• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

stevens sledge 650b

Punkte für Reaktionen
0
Was haltet ihr vom neuen stevens sledge SX. Es steht um die 2600€ bei
Händler mit mittelmäßiger Ausstattung die aber preiswert zu reparieren ist. Will ein Bike für alles. Straße, Wald und Urlaub in den alpen. Daher passt das stevens eigentlich.

Was denkt ihr?

voli-vo

Twentynine?...NEIN!!!!!
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bamberg fränkisch neuguinea
also ich würde es mir noch nicht kaufen is hald erst rausgekommen, und bei stevens, wie auch bei anderen herstellern die erste generation zu kaufen is oft weniger sinnvoll, da da oft noch einiges im argen liegt... also mein stevenshändler hat auch erstmal abgeraten...

ekim

Bad Gams
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Schwaben
Halte ich für ein ziemliches Gerücht, an den Rahmen wird in der Regel nichts verändert von einem Jahr zum nächsten. So war es zumindest die letzten Jahre. Die Komponenten sind ja eh am Markt. Wer ist denn der Händler?

voli-vo

Twentynine?...NEIN!!!!!
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bamberg fränkisch neuguinea
das sledge hat ja wohl ne völlig neue geometrie, bei ALLEN rädern wurden sachen wie hinterbau u.a geändert, oder verbessert egal ob bei ghost ,cube oder eben stevens

ekim

Bad Gams
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Schwaben
Woher weisst denn das bei Stevens? Gehört aus 3. Hand oder tatsächlich die Bikes mal verglichen?

Oben