strato homepage - zu empfehlen oder nicht

gigi

DirtCrew Mitglied
wei sieht es aus mit den ageboten bei strato ? wir wollen eine einfache HP für unseren verein machen.
welche alternativen gibt es zu strato.
da wir nicht gerade die über Cracks in Sachen HP sind, sollte es sich um eine einfache Sache handeln.

danke im voraus

hallo,

ich hab meine Homepage www.iceandsnow.de mit Joomla 1.5 gebaut. Dauert ein bisschen, sich in so ein CMS ein zu arbeiten, aber so ist die HP gut erweiterbar.
Meinen Server hab ich bei Strato, ist günstig, hat sehr guten Telefon Support, aber leider ein bisschen langsam.

wei sieht es aus mit den ageboten bei strato ? wir wollen eine einfache HP für unseren verein machen.
welche alternativen gibt es zu strato.
da wir nicht gerade die über Cracks in Sachen HP sind, sollte es sich um eine einfache Sache handeln.

danke im voraus

ich hatte für meine hp auch sehre lange gesucht. Letztendlich bin ich bei top-hoster gelandet. Die sitzen glaub ich irgendwo bei hamburg. Dort kriegst du für wenig geld sehr viel geboten (mysql, php, usw). Ich bezahle dort 1,39euro im monat und habe alles dabei was man braucht. Da der anbieter relativ klein ist, kriegt man auch schnellen und guten support.

Zurück