joe yeti Registriert 23. Februar 2002 Reaktionspunkte 10 9. August 2003 #26 da will jemand yetis werfen, das du dich mal nicht verhebst! joe
go-dirt Hardcoretitanjunkie Registriert 24. August 2001 Reaktionspunkte 4 Ort In der Rhön 9. August 2003 #27 @kiezpro Wetten, daß keiner außer mir so ein Bontrager hat? Zum Vergrößern anklicken.... und wenn doch? rammst du dir dann freiwillig ein paar hutch pedale ins schienbein, oder hängst dir ein paar tuffs um den hals? nilZ
@kiezpro Wetten, daß keiner außer mir so ein Bontrager hat? Zum Vergrößern anklicken.... und wenn doch? rammst du dir dann freiwillig ein paar hutch pedale ins schienbein, oder hängst dir ein paar tuffs um den hals? nilZ
K kiezpro Registriert 15. Juli 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Hamburg 10. August 2003 #28 Wenn man sich die um den Hals hängt, hat man garantiert die richtige Old School Credibility... alternativ kann man sie natürlich auch einfach fahren.
Wenn man sich die um den Hals hängt, hat man garantiert die richtige Old School Credibility... alternativ kann man sie natürlich auch einfach fahren.
Kokopelli Geh raus und fahr' Rad! Registriert 30. März 2002 Reaktionspunkte 10 Ort Bonn 11. August 2003 #29 Servus! schaut euch mal diese Seite hier an: http://www.arkansasvalley.net/bontrager/ Mit links zur alten(!) Bontrager-Seite und Threads, in denen sich KB persönlich zum Verkauf an TREK äussert. Nicht ganz uninteressant Gruß Koko
Servus! schaut euch mal diese Seite hier an: http://www.arkansasvalley.net/bontrager/ Mit links zur alten(!) Bontrager-Seite und Threads, in denen sich KB persönlich zum Verkauf an TREK äussert. Nicht ganz uninteressant Gruß Koko
D Dirgl Registriert 22. April 2003 Reaktionspunkte 1 19. September 2003 #30 Hallo, hatte Dich schonmal angemailt. Suche einen Satz Decals für mein Bonti Race Lite. Hast Du einen anzubieten? Gruss Dirgl
Hallo, hatte Dich schonmal angemailt. Suche einen Satz Decals für mein Bonti Race Lite. Hast Du einen anzubieten? Gruss Dirgl
popeye Registriert 14. Mai 2003 Reaktionspunkte 1.249 Ort Hinterm Mond 18. Dezember 2003 #31 mein bonti ist jetzt wegen der neuen aufkleber nicht mehr schwarz sondern taxi-weiss was ist aus den restlichen decals geworden? Anhänge bontidecals.jpg 13,8 KB · Aufrufe: 126
mein bonti ist jetzt wegen der neuen aufkleber nicht mehr schwarz sondern taxi-weiss was ist aus den restlichen decals geworden?
Kokopelli Geh raus und fahr' Rad! Registriert 30. März 2002 Reaktionspunkte 10 Ort Bonn 18. Dezember 2003 #32 zum Beispiel das: Gruß Koko Anhänge 000_0267.jpg 55,3 KB · Aufrufe: 101