Stevens Kid Sport SL 24"

Woohpsi...da hatter net richtig geguckt, stimmt, da fehlen noch 60g, also 1310g ist korrekt. Sorry.
So gesehen, ist dein LRS mit 1385g vom Preis-Gewichtsverhältnis besser.
 
Es gibt die im TEAM verbauten LRS. Dann gibs die Extraleicht für 199 Eur. Und dann gibs ganz neu die Superlight für 249 Eur. Unterschied sind die Naben und Speichen (Laser). Ich halte die Gewichtsabschätzung des 24er für etwas zu optimistisch. Nixdestotrotz ist es ein LRS mit sehr gutem P/L-Verhältnis. Übrigens in D handgespeicht. :)

Wie gesagt würde ich den nicht bei fernwegs ordern, sondern direkt mit dem Bike (wenn Neukauf).
 
Ja, ist mir klar - aber vll. kriegt man raus in welche Richtung es geht - man hatte mir den LRS "leider" schon fertig bereift verkauft, da hatte ich bisher keine Lust den nur zum Wiegen wieder auseinanderzunehmen. ;)
 
Ich habe mir den Extraleicht LRS von Kania bei Fernwegs geholt - 1262 g vorn, inkl. 1461 hinten inkl. Felgenband, Schläuche und Mow Joes.
Ja, ist mir klar - aber vll. kriegt man raus in welche Richtung es geht - man hatte mir den LRS "leider" schon fertig bereift verkauft, da hatte ich bisher keine Lust den nur zum Wiegen wieder auseinanderzunehmen. ;)

mein MowJoe 464g
Schlauch 126g
Beide original so von Herrn Fischer erhalten.
Felgenband ist geklebt. Zwar Gewebe, macht aber nen recht leichten Eindruck - ich sach ma 15g...
Rechnen darfste selba, is mir zu spät..! ;)

PS: Die Gummis kamen mit Rahmenset und LRS, einzeln verkauft Herr Fischer die MowJoes nicht. OEM...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten