Sticker bei Doubletrack ?

kann mir jetzt vielleicht mal jemand sagen wo ich diese aufkleber beziehen kann, eventuell neu?! Alle wollen sie nur abmachen, ich möchte sie kleben!

einzelne double track aufkleber hab ich noch net im internet gefunden.
ich hab auf meinen dt fusion auf jeer seite nur einen und das sieht auch gut so aus. auf meine single track war auch nur einer auf jeder seite

und schon benutzte aufkleber wird ich nicht nehmen, denn diese dt aufkleber ziehen sich ziemlich stark in die länge und sind dann nicht mehr richtig in form. also wenn, dann nur neue!! wo man die her bekommt weiß ich allerdings nicht. :(

painkiller

Frag doch mal einfach bei BMO oder so nach ob die sowas haben... wenn sie die auf die Felgen drauf pappen und verkaufen, müssten sie die ja auch irgendwo einzeln haben, oder?!

:geschenk: :confused: :hüpf: :dope: :spinner: :heul: ?

cyclecrafter schrieb:
kann mir jetzt vielleicht mal jemand sagen wo ich diese aufkleber beziehen kann, eventuell neu?! Alle wollen sie nur abmachen, ich möchte sie kleben!
Ich würde ganz einfach mal beim offiziellen deutschen Vertrieb von SUN, bei FUSION nachfragen, entweder werden die dort gelabelt, oder die können die Sticker zumindest direkt bei SUN bestellen.

FUSION Bike

HAUPTSTRASSE 177
63110 RODGAU GERMANY
TELEPHONE: -49 - (0)61 06 - 2066
FAX: -49- (0)61 06 - 6452
E-mail: [email protected]

Fragen kostet ja nix...

Zum Thema Aufkleber entfernen:

Ich hatte bei mir auch nur einen pro Seite und diese hab ich nach der Methode, anwärmen, abziehen und Klebereste mit Benizin (Feuerzeugbenzin) entfernen, sehr gut abbekommen. Ging auch alles ziemlich schnell und problemlos.

sebastian1 schrieb:
andere frage

gibt es unterschiede zwischen der double track und der double track sl1 ?

da gibts nen unterschied?? oder es gibt auch welche wo nicht SL1 drauf steht?? ich kenn nur die hab mich aber auch schon desöfteren gefragt was das heißen könnte.

painkiller

Zurück