Street Art - Aufbau

Bin mit meine Rad gerade zwei Stunden unterwegs gewesen. Der Sattel hat anfangs mies geknackt. Denke zu wenig Auflage flache an der Stütze. Hat dich aber gegeben.
Auch bei 75 Kilo über Boden Wellen. Mal sehen.
Gewicht 47,2 Gramm !

Das Bild ist (wie bei mir üblich) zur Quelle verlinkt, da gibt es weitere Bilder. Manche bohren ein Loch in die Kettenstrebe, der hier hat die Speiche irgendwie gewickelt. die Führung "um" die Kette lassen manche auch weg. Der Spoke-Tensioner ist in UK üblich und eine gute Sache.. :daumen:

Das mit der Speiche hab ich noch nicht probiert. Derzeit wieder einiges an Stress im Privatleben.
Meine Gabel kam gestern. Eine Magura Asgard mit 1654 Gramm. Das Gewicht wird noch runter gehungert.
Die Brücke ist über 6 Stahlschrauben (~6,6 gr./S) geklemmt. Da fallen durch Titan und Alu einige Gramm.

Hat jemand zufällig Ahnung von besagter Gabel? Dort sind noch Cantisockel an dem Casting. Würde diese gerne restlos entfernen. Allerdings weiß ich nicht wie weit ich gehen kann ohne die Luftkammern zu beschädigen. Mein Ziel wäre Sub 1600 Gramm.

jepp! ^^ ... aber hab ja auch zu der zeit front wheel hops wie nen bekloppter geübt. ca 300 hat sie gehalte bei damals knapp 80kg.

Zurück