Strecke Karlsruhe <-> Albtal

ja ja die cannondaler.... der reba lockout-hebel hat sich oft selbstständig gemacht, der dt-swiss ist irgendwie logischer -drücken und ziehen und fertig -

:winken:

ja ja die cannondaler.... der reba lockout-hebel hat sich oft selbstständig gemacht, der dt-swiss ist irgendwie logischer -drücken und ziehen und fertig -

achsoooo :lol:
lockout habe ich auch! ganz oben drauf direkt auf dem steuerrohr :love:

das problem mit dem reba lockout habe ich an dem bike von meiner frau auch. der rote drehknopf unten am rechten holm klappert. - habe hier im forum gelesen das der zum abmachen ist. also nur zum verstellen der dämpfung an die gabel sollte :rolleyes:

komme gerade vom skifahrn zurück, ja, baustelle ist mir schon aufgefallen und da können wir wirklich radeln? wann ist das fertig? 2017?
bin ab morgen wieder täglich auf dem betontrail, wir sehen uns!

komme gerade vom skifahrn zurück, ja, baustelle ist mir schon aufgefallen und da können wir wirklich radeln? wann ist das fertig? 2017?
bin ab morgen wieder täglich auf dem betontrail, wir sehen uns!

:lol: wollte dich in den april schicken! - ist halt zu spät dafür. Aber wir können es ja mal probieren den Fluchttunnel zur Arbeit zu nehmen. :daumen:

http://www.anybooze.com/remy-martin-remy-red-berry-liqueur-124-p.asp

aber nach der bestellung kam des hier:

I am afraid we do not ship outside of mainland UK. We will therefor have to refund your order. Sorry about this.

Fiona / anybooze.com

ich hatte durch ein paar emails anybooze überreden können nach DE zu senden.
vielleicht schreibst du bei der onlinebestellung irgendwo dazu das du den auslandsauflschlag für dieses päckchen gerne zahlst. ;)

oder einfach ein paar fläschchen mehr bestellen. ich kaufe dir auch eine ab :)

hallo wookie,

wie waren denn gestern deine rückenwind-werte?
also im albtal von ettlingen richtung busenbach hatte ich probleme unter 40 sachen zu bleiben :eek:

kurios war auch die abfahrt vom info-häuschen zum bhf-busenbach, du willst runterfahren aber der wind lässt dich nicht, musste teilweise "runterschieben" um voranzukommen...

hallöchen!
also zuerst muss mal mein fieber geringer als meine durchnitts-km/h werden befor ich wieder fahre :(
ausgerechnet jetzt wo die sonne wieder raus kommt.
aber mein sohn ist gestern beim drachensteigen übers feld gekullert - das war auch lustig.

Zurück