sTREET-BIkes

Estoniaclan schrieb:
also bei mir gehts net hoch wenn ichs ohne bremse mach!!
Ich kanns aber auch mit bremse "stylisch" machen! :D
Ich achte garnet mehr drauf!!
hauptsache is doch man kommt rum!!
und dem einen gefällts mit bremse besser dem anderen ohne! :daumen:

Ich kannst weder mit noch ohne ich roll einfach rückwärts aus. Meint ihr ich soll das besser mit oder ohne trainieren ;)

so,ok hab vorhin wirklich nur 10 minuten gebraucht, nach links geht perfekt ohne bremse und rechts muss ich noch n bisschen üben.
macht wirklich spaß udn schult die radkontrolle...

und @ evil rider:

das vorderrad kam bei mir übrigens nich hoch,sondern war max. 10cm überm boden, geht alles ganz smooth.

danke für den tip! :daumen:

tash schrieb:
das muss ich jetzt auch mal üben, aber ich scho probleme beim rückwärts fahren in die andere richtund zu treten.....

hatte ich anfangs auch, musst einfach immer wieder üben...und nich gleich abbrechen wenn du n bisschen zur seite kippst.immer ruhig bleiben, passieren kann ja nich viel.

hallo ihr lieben netten scheiß mtbler(nich so ernst nehmen, hab grade shclechte laune :mad:
fakie mit bremse rausdreht, macht doch n x-up landing und fahrt dann einfach, dann kommt das vrad garnet vom boden hoch :eek:
und auch wenn ich mich normal rumdrehe kommt des höcstens 5 cm hoch, außer beim 360 halfcab und evil, zeig mir bitte einen menschen, dernen 360 halfcab mitbremse springt, mit bremse rausdrehen is einfach nur übelst GAYBAR, von wegen styler, da dreht sich mir der magen um, wer es mit bremse macht :D solls amchen, aber dann sollte er tunlichst nicht behaupten er wäre der styler himself :mad: ,
so, jetz geh ich meine manual 180 gaps üben und nein, ich werde die bremse nicht benutzen

RISE schrieb:
so,ok hab vorhin wirklich nur 10 minuten gebraucht, nach links geht perfekt ohne bremse und rechts muss ich noch n bisschen üben.
macht wirklich spaß udn schult die radkontrolle...

und @ evil rider:

das vorderrad kam bei mir übrigens nich hoch,sondern war max. 10cm überm boden, geht alles ganz smooth.

danke für den tip! :daumen:

10cm sind 9.9cm zuviel :p

Vitali schrieb:
ohne...lern's lieber gleich richtig...EVIL !!! ich will endlich BMX action von dir sehen ;)

wir sind ja schon an filmen kleiner. :eek:

Flatpro schrieb:
hallo ihr lieben netten scheiß mtbler(nich so ernst nehmen, hab grade shclechte laune :mad:
fakie mit bremse rausdreht, macht doch n x-up landing und fahrt dann einfach, dann kommt das vrad garnet vom boden hoch :eek:
und auch wenn ich mich normal rumdrehe kommt des höcstens 5 cm hoch, außer beim 360 halfcab und evil, zeig mir bitte einen menschen, dernen 360 halfcab mitbremse springt, mit bremse rausdrehen is einfach nur übelst GAYBAR, von wegen styler, da dreht sich mir der magen um, wer es mit bremse macht :D solls amchen, aber dann sollte er tunlichst nicht behaupten er wäre der styler himself :mad: ,
so, jetz geh ich meine manual 180 gaps üben und nein, ich werde die bremse nicht benutzen

wenn ich dir jetzt sage wer die mit bremse macht, bricht fürdich ne welt zusammen.

Flatpro schrieb:
wayne

evil_rider schrieb:
wir sind ja schon an filmen kleiner. :eek:

wenn ich dir jetzt sage wer die mit bremse macht, bricht fürdich ne welt zusammen.
ne, diese leute sind dann für mich gestorben, fang ruhig an mitm aufzählen ;)
und "wayne" es interessiert... darf man hier nich seine meinung
sagen???dachte immer n forum wär zum diskutieren und meinungen äußern
wenn ich da ne falsche auffassung hab korrigiert mich bitte

Flatpro schrieb:
ne, diese leute sind dann für mich gestorben, fang ruhig an mitm aufzählen ;)
und "wayne" es interessiert... darf man hier nich seine meinung
sagen???dachte immer n forum wär zum diskutieren und meinungen äußern
wenn ich da ne falsche auffassung hab korrigiert mich bitte
wayne

Anhänge

• wayne.jpg
    wayne.jpg
    18 KB · Aufrufe: 43
Das mitem X-up is garnet so leicht!!!! :eek:
habs heut mal Probiert!!! aber net geschafft.Aber morgen!!!! :daumen:
Man muss richtig langsam innen X-up reingehen!!! :daumen:
Aber ich würd davor nochmal paar dehnübungen machen!!!! :D :D

Estoniaclan schrieb:
Das mitem X-up is garnet so leicht!!!! :eek:
habs heut mal Probiert!!! aber net geschafft.Aber morgen!!!! :daumen:
Man muss richtig langsam innen X-up reingehen!!! :daumen:
Aber ich würd davor nochmal paar dehnübungen machen!!!! :D :D

lol, man reißt nen x-up fährt fakie und zieht dann aus dem x-up raus.

und in den x-up geht man schnell rein udn dann beim rausdrehn halt der geschwindigkeit anpassen die man fakie fährt.

Zurück