strecke im taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar, es gibt sogar mehrere...ein Tip:

Vom Altkönig runter nach Königstein...:daumen:

Überprüfe vorher aber dein Downhill - Bike. Ansonsten könnte es nämlich zerbröseln :D

Hi,

also ich wundere mich doch immer wieder, dass in solchen Foren die Frage nach einer DH-Strecke aufkommt.

Leute, die Strecken (sollte es sie geben) sind illegal und die Erbauer, genauso wie die, die auf den Srecken fahren sind hoffentlich intelligent genug auf solche öffentliche Anfragen nicht zu antworten.

Lg,

das Schaf von wheelsoverfrankfurt

Vom Altkönig runter nach Königstein...:daumen:

Leute, die Strecken (sollte es sie geben) sind illegal und die Erbauer, genauso wie die, die auf den Srecken fahren sind hoffentlich intelligent genug auf solche öffentliche Anfragen nicht zu antworten.

Eine präzise Wegbeschreibung, oder?

Man Konaschaf, vielleicht bist du ein wenig paranoid?

hat denke ich nix mit paranoid zu tun.

@booze schau dir mal die beiträge vom threaderöffner an. der ist noch n newbie. da find ichs nur verantwortungsbewusst KEINE tips zu geben. abgesehen von den behörden.

greetz

Ich denke auch, dass der Zerstörer der Kicker im Wald sich vorher hier im Forum Informiert hat...
Jetzt nehmt Euch vor den nun folgenden Hausdurchsuchungen in acht! Alles was nach Downhill ausssieht sofort zum Klo runter spülen!

Ach ja, an den Zerstörer der Sprünge: Wir bleiben trotzdem im Wald!!!

Wo wir mal wieder beim altem Thema währen, nicht wahr.
Ich weiss ja nicht wo, wie was aber, wenn ich jedesmal auf dem Feldberg bin, sehe ich immer nur Horden von CC/All Mountain Fahrern, die querfeldeinfahren (ich nenne es jetzt extra mal nicht DH) und mal seltenst einen richtigen Dowhiller, und erst recht keine Illegalen Shores oder Sprünge.
Die einen dürfen, die einen nicht oder wie?

Ich find es auch nicht passend, solche Infos zu veröffentlichen.
Wenn jemand sich im Taunus nicht wirklich auskennt und er ambitioniert ist anspruchsvolle Strecken zu fahren, sollte er sich ein auch uphilltaugliches bike schnappen und mal umschauen, was es da so alles gibt.

Es steht dem ja dann nur wenig im Wege mit einem anderen Bike wiederzukommen.:D
Immer wo ein hügel ist geht auch mindestens ein Weg runter.

Die Wege mit Bauwerken sind auch nicht wirklich schwer zu finden und ich bin auch der Meinung, daß man nicht riskieren sollte das da irgendwelche selbternannten Besserwisser alles zerstören oder zerstören lassen.

Bis auf wenige Ausnahmen sind die Sachen im Bereich Feldberg etc. auch so gebaut, daß man daran keinen Anstoß nehmen kann und das ist auch prima so.

Würde man diese Locations verlieren, wäre es im Taunus deutlich weniger schön.

Im Übrigen entdeckt man auch immer mal wieder was Neues, auch wenn man glaubt fast schon Alles zu kennen.

Die Augen offen halten ist doch sowieso immer angesagt und oberste Bikerpflicht und ohne Fleiß kein Preis.

@ luke
du brauchst nur Samstags am Fuchstanz abwarten, bis die DHer kommen, erkennst sie unzweifelhaft am Outfit und den bikes;)

Ich denke auch, dass der Zerstörer der Kicker im Wald sich vorher hier im Forum Informiert hat...
Jetzt nehmt Euch vor den nun folgenden Hausdurchsuchungen in acht! Alles was nach Downhill ausssieht sofort zum Klo runter spülen!

Ach ja, an den Zerstörer der Sprünge: Wir bleiben trotzdem im Wald!!!

was ein blödsinn. Klar sollten wir hier keine angaben zur Lage machen. Aber zu glauben dass sich einer die mühe macht im Netz nach Strecken zu suchen die er zerstören kann grenzt an Verfolgungswahn.

Ihr habt schon recht, dass die 'Strecken nicht durchs Netzt geplaudert werden sollen, dafür wurden schon zuviele geile trails zerstört.
Ich sage nur den vom Feldberg zur großen Kurve, schade...

Aber habe die erfahrung gemacht, dass man von den meisten harten Jungs mit den schweren Maschinen, eher eine dumme Antwort, als einen Tip bekommt.

Grüße

Ihr habt schon recht, dass die 'Strecken nicht durchs Netzt geplaudert werden sollen, dafür wurden schon zuviele geile trails zerstört.
Ich sage nur den vom Feldberg zur großen Kurve, schade...

Aber habe die erfahrung gemacht, dass man von den meisten harten Jungs mit den schweren Maschinen, eher eine dumme Antwort, als einen Tip bekommt.

Grüße

es gibt keine dummen Antworten nur dumme Fragen.

habe die erfahrung gemacht, dass man von den meisten harten Jungs mit den schweren Maschinen, eher eine dumme Antwort, als einen Tip bekommt.

Grüße

Vielleicht, weil du das falsche Bike fährst und sie dich nicht ins Verderben schicken wollen, oder du wie ein Forstarbeiter oder Spitzel aussiehst?

:D

Nicht ernst nehmen

ja stimmt, hab ich auch gehört das die voll oft um den feldi rum im einsatz sind...:D :D

Stimmt, darum verkleide ich mich immer als Zigeuner und falls sie mich mal kontrolieren, ob ich ein Downhiller bin, sage ich einfach, he alter was, habe ich so ein deutsche Marsmänchen geklaut das Rad.
Da lassen die mich in Ruhe, weil die dann wissen, dass ich kein DH fahre und stecken mich nicht in den Knast.

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück