Stevens Rennhose Team Carbon (Brauche Hilfe)

Hallo

vor Kurzen habe ich mit dem Biken angefangen
->Touren ->FreeRide

Ich fange gerade an mir Klamotten für den Sommer zu zu legen, obwohl der nicht mehr lange ist:). Ein Kurzarmtrikot habe ich mir gestern schon gekauft, jetzt brauche ich nurnoch ein eine Hose und dabei ist mir diese ins Auge gefallen.

http://www.fahrradteile.com-onlines.../8862?osCsid=245eaa0ec396a404c01d680e61187f7a

Da steht jetzt zwar Rennhose, aber das ist doch eigl. egal oder?.
Ich habe das Kurzarmtrikot in XL, die Hose bräuchte ich doch dann auch in XL oder?

also kurz meine meinung dazu.. ich trage eigentlich oben und unten xl... allerdings ist meine radlerhose in L und damit in genau der richtigen größe.. musst du mal gucken, wie eng du es untenrum gerne hast ;)

Kann man nie sagen ich habe hier Hosen von verschiedenen Hersteller in den Größen S - L und soll ich dir was sagen. Die passen alle so wie sie sollen. Du wirst also um Probieren nicht rum kommen.

Ich denke ich werde mal XL bestellen, wenn die nicht passt schick ich Sie zurück und muss eine andere Größe ordern.

Sind die Klamotten eigl. für meine Sportart ->Touren und FreeRide geeignet, nicht dass ich mich da vor den Kennern zum Affen mache!

Meine Maße
Teille: 84
Hüfte: 94

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du beim Free Riden diese Hose trägst hast du die Blicke garantiert auf deiner Seite.:daumen:

Bei Touren trägt jeder was er will aber beim Free Riden solltest du mal über andere Kleidung nachdenken.Und zb auch SchutzKleidung

Zurück