strecken um botnang

Da gibt es schon ein paar Strecken, ist halt mit viel Treten verbunden, wenn man die Highlights alle fahren will. So richtig DH gibt's da aber glaub ich nicht.
Wir sind da ab und zu auch unterwegs, fahr einfach mal mit(siehe Sonntagsfahrer)

danke, werd ich tun, aber zur zeit geht es nicht da meine gabel verzogen ist. kennst du vielleicht ein in stuttgart der ne junior t verkaufen will?

@boerni
Du hattest Dich doch schonmal bei den Sonntagsfahrern gemeldet . Oder?
Letzten Samstag hättest Du eine Runde mit uns drehen können. Haben ca. 4 Trails abgeklappert. Botnang Krumbach Glemseck. Es ist zZt. allerdings arg eklig. Man muss echt zuviel putzen. Aber wenn Du in Botnang wohnst, kennst Du sicher schon ein paar Sachen. Zumindest den "Speedtrail". :D
Wie es Koni schon gesagt hat, schau mal wieder bei den Sonntagsfahrern rein.

wohne auch in botnang können uns ja mal treffen (bin aber 15).es gibt ein paar strecken z.b wenn du von der oberen kirchhalde richtung schloss solitude fährst(kleinere autostraße in wald) ist rechts parallel ein kleiner weg
achtung fußgänger und forsthaus der weg ist aber nich schlecht nd wenn du richtig strampelst kommt ein bisschen dh feeling auf!:)

Zurück