Streckenzustand Liberec, Horni Krupka, Boži Dar...

also die alte strecke in bozi dar gibt es wohl noch, es wird aber mit hochtouren an der neuen gearbeitet ;) die ist aber noch nicht befahrbar ;)
zwecks ostern verdichten sich die Hinweise, dass wohl offen ist. aber genaues wurde dahin gehend noch nicht gesagt
 
Wir waren mal dort, Tag zu vor Webcams gecheckt alles super sieht gut aus
Autos gepackt und früh aufgestanden und dann lag Schnee :(
und wie das nun mal so ist wenn man Bozi fahren will dann fährt man da auch :D

Solitärieman war nicht da, also Lift war zu recht verlassen da alles
Strecke war naja schwer zu sagen wie es untendrunter aussieht
irgend wo lag ein Baum im weg der Rest steht noch,


könnte also noch etwas dauern bis es da wieder richtig los geht.
 
guten abend in die runde,

hat jemand aktuelle infos über KRUPKA (lift an ? und so allgemein)


glück auf
ernst
 
war recht frustrierend, da der lift stand (grund: problem mit neuem seil) hab keine info, ob jetzt wieder ok. Haben zu dritt geshuttlet (kommt man auch auf zwei abfahrten pro nase in der stunde. Strecke wie bekannt , kleine schönheitsoperationen waren gemacht. Recht weit unten ist ein sprung übern ziehweg, den ich noch nicht kannte
 
Servus,

Sonntag ist mal Jested geplant.
Kann mir bitte jemand kurz helfen und sagen wo man am besten parkt, Liftkarte zieht und wie weit es zum Parkplatz ist?

Danke und Gruß!
 
Parken geht am Besten auf dem Parkdeck, Liftkarten gibt direkt am Lift, Vom Pardeck aus muss man etwa 100 m schieben oder bergauf fahren und rollt dann zum Lift.
 
Die Oberwiesenthaler werden sich freuen; da brauchen sie selbst nichts zu tun...
Oder wie es früher immer hieß: "Geh doch rüber"
 
hallo ore mountain,

lang nichts gehört. verletzungsfrei über den winter gekommen. vielleicht sehen wir uns mal wieder bei unseren freunden auf dem keilberg.

cu
 
Bin am Montag in der Nähe von Krupka. Kann mir jemand sagen, ob der Lift derzeit in Betrieb ist? Muss man eigentlich immer noch um sein Fahrzeug fürchten (zumindest habe ich die vergangenen Jahre immer solche Geschichten gehört)? Komme leicht in Erklärungsnot, wenn Firmenwagen weg ist...
 
Lift ist mindestens am WE in Betrieb, Wochentag weiß ich nicht. Aber es sind Ferien, da ist es zumindest wahrscheinlich.
Der Parkplatz ist gebührenpflichtig und und wird von den Kassiererinnen bewacht.
 
Hallo Micha, besten Dank für die Antwort. Wenn es mir zeitlich reicht und das Wetter nicht zu schlecht wird, schaue ich mal vorbei. Ist schon drei Jahre her, dass ich das letzte Mal da war, scheint sich aber nicht viel verändert zu haben...
 
Zurück
Oben Unten