stinky rahmen

hallo ich hab ne total wichtige frage : ich würde gern wissen wie stabil der stinky rahmen ist denn ich würde mir das stinky gerne kaufen.

ich bin mir zwar sicher, dass Dir die Suchfunktion weiter geholfen hätte, aber ich bin mal nicht so:
Meiner Meinung nach ist das Stinky einer der stabilsten Rahmen die dieser Klasse und schon fast DH-taulich (wenn man mit "nur" 170mm auskommt)

also ich kann dir auch nur zu dem teil raten ist echt super
ahb das bike nun schon 1,5 jahre und noch keine anzeichen der ermüdung !
und das bike wird schon ordentlich hergenommen !

Hellspawn schrieb:
ich bin mir zwar sicher, dass Dir die Suchfunktion weiter geholfen hätte, aber ich bin mal nicht so:
Meiner Meinung nach ist das Stinky einer der stabilsten Rahmen die dieser Klasse und schon fast DH-taulich (wenn man mit "nur" 170mm auskommt)
ich meine nicht das stinky dee-lux

gleiches gilt für's Stinky. Dann eben auf 150mm eingeschränkt.
Aber halt Dich ran, imho sind die Stinkys für 2004 nahezu ausverkauft. HiBike hat noch wenige Modelle von ner schwarzen Sonderserie, in Monaco (Europasitz von Kona) gibts bereits keine mehr.

Hi!
Was sagt ihr zu dem Gewicht, das ja um die 19 kg liegen soll. Tretet ihr den Hobel auch berg auf? ;)
Grüße!

nico

Nachtrag: Ich meine jetzt das Stinky Dee-Lux.
3000 EUR sind eigentlich auch nen guter Preis. Wenn der Fachhändler des Vertrauens noch etwas drann schraubt könnte man sich eigentlich einig werden?! ;) Was meint ihr?

2. Nachtrag: Sehe ich das richtig, dass das Sattelrohr ohne Knick bis zum Trettlager durch geht?

mtb_nico schrieb:
Hi!
Was sagt ihr zu dem Gewicht, das ja um die 19 kg liegen soll. Tretet ihr den Hobel auch berg auf? ;)
Grüße!

nico

Nachtrag: Ich meine jetzt das Stinky Dee-Lux.
3000 EUR sind eigentlich auch nen guter Preis. Wenn der Fachhändler des Vertrauens noch etwas drann schraubt könnte man sich eigentlich einig werden?! ;) Was meint ihr?

2. Nachtrag: Sehe ich das richtig, dass das Sattelrohr ohne Knick bis zum Trettlager durch geht?
ich mein sport tut gut also fahr wir hoch :daumen:

Stinky ist sehr gut!
Der Thomas hier fährt auch nen stinker und das ding ist klasse...! Ich sass schon oft drauf und bins gefahrn, echt super teil!

Hi!
Nach einiger Zeit melde ich mich hier noch mal!
Kann man den Stinky Dee-Lux Rahmen auch einzeln kaufen, oder nur als Komplettbike? Wenn ja, was kostet der Rahmen incl. Dämpfer denn?
Grüße!

nico

Okay, das mit der Farbe ist klar. Sehe sogar ich auf den ersten Blick. ;)
Laut Kona HP ist aber bei beiden Modellen der gleiche Dämpfer verbaut: Fox Vanilla RC w/Pro Pedal?
Grüße!

nico

Zurück