Streckenzustand Liberec, Horni Krupka, Boži Dar...

Ja kann sein, dass ich das mitm Auto schon erzählt habe... :)
Ne Bild noch nicht, da Kefü und Kurbel noch dran muss aber das Ding ist optisch schon ein geiles Teil und mal sehen wie sichs fährt... Kumpel hat eins und der ist begeistert wie sau!!! :)
Wollte mir auch erst nen Glory holen aber das TR450 hab ich ganz günstig bekommen! ;)
 
Gut zu wissen, danke.
Wie sieht es denn in Liberec aus, war Ende 2010 zuletzt dort. Ist das neue Parkhaus zu empfehlen?

Grüße, Kai
 
also zu krupka: der typ am parkplatz ist nen bummi und glaub kaum das der da was ausrichtet... denen ist das doch egal... in liberec war ich letztes jahr 7 mal und das parkhaus ist gut... da hab ich nix schlechtes gehört oder erlebt
 
Hallo,
hätte an alle Krupka-erfahrenen Leute mal 'ne Frage:

Gibt's in Krupka nur die 2 Strecken oder existieren dort noch andere Trails bzw. flowige Wanderwege, die man mit Hilfe der Seilbahn runterheizen kann? Habe mir eine recht detaillierte tschechische Wanderkarte "Teplicko" besorgt und dort sind im näheren Umfeld so einige "gestrichelte" Wege verzeichnet, die lt. Kartenlegende unbefestigte Wege sind. Aber ich weiß halt nicht ob die was taugen:confused:.

Gruß
 
Moin!
Ich persönlich kenne nur die 2 DH-Strecken und die geben genug für nen ganzen Tag her... Wüsste nicht wo dort flowige Trails runter gehen sollten und man dann auch am Lift raus kommt! Da ist mir nix bekannt!
 
Ich war zwar nur einmal dort, habe aber auch nach Alternativen gesucht- leider erfolglos. Die restlichen Wege (in Nähe des Lift) waren langweilige Forstautobahnen und endeten teilweise in Nirgendwo.
 
Hallo,
danke erstmal für die Antworten! Habe mich vielleicht etwas ungenau ausgedrückt. Meinte jetzt nicht direkt am Lift. Die (gestrichelten/lt. Karte unbefestigten) Wege, die ich meine, liegen alle so zwischen ca. 2 - 4 km links und rechts vom Lift entfernt aber befinden sich höhenmäßig ebenfalls auf Liftniveau. D. h. unten angekommen, muss man halt noch'n Stück zum Lift radeln, was ja kein Problem ist. Naja, werde es einfach mal probieren und wenn's Müll ist, gibt es ja noch die DH- und die FR-Strecke, die ich auch gern runterheizen will.

Gruß
 
Hallo...
Am Wochenende macht der Jeschken auf....skijested.cz....
Auf der cz Seite steht's,nur auf der deutschen Seite sind die noch ne so schnell mit übersetzen....
 
Hier die Homepage des Jested Freeride Team und Bikepark Betreiber: www.2426i.com

Letztes Wochenende war dort mitanpacken angesagt und Frühjahrsputz machen.....schade zu spät gelesen.....hätte gerne mitgemacht.....
 
Zuletzt bearbeitet:
waren Sonntag Liberec... DH ist trocken aber ob da morgen ein Lift läuft?!? Ich denke nicht... Krupka denk ich mal ist der einzig offene Lift
 
servus,

wie ist momentan denn der streckenzustand auf den strecken am keilberg/klinovec? war da mal im april vorbeischauen, da lag noch gut schnee. da konnte ich mir auch nur einen einfruck der schwarzen piste verschaffen. sah schön flowig aus, aber recht eintönig. was haben denn die beiden anderen strecken zu bieten? der dh soll ja angeblich nicht schlecht sein.

grüße
 
Zurück
Oben Unten