sTREET-BIkes

joa, schaut net schlecht aus, aber denk mal über ne stahlkurbel und ne bremse nach, weil brakeless am mtb geht mal garnich! das bleibt den bmxern überlassen.

@ bodoreider:

Ich hätte noch eine Z1 von 97 zu verkaufen. Sieht aus wie am ersten Tag. Lediglich bei einem der Einstellknöpfe fehlt die Schraube. Falls du interesse hast meld dich einfach bei mir.

so, das isses,

is noch nicht fertig:

-kette bei der kette kommen noch 2-3glieder raus

-hohlkralle + längere hrbremsleitung

-der rest der kefü kommt weg

-beim hr kommt luft rein

-WIE BEKOMM ICH POISON DECALS WEG?????

-sprocket guard

-stahlkurbeln(160´er), wenn das geld da is

8760dscn0001-med.JPG

zu bewerten in meiner galerie

(und falls jemand wegen dem sattel meckern will, ich wollte nen wto the trone seat, aber der war bei parano nich mehr lieferbar, dann hab ich den 1664 genommen)

Warum??? Warum postest du dein Fahrrad in jedem erdenklichem Thread? In was gehörts denn nun? Hardcore Hardtails, light dirt oder street?

winnitatsch schrieb:
Warum??? Warum postest du dein Fahrrad in jedem erdenklichem Thread? In was gehörts denn nun? Hardcore Hardtails, light dirt oder street?

in 'Lightweight DIRT und STREET Bikes unter 15 Kilo' hat ers glaub ich net gepostet
und in allen anderen Threads in die er's gepostet hat
hat's au ne daseinsberechtigung ( :lol: komisches wort und garantiert falschgeschrieben)
auch wenn's n bisl übertrieben is und ein thread gereicht hätte (hab aber mein Gimpl au unter OOO un Lightweight DIRT ... gepostet, also muss ich dat maul halten :D )

also, jetzt mal ne stellungnahme von mir :lol: :

ich habs :

1. in den "hardcore hardtails" thread geposted, da es sicher über 15,5kg is(stahlrahmen,dt´s,dj street,peg kettenspanner, ...)

2.in den "street bikes" thread, weils eins is(jaja, über bremsen kann man sich streiten)

3.in den "24" waffen" thread, wegen der 24"-only gabel

4.und aus gegebenem anlass in den "firestarter" thread

jo, ausserdem is mir heut klargeworden, wie ich bilder einfüge und nicht nur anhänge, ich hoffe, dass ich niemandem zu sehr auf die nerven gegangen bin.

Nö hab nur gewundert, wie viele Leute aufeinmal das gleiche Radl haben, hab nur das bild angesehn nit den Bentuzer namen und au nit den Text naja... typisch deutsch, hauptsache meckern! ;) Frohe Weihnachten! :D

27990karre-med.jpg

Eigentlich genau das gleiche wie Dirt-Amateur - Schaftrohr kürz ich irgendwann und 24'' kommt auch bald genauso wie irgendwann anderer Lenker/Griffe/Barends/Vorbau
Bewerten in meiner Gallery - da isses auch größer
:)

ja ich auch ma ... auf dem Bild is noch ne z5 dran ... hab jetzt ne magura vidar und ne menge Probleme :mad: ... naja ... wird schon

Anhänge

• bikeII.JPG
    bikeII.JPG
    40,1 KB · Aufrufe: 181
ne ganze Menge ...
beim bunny hop schlägt die nach oben an ... (konnte ich etwas mit der Veränderung der Zugstufe unterbinden)
beim Einfedern gibt es ein lautes Knacken als ob sich die Federn so verbiegen, dass sie gegen die Tauchrohre schlagen ... hängt aber glaube ich mit ner defekten Negativfeder zusammen

nun muss ich sehen was ich damit mache ... zurück zum Händler und der soll se dann zu magura schicken. Is bloß blöde, dass die noch ne weile im Urlaub sind und dann so ewig brauchen ...

selber will ich die nich aufschrauben, weil dann die Garantie weg is ...

man man man ... und ich dacht Magura Gabeln sind ok ... die war laut verkäufer nagelneu ... MAN MAN MAN :mad:

ich hoff des wird noch weil eigendlich is sie ja nich so schlecht ... :(

Bass schrieb:
ne ganze Menge ...
beim bunny hop schlägt die nach oben an ... (konnte ich etwas mit der Veränderung der Zugstufe unterbinden)
beim Einfedern gibt es ein lautes Knacken als ob sich die Federn so verbiegen, dass sie gegen die Tauchrohre schlagen ... hängt aber glaube ich mit ner defekten Negativfeder zusammen

nun muss ich sehen was ich damit mache ... zurück zum Händler und der soll se dann zu magura schicken. Is bloß blöde, dass die noch ne weile im Urlaub sind und dann so ewig brauchen ...

selber will ich die nich aufschrauben, weil dann die Garantie weg is ...

man man man ... und ich dacht Magura Gabeln sind ok ... die war laut verkäufer nagelneu ... MAN MAN MAN :mad:

ich hoff des wird noch weil eigendlich is sie ja nich so schlecht ... :(
Najo beim Service soll Magura ja gut sein :)

ja die z5 is deine alte ... hat mir gute Dienste geleistet ... :D
und sie funktioniert immernoch ... ok ... hat zum schluss ziemlich doll geknaknarzt ... hing aba glaub ich damit zusammen, dass die Schrauben nich richtig angezogen waren bzw. sich mit der zeit etwas gelockert haben
naja hab se jetzt grad mal auseinander gebaut um des Öl zu wechseln und alles etwas zu reinigen ... vielleicht wird auch alles nochmal lackiert ... aber prinziiell ne super gabel zum Streeten und Dirten ...
und mit der Vidar ... naja ... wird halt eingeschickt ... und denn hof ich, dass se wieder ordentlich funktioniert ...

Zurück