Strecken in/um Rochlitz...

okay wenn so viele kommen werd ich evtl auch mal vorbeischauen..

Felix wann kommt ihr.?

connewitz weißt du wo die trails sind.? :D
 
nein ich weiß nur das es nach dem Parkplatz rechts ab in den Wald geht, mehr weiß ich nicht. Naja ihr werdet mich schon sehen, wenn ich quer über de Strecke spaziere^^.
 
ich fahr warscheinlich sonnatg und samstag..

connewitz die beiden strecken sind gegenüber der roten Treppe mit der man hoch zum restaurant kommt
 
heul nich rum.... ich habe zwar kein neues bike, muss aber am WE immer arbeiten weil der kollege elternzeit hat.... :(
 
Gibt's dort echt mehrere Strecken? Hab letztens mal die eine gefunden - geht rechts neben dem Aussichtspunkt los... Mit Spitzkehre und kleinem Drop ganz oben und zwei Gaps im weiteren Verlauf. Wo geht die andere los? Was gibt's da so an Hindernissen?
 
also alle strecken beginnen gegenüber der treppe, es gibt 2, als ich aber dort war, war ich der meinung es gibt noch ne 3. Hm. Muss da ma am WE nachschauen....
 
Ja, mach das mal. Ich werde wohl erstmal weniger zum Biken kommen - sonst würde ich mich auch dorthin begeben.
Es gibt da noch einen Wanderweg, der endet in der Eulenkluft... Ist auch ganz nett, vllt. ist das die 3. Strecke, die Du meinst?
 
Studier nebenbei...
Wenn du die Strasse runterfährst, von der roten Treppe aus nach rechts, dann geht nach wenigen Metern der Wanderweg links runter - müsste Wechselburg dran stehen. Schau doch mal bei dem GoogleLink weiter oben...
 
Oh sorry, grad gesehen - der link führt nur zum Bild ... gib doch mal "Eulenkluft Wechselburg" bei google ein, dann sollte es dir das auch auf der Karte zeigen ... ;)
 
Oha, in/um Rochlitz kenne ich mich mal Null aus, klingt aber interessant ... könnte evtl. mal jemand die Koordinaten der Startpunkte für Google Maps durchgeben? Da würden wir uns das am WE auch mal anschauen gehen.
 
Wenn ihr dann noch zur Eulenkluft rüberwollt ... am Ende der DH-Strecke schräg rechts hoch, dann geht irgendwann nach links ein Weg nach Wechselburg ab, da sollte auch die Eulenkluft ausgeschildert sein. :) Ungefähr da ... +51° 0' 34.28", +12° 45' 52.64"
 
Zurück
Oben Unten