Strecken in und um wien??!!

Hi

hat wer ne ahnung wo es g'scheite strecken in wien und umgebung gibt ??
dual, dirt und natürlich auch DH :-)

servas........

hättest den meister (mich :cool: ) gfragt !?

wir können ja mal unsere schrottkisten nehmen und dann fhr ma eine runde durch wien und ich zeig da alles !!!!!

cu

Dual, Dirt weiß ich net... Aber ein recht cooles DH-Stück'l hab ich hier beschrieben (ja, so "offizielle" Strecken gibts ja leider net :( ):

http://forum.mtb-news.de/showthread.php?s=&threadid=5966

Bin den Trail gestern selber runtergeheizt, aber net viel über einen 50er hinausgekommen :( SOWAS VON GATSCHIG DORT... :lol: Aber trotzdem eine echt geile Strecke...
Wennst mal Lust auf ein Schlammbad hast meld' dich halt, können wir ja mal gemeinsam ein paar Wanderer erschrecken gehen... :D
Hab übrigens (glaub bei den DH-Rangers) was über einen Bikepark in Wien gelesen, hat da wer nähere Infos?

@Reaper ja! gemma mal fahren...! (aba möglichst nur bergab und ned rauf :-)

@grosser meister: wann hast denn zeit ?
heut am nachmittag vielleicht???

@reaper : bei den dirt strecken ist es beser man hängt das nicht an die grosse glocke und bindet es nicht jedem auf die nase, es wird soviel zerstört, xc-fahrer fahren drauf herum oder man bekommt ärger mit dem förster..... sag dir gern wo etwas ist aber ned in irgendwelchen foren
cu:cool:
@snowball : wir tauschen mal nummern, dann sind wir ned immer auf icq angewiesen, dann mach ma mal so eine runde ! aber heut nachmittag war ich beim "austrian king of dirt" in linz also gings schwer :D

@Pagey: Klar, die bösen "Trail-Zerstörer" kenn ich auch :mad: , wer auch immer das jetzt sein mag :confused: Zum Dirtjumpen bin ich aber eh zu deppert (abgesehen davon daß ich net das richtige Bike dafür hab :D ) - aber spätestens wenn dein DH-Bike fertig is schmeiss ma uns einmal eine Runde in den Wald tät ich sagen... ;)
@Snowball: Wir können uns ja mal in der "Mitte" zwischen 23. (dort kommst ja her, oder?) und 17. treffen und ein bißl herumheizen gehen, wär super :D ICQen wir uns halt z'am wenn wir Zeit haben (und es net gerade schüttet so wie heute)...

Scheinbar gibt es in ganz NÖ keine Seilbahn, die Biker mitnimmt, weil die Wiener immerwieder zum Schöckl kommen. Fürs DH-Training schon sch......

ich mag auch biken gehn!

@oh erhabener, grosser meister wärest du gewillt auch mich, deine unfähigen untertan, mit zu nehmen??

gießhübel wär mal wieder was...bei dem gatsch sicher eine mords gaudi!

und seit ich beim king of dirtjump den highjump contest, die evil eye line mit vier 360ern und einem backflip-tabletop-barspinn gemeistert hab...und am tag drauf auch noch staatsmeister im trialbiken wurde....könnt ich ja jetzt mal versuchen mit dir, oh erhabener grossmeister, ein ründchen mit zu fahren??!!

oder soll ich noch weiter üben um deiner würdig zu werden??:lol:

@unfähiger untertan - du kennst ja eh alles....gießhübel will ich bei zeiten mal wieder hinschauen, es soll angeblich unten vor dem grossen, langen table ein ein neuer dirt-double stehen !

hast am freitag zeit wenns wetter passt ?? dann mach ma eine runde (jevgeny will auch mal meine haus-trails sehen !)....danach am abend schau ich wahrscheinlich wieder zur downstair-challenge.....

wann kriagst jetz dei neichs beik ???

sers

Zurück