Strecken rund um Plauen

dürfen die .......schönen Weg!

Mfg Martin
PS Wann ist denn nun unser erstes Radtreffen??? Diesen Sonntag?

Also um mal Nägel mit Köpfen zu machen! Wollen wir nächsten Samstag o Sonntag fahren wenn das Wetter past?Was meint ihr? Könnten uns hinten am Naddel in Plauen treffen bei dem Parkplatz! Dann fahren wir mal über Reisig ins Triebtal und von dort aus an die Pöhl und dann eine Runde rumm?!?!
Mfg Toni

PS: Wenn das Wetter past vorrausgesetzt!!!!!:D

Meinst Du mit nächstem Sonntag den ersten Mai-Sonntag oder Morgen? Morgen, 26.4. werde ich definitiv eine Trail-Runde um Plauen drehen. Wenn kurzfristig wer mit will, kann der-/diejenige mir ja noch'ne PN schreiben, werde wohl zwischen 14:00 und 14:30 am Café Heinz in Preißelpöhl starten.

Hallo meine den nächsten Samstag oder Sonntag!!! Wer mag wer mag wer hat noch nicht!!!???? Was meint ihr?:D Wäre doch richtig lustig wen die IBC Tuppe mal ne Runde dreht!!!
Mfg Toni

So, ich wüede sagen, wir machen das mal fest! Wir fahren dann am Sonntag (3.5.2009) eine schöne IBC Runde.

Da ich nicht aus Plauen komme, könnte ja ein anderer die Strecke sowie den Treffpunkt (einen den jeder findet) festlegen.

Ich denke, so auf 14 Uhr sollte jeder mit essen fertig sein.

MfG Martin

Sonntag klingt ganz gut! Treffen wir uns 14 Uhr am Kaffee Heinz in Plauen!!!!! Wer nicht weis wo das ist der kann am Sonntag 13.30 am Bauhaus in Plauen auf den Parkplatz kommen!!Warte da bis 13.45 mit meinem Auto auf die die nicht wissen wo Kaffe Heinz ist( ein silberner Renault)!!!!!OK???Komme ja auch nicht aus Plauen!! Weis aber wo es ist!!!
Also 14 Uhr am Kaffee Heinz oder 13.30 Baushaus Plauen und von dort aus zum Kaffee Heinz!!!!:D

Biste nich. Die haben in der Tischendorfstr. noch eine Filiale. Der "richtige" Heinz den Vwvento meint, ist in der Jößnitzer Str.

Kann leider nicht mitfahren. Bin von Freitag bis Sonntag nicht im Vogtland. Aber wenn wir'nen regelmäßigen Termin draus machen können, wäre ich die Woche drauf auf jeden Fall dabei.

Hallo! Also ich dache wir treffen uns in Preisepöhl von dort aus fahren wir ersteinmal nach reisig ins Triebthalund dort können wir ja entscheiden ob wir um die phöl fahren wollen oder weiter in triebthal fahren wollen!Länge und dauer variert je nachdem wie wir fahren! Aber denke mal so 2 Stunden könnnen es schon werden!
Mfg Toni

Hallo leute na klasse liege seit gestern mit Fieber im Bett und habe Krippe!!! Und das bei dem Wetter!! Sorry Tut mir echt leid!!!

Nein ich leider nicht! Aber hat jemand lust morgen nachmittag eine Runde zu drehen? Muss noch ein paar Kilometer machen zum Testen von meinem Bike! Haben am we Rennen Litzendorf bei Bamberg! Aber wenn dann fahren wir morgen schön smoof!! Will ja nicht vorm Lauf mein Bike zerschießen!:D
Mfg Toni

Zurück