Stoff für Bonti-Träume ...

cdeger

Schwabensack
Neulich auf der Terrasse ...

Anhänge

• bontibebber.jpg
    bontibebber.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 591
sind die überhaupt zu kaufen oder weshalb dieser beitrag? ich hätte wirklich gerne nen satz erstanden. mein bonty hat silber/rote wie auf dem bild, geht da was???:love:

Original geschrieben von reisenistgesund
und...wat machste damit?

wennste so garkeine verwendung hast...ich würd leichtes interesse anmelden - an einem satz natürlich nur

Für Gemeinheiten meinerseits wurde ja ein extra Thread geschaffen ...

... folglich poste ich doch keinen großen Stapel "Bebber", wenn das nicht dem Allgemeinwohl - sprich: der Auffrischung historischen Rahmenmaterials - dienen soll.

Drei Einschränkungen gibt's allerdings:

1) Ich bin ab morgen für 10 Tage aus'm Rennen. Beziehungsweise mit meinem eigenen Bonti in den Bergen unterwegs. Erwartet also keine Reaktionen auf anständige oder unanständige Gebote eurerseits vor dem 20.8..

2) Das gepostete Foto zeigt den gesamten Bestand an Bontrager-Decals, der sich auf wundersame Weise auf meine Terrasse begeben hat. Mehr gibt's nicht - jedenfalls nicht hier und jetzt. Andere Quellen wurden ja erst unlängst diskutiert ...

3) Damit nicht in naher Zukunft "Kult: Bontrager" in den sonderbarsten Rahmenformen, -farben und -gestalten auf einem uns allen wohl bekannten "Marktplatz" feil geboten werden, erfolgt die Abgabe der Dekore selbstverständlich nur an Eigentümer von Originalen aus Santa Cruz. Und weil sich dies aus der Ferne ja schwerlich kontrollieren lässt, schweben mir gerade eine Sternfahrt oder ein Bonti-Treffen vor. Mal sehen ...

Wünsche allseits viele Späße auf Stollenreifen,

(:

Anhänge

• chris_auf_bontiw.jpg
    chris_auf_bontiw.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 487
Original geschrieben von cdeger
Damit nicht in naher Zukunft "Kult: Bontrager" in den sonderbarsten Rahmenformen, -farben und -gestalten auf einem uns allen wohl bekannten "Marktplatz" feil geboten werden, erfolgt die Abgabe der Dekore selbstverständlich nur an Eigentümer von Originalen aus Santa Cruz.

thumbs.gif

baeh_2.gif

Was ich damit sagen will?

1."Bescheid"

2. "Ich liebe diese Smilies"

3. "Mir ist zu warm!"

Gruß Koko

Original geschrieben von Kokopelli

ICH! Fakes erkenn ich als Meisterfaker auf den ersten Blick...zum Beispiel grüne Bontis, die eigentlich silber sind:lol:

Gruß Koko*im 80er Fieber dank SWR 3*

... ja und noch 'nen silberner der silbern ist und starrgabel geo hat :D :D :D

zweibontissindbesserwiekeiner
flo

lass sie doch eine pilgerfahrt ins schwabenland machen im büssergewande den gegenstand ihrer begierde auf dem rücken tragend, sich geisselnd mit fahrradketten um busse zu tun:D

Original geschrieben von andy2
lass sie doch eine pilgerfahrt ins schwabenland machen im büssergewande den gegenstand ihrer begierde auf dem rücken tragend, sich geisselnd mit fahrradketten um busse zu tun:D

... :daumen: :daumen: :daumen:

und ibis, fat, ritchey, cunnigham, mountaingoat besitzer müssen den pilgerweg auf ihren knien rutschend kehrwochentauglich sauberkehren :D :D :D

ichfreumichschonaufdenanblick
flo

da habe ich ja schwein gehabt das ich keines derer besitze. ich gehe nicht nach canossa.

adderziemlichfeinrausistweilderfloihmeinschlupflochgelassenhatundnichtaufdenknienrutschenmuss

und die yetifahrer dürfen zugucken, mit ausgetrunkenen bierdosen werfen, auf den "pilgerweg" göbeln und allerlei unzucht treiben... :eek:

... denn sie sind heiden und wissen was sie tun!? :D

habicheinglückdassdasibisgeradenichtfahrbereitist
matthias

mist andy2 war schneller :bier:
underfloibexaauch

klar die löcher verbessern die cw werte ungemein.

keinesseineryetishattejemalsrostundteilweisesahensieschlimmausabergesehenhabeichauchschondurchgerostetewieschweizerkäse

Ohhhhhhhhhh....jetzt bin ick aber grad nen bisken rot geworden:)

Aber nochmals: Es gibt keine falschen Kokopellis!Das Kokopelli ist so echt, dass kannst du dir gar nicht vorstellen...wo kämen wir denn da hin, wenn jetzt angefangen würde, Kokopellis nachzumachen:lol:

Gruß Koko*fährteinadeligesyeti*

Original geschrieben von floibex
... sind nur mit falschen kokopelli's geduldet, alles andere wird geworfen :p :p

flo

"...sind verworfen" heisst das :D

matthiasdessenultimatesowasvongarkeinenrosthatdaserimmerschonmaldenverdachthatteeswärvielleichtgarkeinyetiundsichimmerdamitberuhigthatdassokrummundschiefkeinanderergewagthätteeinradauszuliefern ;)

Ich hätte beizeiten auch gern so ein Set... mal kurz zum Angeben:
bontrager_bmx_kiezpro.jpg

Wetten, daß keiner außer mir so ein Bontrager hat? Hab ich in Santa Cruz gekauft. Ist ein top Renn-BMX, leicht und schnell. Allerdings sind die Aufkleber nicht überlackiert und verkratzen langsam.

Zurück