Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
winnitatsch schrieb:Warum??? Warum postest du dein Fahrrad in jedem erdenklichem Thread? In was gehörts denn nun? Hardcore Hardtails, light dirt oder street?
das bike ist ja mal der hammerDirt-amateur schrieb:
Freesoul schrieb:ok, so anders ist nicht...bis auf den himmelweiten unterschied vom rahmen![]()
Bass schrieb:ja ich auch ma ... auf dem Bild is noch ne z5 dran ... hab jetzt ne magura vidar und ne menge Probleme... naja ... wird schon
Najo beim Service soll Magura ja gut seinBass schrieb:ne ganze Menge ...
beim bunny hop schlägt die nach oben an ... (konnte ich etwas mit der Veränderung der Zugstufe unterbinden)
beim Einfedern gibt es ein lautes Knacken als ob sich die Federn so verbiegen, dass sie gegen die Tauchrohre schlagen ... hängt aber glaube ich mit ner defekten Negativfeder zusammen
nun muss ich sehen was ich damit mache ... zurück zum Händler und der soll se dann zu magura schicken. Is bloß blöde, dass die noch ne weile im Urlaub sind und dann so ewig brauchen ...
selber will ich die nich aufschrauben, weil dann die Garantie weg is ...
man man man ... und ich dacht Magura Gabeln sind ok ... die war laut verkäufer nagelneu ... MAN MAN MAN![]()
ich hoff des wird noch weil eigendlich is sie ja nich so schlecht ...![]()
W4hlurn3 schrieb: