DAS erklärt einiges, moppeltheworldburns schrieb:der hat mir schon hotdogs gemacht während ich auf seinem rad rumgefahren bin![]()

cheers
der andere dicke

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS erklärt einiges, moppeltheworldburns schrieb:der hat mir schon hotdogs gemacht während ich auf seinem rad rumgefahren bin![]()
croissant schrieb:DAS erklärt einiges, moppel![]()
cheers
der andere dicke![]()
DEAL!!theworldburns schrieb:das isser, der neid, der aus dir spricht, das nächste mal wenn wir uns sehen mach ich dir hotdogs und du darfst mit meinem rumrollen, heitert dich das ein wenig auf?![]()
croissant schrieb:*miau*
![]()
cheers
crossie
Hehe... sowas nenn ich mal nen "Star" zum anfassen!der hat mir schon hotdogs gemacht während ich auf seinem rad rumgefahren bin
hat der nen Bart?theworldburns schrieb:mein papa ist früher mit nem herkules rad sicher auch mal nen berg runtergefahren, is der nun auch historischer radfahrer?
theworldburns schrieb:isch hab de rad von womit de alles machen kannst, mir isses fast egal was mir machen solangs nich wildbad ist, angstrecke nun![]()
theworldburns schrieb:aber an sich wirklich gern, is ja immer recht kurzweilig bei/mit dir: mr. 15 minuten hrhrhr![]()
um ne antwort auf die frage zu haben: ja.Kami schrieb:Äh... ufert der Thread eigentlich in OT aus?![]()
![]()
![]()
theworldburns schrieb:der hat mir schon hotdogs gemacht während ich auf seinem rad rumgefahren bin![]()
croissant schrieb:wenn ich aber ehrlich bin find ich das angenehm erfrischend, sowas gabs lange im forum nich mehr. diese "familiären" unterhaltungen
cheers
miau![]()
Alter, das mit Deiner Kastration neulich beim Tierarzt tut mir im Nachhinein echt leid. Aber was haste Dich auch immer überall rumgetrieben...croissant schrieb:*miau*
![]()
![]()
croissant schrieb:
um ne antwort auf die frage zu haben: ja.
wenn ich aber ehrlich bin find ich das angenehm erfrischend, sowas gabs lange im forum nich mehr. diese "familiären" unterhaltungen
cheers
miau![]()
fairclough soll übrigens auchj wechselnKami schrieb:Gut, Fairclough ist auch verdammt schnell.
Schulbub schrieb:Albert Hofmann?
klemmi schrieb:Is klar.... aber Nicolas Vouilloz ist auch mal DH gefahren![]()
Und das gar nicht mal so schlecht![]()
klemmi
Zappelschuppen schrieb:Wer ist das, ich kenn nur Albert Iten...
hat meine den Worldcup 92 gewonnen, oder war er sogar weltmeister ???
weis das einer ?
worldcup 93 hat Jürgen Beneke (GER) gewonnen,
wm-titel 93 ging an Dave Cunningham, oder Mike King (USA), ich meien King, bin mir aber nicht mehr ganz sicher....
Zappelschuppen schrieb:wm-titel 93 ging an Dave Cunningham
croissant schrieb:(studium is KEINEN METER entspannender als schulealles lüge.)
cheers
crossie
Free-Rider schrieb:Der heißt aber immer noch Dave Cullinan und war 1992 Weltmeister.
Die WM war übrigens in Bromont (Canada) und er fuhr auf nem IRON HORSE!!!![]()
Aber was erzähl ich euch das, da konnte ja die hälftr von euch noch nicht mal mit Stützräder Radfahren!![]()
![]()