Strecken rund um Plauen

Kommt auf dein Sitzfleisch an.
Ein Bierchen im warmen Raum, da läuft der Gerstensaft, man glaubt es kaum.
16.30 Uhr wirds dunkel ...
Gruß!
marko

Mal eine Frage: Gibt's wieder ein Plauener bzw. Vogtländisches Winterpokal-Team?
Bin zwar sicherlich nicht der aktivste Sportler, aber würde trotzdem gern dabei mitmachen.

Also die Bikehouse-Tour heute war ja mal wieder richtig geil :D War auch wieder echt zeitig zu Hause. Das einzig blöde war die Rückfahrt vom Mittagsrastpunkt... Irgendwie hat da niemand so recht gewartet, und dann musst ich mich allein durchschlagen, und da ich mich in der Ecke Syrau nicht so gut auskenn, bin ich dann viel Straße gefahren...
Aber ansonsten wars saugeil...

Hallo ARCBOUND,
freut mich, dass es dir gefallen hat.
Wenn du Lust auf ne Runde hast - die Taiga zwischen Mehltheuer und Paluen zählt zu meinem Revier ...
Gruß!
marko ;-)

@MTBTier,

Na dann mach das Team auf. Ich bin dabei. :-)

hab ein Team unter....Vogtland.....erstellt!

Wer hat noch Lust beim Winterpokal mit zu machen?
:daumen:
Die Teams müssen bis zum 15.11.2009 23:59 feststehen. Danach sind keine Änderungen an den Teamzusammensetzungen mehr möglich. Ohne Ausnahme!

ciao tomsens

Zuletzt bearbeitet:
Hallo vogtländische Mountainbiker,

als ebenso vogtländischer Biker möchte ich Euch nochmal exklusiv darauf hinweisen, dass Ihr noch bis Weihnachten auf meinem MTB Blog Trails & Bikes wöchentlich Preise absahnen könnt.

Was Ihr tun müsst, um an Runde 2 der Adventsverlosung teilzunehmen, steht in diesem Artikel. Natürlich steht dort auch, was Ihr gewinnen könnt. (Surprise surprise.) Aber Achtung: Die Teilnahme an dieser Runde ist nur noch bis Samstag, 05.12.09. bis 23:59 möglich.
Am 7.12. startet allerdings auch schon die dritte Runde, in der es natürlich auch etwas für das Mountainbiker-Herz zu gewinnen gibt.

Schaut einfach mal vorbei und vielleicht ist Euch das Glück ja hold.

Gruß
MTBTier

hab gehört hier fährt jemand rund um rodau..kornbach..reuth..

ich wohn in kornbach und frag mich wo es hier was gescheides geben soll..

bis jetzt hab ich nur in unterkoskau die motocross strecke und in schleiz ne dirtstrecke gefunden...

könntest du mir erklären wo ich da suchen muss ...also nach strecken in kornbach, rodau und reuth ??

hab gehört hier fährt jemand rund um rodau..kornbach..reuth..

ich wohn in kornbach und frag mich wo es hier was gescheides geben soll..

bis jetzt hab ich nur in unterkoskau die motocross strecke und in schleiz ne dirtstrecke gefunden...

könntest du mir erklären wo ich da suchen muss ...also nach strecken in kornbach, rodau und reuth ??

Heute,so gegen 11.00 Uhr zwischen Theuma und Schloditz.

Anhänge

• P1033_06-03-10.jpg
    P1033_06-03-10.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 51
Hach war das heute schön...Standardrunde ab Waldhaus am Elsterufer lang...jede Menge Reifenspuren entdeckt ;) Erstaunlich trocken, die Chose.

Oha... Familienradtag? Dann weiß ich schonmal, wann ich nicht um die TS Pöhl fahren werde. ;-)

Wer von Euch hätte denn Lust am 27.03. in Langula (Thüringen) an der Zweirad Spartakiade teilzunehmen. Hätte in meinem Kombi noch Platz für ein Bike + Rider. Das ganze ist eine Art MTB-Rennen für alle Disziplinen: Uphill, Enduro... mit jedem Bike zu bewältigen und mit garantiert viel Spaß.
Startgebühr = 0,- EUR.

Werde heute im Laufe des Abends noch einen Artikel mit mehr Details auf meinem Blog (s. unten) online stellen.

Gruß
MTBTier

Oha... Familienradtag? Dann weiß ich schonmal, wann ich nicht um die TS Pöhl fahren werde. ;-)

Wer von Euch hätte denn Lust am 27.03. in Langula (Thüringen) an der Zweirad Spartakiade teilzunehmen. Hätte in meinem Kombi noch Platz für ein Bike + Rider. Das ganze ist eine Art MTB-Rennen für alle Disziplinen: Uphill, Enduro... mit jedem Bike zu bewältigen und mit garantiert viel Spaß.
Startgebühr = 0,- EUR.

Werde heute im Laufe des Abends noch einen Artikel mit mehr Details auf meinem Blog (s. unten) online stellen.

Gruß
MTBTier

Hey, stell ich mich dumm an, oder komme ich nicht auf deine Seite? :D

Ein Kumpel und ich werden am Dienstag eine Radtour rüber zu den Tschechen machen. Dort wird dann auch etwas gespeist.
Start wäre in Plauen, vermutlich so gegen 9 Uhr.
Tempo: gemütliches radeln

Wenn also wer noch Lust hat, dann möge sich derjenige bitte bei mir melden.

Hallo alle zusammen! Bin wieder da! Meinen Beinen geht es auch langsam wieder besser! Und würde gerne nochmal ne Runde fahren mit meiner Carbonflöte bevor ich es Verkaufe:heul:! Brauche was bequemes:D!!! Am 11. klingt ja gut! Wenn es keine Rammelei wird! Bin seit letztem Jahr nicht mehr gefahren!(Probleme mit den Beinen) Wann und wo soll es denn losgehen?

Grüßt euch,

das am 11. wird keine Rammelei :)

Konnte die Strecke leider gestern nicht fahren, da sich mein Kollege vorher noch die Schulter auskugeln musste und alleine wollte ich das auch nicht fahren.

Also von Plauen aus gehts über Großfriesen, Theuma, dann die kleinen Straßen bis zum Fuße von Schöneck, von da aus gehts dann die Hauptstraße nach Klingenthal runter, dann Kraslice, Bublava, Aschberg, Sommerrodelbahn und von da gehts wieder nach Schöneck zurück
Dürften so um die 120km sein, werden auch einige Höhenmeter sein :D

Zurück