Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja kaum vergleichbar, aber bei dem Regen bin ich bei meinen 1.5Km zwischen Entenfang und Weststadt schon so richtig nass geworden, da will ich mir gar nicht vorstellen wie's bei Euch waran meinem traum bike (wird hoffentlich nur noch einen monat bis zur fertigstellung dauern) werde ich mir auch sowas gönnen. - aber eher wegen dem rost.
war deine heimfahrt heute auch so toll? ich bin so nass geworden, so nass werde ich noch nichtmal in der dusche
ab einer gewissen wassermenge macht so ein sommerregen richtig spaß.
...war deine heimfahrt heute auch so toll? ich bin so nass geworden, so nass werde ich noch nichtmal in der dusche
ab einer gewissen wassermenge macht so ein sommerregen richtig spaß.
ausgerechnet heute bei schönstem wetter muss ich wegen auswärtstermin mit der karre fahren![]()
wie siehts heute wegen übergabe aus, wann bist du in ettlingen?
![]()
jetzt kommen wieder die overall-zeiten![]()
hocke zur zeit täglich bis 23.00uhr im büro![]()
bibber bibber, da ist mir sogar die rotze auf der brille festgefroren!
wookie, was sind momentan deine betontrailzeiten?
bei mir so abfahrt ka 7:30
auf welches rad muss ich achten, hast ja jetzt wohl mehrere?
dein zwilling ist auch unterwegs!
![]()
hu hu wookie,
was ist denn das mit dieser hochwassersperrung? das nervt jetzt schon die letzten tage, weisst du da was genaueres? kann man da trotzdem entlangfahren oder ertrinkungsgefahr?
![]()
ja, das meine ich, hab halt immer die umfahrung genommen, es gibt da ne gute rückenwindpassage!
die gabel hat jetzt auch die ersten 100km runter, viel sensibler als die reba wc, mit dem lo komme ich auch besser zu recht, also bis jetzt sehr positiv!
![]()