Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man könnte ausprobieren etwas Öl in die Luftkammer zu füllen.Der Firm modus wird nicht weiterhelfen, der federt trotzdem ein.
Man könnte Volumenspacer probieren
Mit dem Dämpfer wird sich das nicht ausgehen. Nen Coil Dämpfer vielleicht.
Das Systemgewicht ist deutlich drüber - was will man machen, ist halt so![]()
Ja das heißt dann die Leute sind blöd oder wie meinst du das?ich sehe das 3 Leute die Angaben falsch erkannt haben, so siehts aus
da ist ein Trunnion Dämpfer verbaut. Gibt es Stahlfederdämpfer mit Trunnion?Ich sehe drei Möglichkeiten:
- Stahlfederdämpfer nehmen. Kann funktionieren.
- Bike zurückgeben und Hardtail kaufen.
- Bike zurückgeben und Cargo-Bike kaufen.
Jaeinich sehe das 3 Leute die Angaben falsch erkannt haben, so siehts aus
This!Bike zurückgeben und Cargo-Bike kauf
Wieso nicht? Um bei Cube zu bleiben: Das Trike Hybrid darf 190 kg für Rad+Fahrer und 220 kg gesamt. Sollte ins Beuteschema passen.So nebenbei wäre ein Trike Ebike eventuell ein spezielles Lastenbike nicht wirklich besser.
Denk doch mal drüber nach.
Ich fürchte die 300 kg sind einfach die Umrechnung der Federrate von 650 lbs/Inch. Die Feder dürfte damit bei 200 kg überfordert sein. Ausserdem passt das halt nicht.Jungs und Mädels, ich weiß das ich zu schwer bin für das Rad!Es ist aber die Beste Möglichkeit. Denn Erwische erst mal ein E-Bike in der Größe 27,5Zoll und S. Nun Suche ich Verbesserung s Möglichkeiten in der Richtung Dämpfer! 165mm für Schwerlasten Rad. Oder die Versteifung des Rahmens. Ich wollte mir eigentlich den Dämpfer einbauen und hoffe das der wenigstens 200Kg von seinen Angegebenen 300Kg macht. Andere Vorschläge für Dämpfer sind sehr Willkommen. Wie gesagt als Behinderter fahre ich sehr gemächlich und ich möchte keine Sprünge mehr machen als 53Jähriger. https://velo-store-de.de/2500580090-stossdampfer-xlc-rs-f04-38mm-tapered-300kg-schwarz-braun-165-mm
Das war als Frage an den TE gemeint. Also ich meinte dass ich der Meinung bin er solle darüber nachdenken sich ein Trike Lastenbike anstatt dem was er hat zu kaufen.Wieso nicht? Um bei Cube zu bleiben: Das Trike Hybrid darf 190 kg für Rad+Fahrer und 220 kg gesamt. Sollte ins Beuteschema passen.
Damit der Hinterbau noch mehr strapaziert wird. Nee lieber nicht.Anhang anzeigen 1785454
In der MTB Steinzeit hatte einige Tüpen solche Dämpfer Dummys für Mehrtagestouren dabei, die bei einem Defekt das Fully zum Hardtail gemacht haben.
Vielleicht wäre das eine Überlegung wert - den Dämpfer einfach gegen eine Alublock oder POM Block mit 2 Löchern zu ersetzen.
So etwas von Top! Wo bekommt man so ein Ding mit 165mm nur her!Anhang anzeigen 1785454
In der MTB Steinzeit hatte einige Tüpen solche Dämpfer Dummys für Mehrtagestouren dabei, die bei einem Defekt das Fully zum Hardtail gemacht haben.
Vielleicht wäre das eine Überlegung wert - den Dämpfer einfach gegen eine Alublock oder POM Block mit 2 Löchern zu ersetzen.
Dort wo ich wohne steht ein E-Lasten Bike keine Nacht rum! Dann Passt es nicht die Kellertreppe runter.So nebenbei wäre ein Trike Ebike eventuell ein spezielles Lastenbike nicht wirklich besser?
Denk doch mal drüber nach.
Das wirst du Dir selbst bauen müssen.So etwas von Top! Wo bekommt man so ein Ding mit 165mm nur her!