Strebe seit Wochen nicht lieferbar und dann auch noch in falscher Farbe

Registriert
17. Juni 2017
Reaktionspunkte
4
Seit nunmehr mindestens 7 Wochen warten wir darauf dass bei unserem Ghost Händler die auf dem Foto
gezeigte Strebe für ein 2020er Ghost FR AMR geliefert wird.
Zusätzlich ist sie wohl dann auch nur noch in schwarz verfügbar.
Gibt es die Ersatzteile denn wirklich nicht irgendwo vorrätig ?

Gruß
Michael
 

Anhänge

  • InkedPlugin - Bikes - FR AMR 4.7 AL U_LI.jpg
    InkedPlugin - Bikes - FR AMR 4.7 AL U_LI.jpg
    863,9 KB · Aufrufe: 83
Seit nunmehr mindestens 7 Wochen warten wir darauf dass bei unserem Ghost Händler die auf dem Foto
gezeigte Strebe für ein 2020er Ghost FR AMR geliefert wird.
Zusätzlich ist sie wohl dann auch nur noch in schwarz verfügbar.
Gibt es die Ersatzteile denn wirklich nicht irgendwo vorrätig ?

Gruß
Michael
doch, bei canyon.
einfach anfragen, die liefern sofort.
 
Ok...
wieso bei canyon ?
und kann da unser Händler bei dem wir gekauft haben direkt anfragen?
Ist ja ein Garantiefall
 
Ok...
wieso bei canyon ?
und kann da unser Händler bei dem wir gekauft haben direkt anfragen?
Ist ja ein Garantiefall

Lass dich nicht foppen...

Sei froh wenn du überhaupt ne Strebe bekommst. Dass sie die falsche Farbe hat ist schade, aber zumindest ist dein Bike dann wieder einsatzbereit.

Das ist keine Selbstverständlichkeit. Canyon kann z.b. meistens keine Kettenstreben einzelnen nachliefern und der Rahmen ist dann Schrott.
 
Lass dich nicht foppen...

Sei froh wenn du überhaupt ne Strebe bekommst. Dass sie die falsche Farbe hat ist schade, aber zumindest ist dein Bike dann wieder einsatzbereit.

Das ist keine Selbstverständlichkeit. Canyon kann z.b. meistens keine Kettenstreben einzelnen nachliefern und der Rahmen ist dann Schrott.
... da würde ich aber von einem deutschen Hersteller was anderes erwarten
 
ja per Kontaktformular auf der Website (war Wochenende).
Hab keine Anwort bekommen.
Ersatzteil ist immer noch nicht da :mad:
 
Servicewüste Fahrrad.
Bei Ghost bist du aber noch verhältnismäßig gut aufgehoben, es geht noch deutlich schlimmer.

Händler ist dann nochmal ein anderes Thema, gibts solche und solche.
Ein wirklich Guter würde dir evtl temporär die Schwinge innder falschen Farbe montieren und wenn verfügbar die richtige.
 
Servicewüste Fahrrad.
Bei Ghost bist du aber noch verhältnismäßig gut aufgehoben, es geht noch deutlich schlimmer.

Händler ist dann nochmal ein anderes Thema, gibts solche und solche.
Ein wirklich Guter würde dir evtl temporär die Schwinge innder falschen Farbe montieren und wenn verfügbar die richtige.
Und morgen kommt der Weihnachtsmann...
Immer dieses Mär, des Guten Händlers.
Speziell bei solchen Teilen wird keiner so agieren, wie beschrieben
 
Hallo zusammen,

tut mir sehr leid, von den Problemen zwecks Lieferschwierigkeiten etc. zu hören.
Die FRAMR-Sitzstreben sind derzeit leider wirklich nicht lagernd.

Wie auch sehr viele andere Industriebranchen, leiden auch wir derzeit unter dem starken Rohstoffmangel.
Die Lieferung der Ersatzteile dauert somit länger als von uns geplant.

Zusammen mit unseren Lieferanten arbeiten wir derzeit unter Hochdruck daran, die Ersatzteile schnellstmöglich wieder verfügbar zu haben. Aufgrund der aktuellen Situation ist das aber recht schwierig.
Für die längeren Wartezeiten bitten um Verständnis.

Gerne können wir die jeweiligen Fälle auch nochmals überprüfen und checken, ob es ggf. eine Alternativlösung dafür gäbe. Das müsste dann allerdings über den GHOST-Fachhändler geklärt werden.

Viele Grüße

Luca
 
Hallo zusammen,

tut mir sehr leid, von den Problemen zwecks Lieferschwierigkeiten etc. zu hören.
Die FRAMR-Sitzstreben sind derzeit leider wirklich nicht lagernd.

Wie auch sehr viele andere Industriebranchen, leiden auch wir derzeit unter dem starken Rohstoffmangel.
Die Lieferung der Ersatzteile dauert somit länger als von uns geplant.

Zusammen mit unseren Lieferanten arbeiten wir derzeit unter Hochdruck daran, die Ersatzteile schnellstmöglich wieder verfügbar zu haben. Aufgrund der aktuellen Situation ist das aber recht schwierig.
Für die längeren Wartezeiten bitten um Verständnis.

Gerne können wir die jeweiligen Fälle auch nochmals überprüfen und checken, ob es ggf. eine Alternativlösung dafür gäbe. Das müsste dann allerdings über den GHOST-Fachhändler geklärt werden.

Viele Grüße

Luca
Das ist ja alles schön und gut,
unser Sohn hat im November sein ganzes Kofirmationsgeld in dieses Rad isvestiert,
ist jetzt einige Wochen damit gefahren und wenn es dumm läuft ist er nachher wenn es repariert ist zu groß dafür geworden.
Zudem können wir das Bike ja nicht mal mehr zu einem vernünftigen Preis verkaufen, da die Streben dann ja nicht in der Originalfarbe sind.
Also kann ich genausogut das Fenster aufmachen und die Hunderter zum Fenster rauswerfen.
 
Und vom Händler hören wir auch nur noch was wenn wir mal wieder nach einigen weiteren Wochen per E-mail nachfragen.
 
wir wollten ja auch schon die Strebe vorläufig schweißen lassen, aber dann ist wohl dahin mit der Garantie
 
Zurück
Oben Unten