Hey,
ich bin neu hier brauche mal ein paar newbee tips von euch
und zwar habe ich vor mir demnächst das stevens x8 zu kaufen, bin mir nun aber nicht sicher ob ichs mit scheibenbremsen oder der hs33 bremse nehme.
mein fahrradhändler hat mir von der disc version abgeraten. bin mir aber nicht sicher ob er das nur sagt, weil ers grad nicht vorrätig hat...
außerdem meint er das ne 58er rahmengröße für mich ausreicht. ich bin 1.96m und frage mich für welche riesen das 64er gebaut wird *g
denke mal das er das nur sagt weil er nur nen 58er im laden stehn hat...
gibts ne faustformel um auf die richtige rahmengröße zu kommen ??
und zu guter letzt noch ne frage
ich hab nun schon einige händler abgeklappert, aber keiner will so wirklich vom preis runter gehen... ist das normal oder liegt das an mir? *g* oder gibts eventuell ein werksverkauf von stevens in hamburg ??
so schonmal danke für eure mühe und antworten
shiva
ich bin neu hier brauche mal ein paar newbee tips von euch

und zwar habe ich vor mir demnächst das stevens x8 zu kaufen, bin mir nun aber nicht sicher ob ichs mit scheibenbremsen oder der hs33 bremse nehme.
mein fahrradhändler hat mir von der disc version abgeraten. bin mir aber nicht sicher ob er das nur sagt, weil ers grad nicht vorrätig hat...
außerdem meint er das ne 58er rahmengröße für mich ausreicht. ich bin 1.96m und frage mich für welche riesen das 64er gebaut wird *g
denke mal das er das nur sagt weil er nur nen 58er im laden stehn hat...
gibts ne faustformel um auf die richtige rahmengröße zu kommen ??
und zu guter letzt noch ne frage

so schonmal danke für eure mühe und antworten
shiva