Wolfpack:Richtung Conti Cross King oder doch lieber ne Nummer mehr?
VR Trail; HR Cross,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolfpack:Richtung Conti Cross King oder doch lieber ne Nummer mehr?
Zuviel.VR Trail; HR Cross,
Das haben wir leider auch erfahrenDer einzige Ort, wo ein wenig "was los" ist, ist der Hauptort St.Vith. In den anderen Dörfern gibt es manchmal nicht mal einen Bäcker...
...und selten mehr als 10 FamiliennamenIn der Eifel / Ardennen haben die wenigsten Dörfer mer als 500 Einwohner.
So habe ich's beim Dolomiti und Glaciara auch gemacht. Hat gut funktioniert und hat den Vorteil, dass man sich selbst die Etappenlängen einteilen kann.Wenn du das Taxi sparen willst und sicher bist dass du es schaffst, dann transportiere die Bikes am Morgen des ersten Tages zur Tourmitte, parke da und fahre die erste Hälfte, am nächsten Tag fährste die zweite Hälfte bis zum Auto, alles verladen und zurück zum Ausgangspunkt
@soundfreak Wir waren auf dem Zeltplatz in Bütgenbach beim Silber und beim Bronzestoneman. Die haben Ferienhäuser und Appartements. Restaurant ist auch vorhanden. Bütgenbach selber hat auch einige Restaurants und Läden. Den Transfer haben wir mit Taxi Feyen gemacht, nicht ganz billig, Taxi halt und die Strecken sind nicht kurz.
Wenn du das Taxi sparen willst und sicher bist dass du es schaffst, dann transportiere die Bikes am Morgen des ersten Tages zur Tourmitte, parke da und fahre die erste Hälfte, am nächsten Tag fährste die zweite Hälfte bis zum Auto, alles verladen und zurück zum Ausgangspunkt
Und wie macht man es konkret? Auto an einer Stempelstelle parken, stempeln, losfahren, übernachten und dann bis zum Auto/Stempelstelle? Oder kann ich irgendwo anfangen?So habe ich's beim Dolomiti und Glaciara auch gemacht. Hat gut funktioniert und hat den Vorteil, dass man sich selbst die Etappenlängen einteilen kann.
Wieso dein Highlight wenn ich fragen darf? Man liest ja häufig, dass es den meisten zuviel Waldautobahn und zu wenig Trailanteil ist.Summa Summarum: Anders als der Stoneman im Erzgebirge (nach wir vor mein persönliches Highlight), aber dennoch fordern.
Sicherlich ist der Trailanteil in Belgien deutlich höher, als im Erzgebirge. Aber ich mag einfach die Gegend und vor allen die längeren Anstiege. Ist aber Geschmackssache.Wieso dein Highlight wenn ich fragen darf? Man liest ja häufig, dass es den meisten zuviel Waldautobahn und zu wenig Trailanteil ist.
Bitte nicht falsch verstehen. Es war war meinerseits auch überhaut nicht negativ gemeint. Wir haben solch nette Menschen kennengelernt, die offenherzig und freundlich waren. Da können sich so manche Deutsche eine gewaltige Scheibe davon abschneiden.Wir reden hier über ein strukturschwaches Gebiet (ich bin da aufgewachsen) --> das ist nicht vergleichbar mit touristisch voll erschlossenen Skigebieten / Sommerwandergebieten.