Strecken rund um Plauen

@vwvento1: Der auf dem Quad war ich! :D

Übrigens war der Micha heute mal an der Pöhl unterwegs. Dabei hat er sich überlegt, dass man ja mal ein gemeinsames Trail-Fetzen rund um di ePöhl und im Elstertal veranstalten könnte. Ich hoff ja mal, der Herbst hat noch ein paar schöne Tage! Jetzt im Herbst macht das dort richtig Laune, weil nicht mehr soviele Leute unterwegs sind!
Ich hätte da so an das Wochenende 26./27.09. gedacht. Hätte da jemand Interesse?

Gruesse

War heute auch wieder mal schön in der alten Heimat unterwegs ;)

Waldhaus - Wald zur Kläranlage - "Elstertrail" zum Lochbauer - hoch Richtung Campingplatz - Mosenturm - hinten runter ins Tal - Ufertrail bis Barthmühle - anderen Ufertrail zurück zum Lochbauer und Straße hoch zum Waldhaus zurück.

Ist für mich als Vogtland-Heimatbesucher die geilste kurze Strecke, die ich hier kenne.

Falls wer mehr Ideen hat (auch GPS Tracks), ich bin offen für alles ;)

Also ich wohne ja fast an der Pöhl (Thossfell)!! Kann nicht 100% zusagen! Muss erstmal zum Doc!! Habe probleme mit meinen Knien!Tun immer nach starker Beanspruchung weh! Mal sehen was der DOC sagt!!

@michael.schanki : Kannste dich noch an die 2 peilos erinnern im Wald?? Die da an einer Stelle waren wo sie nicht hätten sein sollen?:lol:
Mfg Toni

@Schanki: Das mit der Trailerei um die Pöhl am WE vom 26./27.9. klingt gut. Ich werde jetzt einfach mal fest zusagen, damit ich's nicht wieder verwerfe. Sach halt einfach nochmal Bescheid, um welche Uhrzeit und wo es losgehen darf. :D

Na da sind wir ja schon quasi zu dritt! Wetterbericht sieht auch gut aus, da schauen wir mal.
Ein guenstiger Treffpunkt waere ja Altmannsgruen. Weil ja von dort aus schonmal ein schoenes Trailchen bis an die Poehl geht. Dann koennte man einmal rum, oder so. Und zwischendurch noch mal kurz runter ins elstertal.
Hab mir zwar meine Gabel abgeschossen, aber das muss sie jetzt auch noch aushalten :-)

Gruesse

Altmannsgrün? Haben die soWas wie'nen zentralen Platz/Markt, damit wir uns dort auch finden?

'Ne kaputte Gabel ist naürlich nicht so toll. Verliert sie nur Öl oder ist der Schaden schlimmer?

Verlieren tut die gar nix. Da hats irgendwas in der Dämpferkartusche zerschossen nehm ich an. Die klackert beim einfedern.

Zentraler Parkplatz in Altmannsgrün? :-) Ich denk mal, ganz Altmannsgrün ist Zentral :-) Am besten ist wahrscheinlich, man trifft sich am Ortsausgangsschild Richtung Treuen!

Hallo!! So mal wieder da! Also der 27. klingt gut! Mein Bike läuft auch noch trotz stürz in Fürth am We!! Nur eine frage wollt ihr die Runde schön gemütlich fahren oder mit speed? Da gibt es nämlich ein prob. War beim Doc zwecks Knie! Muss jetzt eine Ultraschall terap. machen! Sind nicht die Knie aber der Oberschenkel Muskel der im Knie endet! Und da sagt der Doc mit rammeln ist es erstmal vorbei! Sonst gefahr von Muskelfaseriss oder komplett Abriss!Nur Touren aber kein gasen!(kein 25er schnitt:p nur noch 15er:eek:)
Mfg Toni

Also wegen mir müssen wir nicht Vollgas geben... zumal ich seit dem VBM einen leistungsmäßigen Vergleich habe und sagen kann, dass ich Speed-Touren, wie von den trainierten gefahren werden, wohl eher nicht durchhalte.
Lieber bissl entspannt in der Gruppe über die Trails surfen.

Surfen? Na da muss ich aber erstmal den Nobby gegen ein Brett tausche ;-)
Nee, nee. Alles schoen entspannt. Die Saison ist rum. Da is wird nicht mehr gerast :-)
Sonntag sieht bis jetzt ganz gut aus. Bis jetzt waeren wir ja sogar zu dritt ;-)

Gruesse

OH, er bevorzugt den eher Nachmittag. :-)

Keinen Plan. Ich haette eigentlich eher so gegen 11:00 präferiert. ;-)

Na ja, schau mer mal. Wer mit will sollte heute noch versuchen ne PN an mich abzusetzen, dann gibts meine T-nummer. Ich weiss immer nicht sorichtig, ob meine i-net am W.E. funktioniert. (schei*** E-Plus)

Als denn...

Um 11 ist ziemlich ungünstig. Da kommt die ganze familiäre Tagesplanung durcheinander. :-(
Ging's nicht bissl eher? So um 9 oder 9:30? Ab 14 Uhr wäre auch wieder ok. Dann sind allerdings auch die Zivilisten auf den Strecken.

Hallo Vogtlandgemeinde :)

das sollte mein erster Fred sein,
was haltet ihr davon beim Winterpokal mit zu machen?
So zum Spaß an der Freud und aber auch als Motivation über`s Winterhalbjahr!

Ein Name für ne Mannschaft wäre ja leicht gefunden...

mein Vorschlag: Team_Vogtlandpower :daumen:

oder so ...................

Also Leute, wer macht mit?

ciao tomsens

Na klar, 08.11., 9.30 Uhr am BikeHouse.
Gefahren wird bei jedem Wetter - die Strecke lässt sich je nach Wetterlage kürzen. 13 Uhr wollen wir in Fasendorf 'ne Doppelpackung Wiener verdrücken, (im geheizten Raum) ein Bierchen zischen und einige Bilder von der Tour am Stilfser Joch schauen. Vielleicht müssen wir uns mit dem Wetter gar nicht umstellen ...
Gruß!
marko :D

Zurück