Steve Peat ab sofort bei Santa Cruz

Big decision!!
After some tough thinking time I have made my decision to join the Santa Cruz Syndicate team for 06.Being with Orange for the last 4 years has been amazing for me and I am very thank full to all at Orange for helping me win 2 World titles and numerous other races. It has been long and very hard for me to come to this decision but I truly think it is the best for my racing career. To have a Professional race set up like Santa Cruz behind me is going to allow me to focus 100% on my racing.
I am sad to leave Orange and would like to thank everyone there for making the last 4 years fun and supporting me at the races.

Cheers..........................Steve

www.stevepeat.com

theworldburns schrieb:
das isser, der neid, der aus dir spricht, das nächste mal wenn wir uns sehen mach ich dir hotdogs und du darfst mit meinem rumrollen, heitert dich das ein wenig auf? ;)
DEAL!! :daumen: :D

aber ma hotdogs beiseite... lass ma wieder irgendwann ne runde radeln gehn. von mir aus auch touren. :rolleyes: :p

HOlger ist verdammt cool, 98' im bikecamp kam er immer mit blutigen armen von der piste, war supernett und bin auf seinem damals so tollen GT Thermo Lobo rumgecruist. 2003 war er bei der Völkl Challenge, ist also auch nochn ganz guter skifahrer

isch hab de rad von womit de alles machen kannst, mir isses fast egal was mir machen solangs nich wildbad ist, angstrecke nun :D

aber an sich wirklich gern, is ja immer recht kurzweilig bei/mit dir: mr. 15 minuten hrhrhr :D

zurück zum langweiligen thema ;)

croissant schrieb:
*miau*
:lol: :D

cheers
crossie

Aaaaah... Wer auch mal die Usernamen anschaut ist klar im Vorteil.... :wut: ;)

der hat mir schon hotdogs gemacht während ich auf seinem rad rumgefahren bin
Hehe... sowas nenn ich mal nen "Star" zum anfassen! :daumen:
Gut... Irgendwie sind die meisten nationalen Fahrer reecht offen und freundlich. :P
Naja... die anderen auch. Und schwarze Schaafe gibt es ja auch überall. ;)

Äh... ufert der Thread eigentlich in OT aus? :confused: :D :daumen:

theworldburns schrieb:
aber an sich wirklich gern, is ja immer recht kurzweilig bei/mit dir: mr. 15 minuten hrhrhr :D

MUAHAHAHHAHA!

aaah... wahnsinn. hab tränen in den augen vor lachen :D
Kami schrieb:
Äh... ufert der Thread eigentlich in OT aus? :confused: :D :daumen:
um ne antwort auf die frage zu haben: ja.

wenn ich aber ehrlich bin find ich das angenehm erfrischend, sowas gabs lange im forum nich mehr. diese "familiären" unterhaltungen :D

cheers
miau :p

croissant schrieb:

um ne antwort auf die frage zu haben: ja.

wenn ich aber ehrlich bin find ich das angenehm erfrischend, sowas gabs lange im forum nich mehr. diese "familiären" unterhaltungen :D

cheers
miau :p

Hehe... Familiär... OK :lol:
Würde eher sagen Intim. Kastration ist trotz allem nichts alltägliches.
Hats weh getan? :lol:

OT is manchmal echt sehr schön. :P

Achja, PF. Mich wunderts eh, dass du das beim TA hast machen lassen und nich einfach die Gartenschere genommen hast... :D

nein papa hat keinen bart aber trotzdem n altes fahrrad muah

isch geh pennen bis denne :)

@ crossie, da sollt man echt ma in angriff nehmen, man liest sich! ciao

Schulbub schrieb:

Wer ist das, ich kenn nur Albert Iten...
hat meine den Worldcup 92 gewonnen, oder war er sogar weltmeister ???
weis das einer ?

worldcup 93 hat Jürgen Beneke (GER) gewonnen,
wm-titel 93 ging an Dave Cunningham, oder Mike King (USA), ich meien King, bin mir aber nicht mehr ganz sicher....

Zappelschuppen schrieb:
Wer ist das, ich kenn nur Albert Iten...
hat meine den Worldcup 92 gewonnen, oder war er sogar weltmeister ???
weis das einer ?

worldcup 93 hat Jürgen Beneke (GER) gewonnen,
wm-titel 93 ging an Dave Cunningham, oder Mike King (USA), ich meien King, bin mir aber nicht mehr ganz sicher....

omg, guck mal bei deim local dealer vorbei ob er dir hoffmaenner hat, am besten jubilaeums... die kicken am besten...

(war der entdecker des lsd...)

Free-Rider schrieb:
Der heißt aber immer noch Dave Cullinan und war 1992 Weltmeister.
Die WM war übrigens in Bromont (Canada) und er fuhr auf nem IRON HORSE!!! :eek:

Aber was erzähl ich euch das, da konnte ja die hälftr von euch noch nicht mal mit Stützräder Radfahren! :D :daumen:

okay, mit dem namen war ich mir nimma sicher,
ich weis nur da beneke damals auf den 6tenPlatz gefahren ist,
und Cullinan, dann auf Diamond Back kurz danach zurücktreten musste wegen nem herzinfakt

das jahr drauf war wm in metabief und king hat die gewonnen !

Wann hat eigentlich Vouilloz seien erste WM geholt,
ich weis nur das er 94 in Vail Junioren Wm gewonnen hat
und 95 in Kirchzarten dann seinen durchmarsch mit den Herren-WM-titeln gestartet hat,
aber wieviel Junior-Wm´s hat er vor 94 gefahren ?

Zurück