstmal für deine Antwort ja das frage ich mich auch die ganz Zeit habe aber Angst wenn ich es selber Presse das der Schaft reißt
 
hast du ihn selbst gewechselt oder wechseln lassen ???? der muss auf jeden Fall weiter rein ... Gabel raus ,gucken wie viel mm luft noch sind im Steuerrohr Zwecks Höhe des Absatzes von der Lagerschale ... würde einfach ne lange Gewindestange nehmen 2 große Scheiben und vorsichtig rein ziehen ..aber nur dann ,wenn der Sitz der Lagerschalen genug Luft hat ..wenn nicht wäre es der Falsche Steuersatz
 
Habe den Rahmen so gekauft und Naja Luft ist eigentlich keine mehr also so wie auf den Bildern und das oben und unten mache mir wie gesagt eher sorgen das der Schaft reißen könnte
 
Das ist alles komplett falsch, der Gabelkonus passt auch nicht! Da hat niemand Ahnung gehabt. Wenn du handwerklich was drauf hast, schlage den Steuersatz raus, haue den konus runter, messe da Steuerrohr aus und kaufe dir den passenden.

Wie baxter schrieb. Fahre nicht weiter damit.
 
Schaut verdammt danach aus als hätte jemand einen EC Steuersatz einfach in ein IS od ZS Steuerohr gesteckt .
Schon interessant wie blöd jemand sein kann .
 
Na das hört sich ja Net so gut an ich danke euch allen für die Hilfe da werde ich es mal machen und gefahren bin ich Gott sei dank noch nicht
 
Der jetzt eingebaute ist ein sehr guter aber was nützt das wenn er anscheinend nicht passt . Also muß man erstmal feststellen welches System bei dir verbaut gehört .
 
Zurück
Oben Unten