Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom Altkönig runter nach Königstein...![]()
Leute, die Strecken (sollte es sie geben) sind illegal und die Erbauer, genauso wie die, die auf den Srecken fahren sind hoffentlich intelligent genug auf solche öffentliche Anfragen nicht zu antworten.
@ luke
du brauchst nur Samstags am Fuchstanz abwarten, bis die DHer kommen, erkennst sie unzweifelhaft am Outfit und den bikes![]()
Ich denke auch, dass der Zerstörer der Kicker im Wald sich vorher hier im Forum Informiert hat...
Jetzt nehmt Euch vor den nun folgenden Hausdurchsuchungen in acht! Alles was nach Downhill ausssieht sofort zum Klo runter spülen!
Ach ja, an den Zerstörer der Sprünge: Wir bleiben trotzdem im Wald!!!
was ein blödsinn. Klar sollten wir hier keine angaben zur Lage machen. Aber zu glauben dass sich einer die mühe macht im Netz nach Strecken zu suchen die er zerstören kann grenzt an Verfolgungswahn.
Hallo Hopi!
I.R.O.N.I.E.!
![]()
Gruß Naga
sorry hatte deinen ersten Text nach einem langen Tag gelesen
glaube mein Hirn war schon zu Bett gegangen
![]()
Ihr habt schon recht, dass die 'Strecken nicht durchs Netzt geplaudert werden sollen, dafür wurden schon zuviele geile trails zerstört.
Ich sage nur den vom Feldberg zur großen Kurve, schade...
Aber habe die erfahrung gemacht, dass man von den meisten harten Jungs mit den schweren Maschinen, eher eine dumme Antwort, als einen Tip bekommt.
Grüße
Aber habe die erfahrung gemacht, dass man von den meisten harten Jungs mit den schweren Maschinen, eher eine dumme Antwort, als einen Tip bekommt.
Grüße
habe die erfahrung gemacht, dass man von den meisten harten Jungs mit den schweren Maschinen, eher eine dumme Antwort, als einen Tip bekommt.
Grüße
Vielleicht, weil du das falsche Bike fährst und sie dich nicht ins Verderben schicken wollen, oder du wie ein Forstarbeiter oder Spitzel aussiehst?
![]()
Nicht ernst nehmen
Oder Zivibulle!![]()
ja stimmt, hab ich auch gehört das die voll oft um den feldi rum im einsatz sind...![]()
![]()