Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
habe die Möglichkeit ein gebrauchtes Stevens Sonora SL von 2013 zu erstehen.
Max 2000km gelaufen und der Rahmen sieht super aus.
XT Bremsen
XT 1x11 Schaltwerk (neu) DT Swiss Gabel
Könnte es für 1700,- bekommen ist das fair? Oder zu viel für ein gebrauchtes Hardtail?
Welche Laufradgröße?
Ausstattung ist gut, Rad aber schon etwas älter.
Steht das Rad beim Händler oder Privat?
Finde das Angebot jetzt nicht grunsätzlich schlecht, aber 1700€ ist viel Geld für ein Hardtail, da hast du noch einige andere Optionen.
zB: dieses Rosehttps://www.rosebikes.de/rose-psycho-path-1-2671376?product_shape=fluo+yellow
Worauf kommt es dir bei dem Rad denn an?
Hab es gekauft
...wiegt knapp unter 8 kg und steht super da. Und da gibt es für das Geld meiner Meinung nach keine Alternative mit der Qualität. Oder? Und 200 Euro hin oder her...
Hab es gekauft
...wiegt knapp unter 8 kg und steht super da. Und da gibt es für das Geld meiner Meinung nach keine Alternative mit der Qualität. Oder? Und 200 Euro hin oder her...
unter 8kg wird natürlich zu dem Preis schwer. wenn du gut drauf sitzt ist doch alles super.
alternative habe ich ja genannt, ist halt deutlich schwerer. Qualität ist immer recht subjektiv in diesem Kontext.