Strecke Karlsruhe <-> Albtal

heute morgen auf dem weg zur arbeit macht es "kraks-rader-rader-rader".
käfig vom schaltwerk hat sich in der kassette verwurstelt und ist abgerissen :(

zum glück war ich erst 300 meter gefahren und konnte so locker heim schieben.

was für eine pein, einen glücklichen brasilianer auf seinem funktionierenden bike zu sehen.

hoffentlich bekomm ich das repariert sonst muss ich morgen zur arbeit "15 kg freeriden"

ok! wird als entschuldigung akzeptiert ;)

fahre nur noch deinen weg, sind ca. 800m weniger, aber parallel zur l605 kanns bei gegenwind echt ätzend sein :)

an meinem traum bike (wird hoffentlich nur noch einen monat bis zur fertigstellung dauern) werde ich mir auch sowas gönnen. - aber eher wegen dem rost.

war deine heimfahrt heute auch so toll? ich bin so nass geworden, so nass werde ich noch nichtmal in der dusche :D

ab einer gewissen wassermenge macht so ein sommerregen richtig spaß.

an meinem traum bike (wird hoffentlich nur noch einen monat bis zur fertigstellung dauern) werde ich mir auch sowas gönnen. - aber eher wegen dem rost.

war deine heimfahrt heute auch so toll? ich bin so nass geworden, so nass werde ich noch nichtmal in der dusche :D

Ist ja kaum vergleichbar, aber bei dem Regen bin ich bei meinen 1.5Km zwischen Entenfang und Weststadt schon so richtig nass geworden, da will ich mir gar nicht vorstellen wie's bei Euch war :lol::lol:!!

...war deine heimfahrt heute auch so toll? ich bin so nass geworden, so nass werde ich noch nichtmal in der dusche :D

ooohhh ja, blöd ist nur wenn das wasser so richtig in den schuhen steht!
so gegen 19:00uhr war das eher ein kühler herbstregen..:D
:winken:

ausgerechnet heute bei schönstem wetter muss ich wegen auswärtstermin mit der karre fahren :heul::heul:
morgen wieder mit dem radl, kommst du zum stammtisch? ansonsten gerne eis in ettlingen

ausgerechnet heute bei schönstem wetter muss ich wegen auswärtstermin mit der karre fahren :heul::heul:

Schäm Dich! ;)
Also ich habe die Morgensonne heute schon genossen. :D

Ich kann leider nicht zum Stammtisch, wir haben uns ein neues auto gekauft :mad: und das müssen wir morgen abend abholen.

Do oder Fr wäre auch möglich. Kannst ja diese Woche einfach schreiben wann Du wieder radelst.

okili dokili

winke-winke.gif

wow, ich bin neidisch!:D

hocke zur zeit täglich bis 23.00uhr im büro :mad:
werden uns wohl erst am so sehen, freu mich schon herr grillmeister! :daumen:

bibber bibber, da ist mir sogar die rotze auf der brille festgefroren!

wookie, was sind momentan deine betontrailzeiten?
bei mir so abfahrt ka 7:30
auf welches rad muss ich achten, hast ja jetzt wohl mehrere?
dein zwilling ist auch unterwegs!

bibber bibber, da ist mir sogar die rotze auf der brille festgefroren!

wookie, was sind momentan deine betontrailzeiten?
bei mir so abfahrt ka 7:30
auf welches rad muss ich achten, hast ja jetzt wohl mehrere?
dein zwilling ist auch unterwegs!

mein zwilling habe ich auch wieder gesehen! aber die zeiten sind vorbei. ich habe jetzt ein schwarzes ;)

7:30 Uhr :eek: Da stehe ich gerade mal auf!
Ích bin in letzter zeit etwas angefault. Werde mich aber mal bemühen früher aus den Federn zu kommen :)

hu hu wookie,
was ist denn das mit dieser hochwassersperrung? das nervt jetzt schon die letzten tage, weisst du da was genaueres? kann man da trotzdem entlangfahren oder ertrinkungsgefahr?

hu hu wookie,
was ist denn das mit dieser hochwassersperrung? das nervt jetzt schon die letzten tage, weisst du da was genaueres? kann man da trotzdem entlangfahren oder ertrinkungsgefahr?

meinst du das bei der autobahnunterführung? wenn das gesperrt ist, kannst du trotzdem an der alb entlang fahren. manchmal ist gar kein wasser auf dem weg :eek: die sind nur zu faul das auf und abzubauen und sperren es einfach die ganze zeit ab. :mad:

ich hatte aber auch schonmal bei 4-5 °C eine barfußdurchquerung gestartet. :lol: das wasser ging über meine 180 disc-scheibe drüber!!

wie es heute aussieht weis ich nicht. habe mich zwecks halsweh für das auto entschieden.

ps. dein bike ist doch sicher leichter als wasser ;)

ja, das meine ich, hab halt immer die umfahrung genommen, es gibt da ne gute rückenwindpassage!
die gabel hat jetzt auch die ersten 100km runter, viel sensibler als die reba wc, mit dem lo komme ich auch besser zu recht, also bis jetzt sehr positiv!

ja, das meine ich, hab halt immer die umfahrung genommen, es gibt da ne gute rückenwindpassage!
die gabel hat jetzt auch die ersten 100km runter, viel sensibler als die reba wc, mit dem lo komme ich auch besser zu recht, also bis jetzt sehr positiv!

das mit der gabel hört sich gut an :daumen:
was meinst du mit "mit dem lo komme ich auch besser zu recht" ?

Zurück