Street, Dirt 410 Mb .avi DivX

lade mit 717kb.....hoffe es lohnt sich , das ich für heut nacht n "gute nacht movie" hab :D

edit: naja, anfangs mehr asoziales benehmen als fahren...findes nich gerade empfehlenswert...auch wenn n paar echt schöne fahrmanöver dabei sind...

davoz schrieb:
lade mit 717kb.....hoffe es lohnt sich , das ich für heut nacht n "gute nacht movie" hab :D

edit: naja, anfangs mehr asoziales benehmen als fahren...findes nich gerade empfehlenswert...auch wenn n paar echt schöne fahrmanöver dabei sind...

Wie lang ist es denn? Und zahlt es sich aus das zu saugen? Klingt ja bis jetzt nicht sehr überzeugend...

die action ist ja ok, aber leute, muss das sein, dass ihrs filmt, wie ihr eure bikes anzündet, verschrottet, mutwillig kaputt macht. finds auch asozial. naja, kann ja sien, dass ihr von beruf sohn seit, aber das sind andere nicht...hängt euch doch gleich ein shcild um den halz 'eure armut kotzt mich an, dann wärs perfekt

hat echt paar gute sachen dabei,
und heult doch...seid froh dass sie ihre bikes kaputt machen in dland gibts leute die machen dass mit euren:daumen:
und ein bisschen ******** machen gehört dazu.

Dieses Gettofeeling beim Streeten finde ich immer ganz gut, da kommt einfach die Atmo besser rüber.
Aber genau diese assozialen Sachen am Anfang hätten nicht sein müssen.

SEHR SEHR FETT !!!

GHETTO !!!

Am Anfang isses ******** aber jetzt so ab minute 7 isses sehr geil street mit 24" federgabel und pegs!! NICE

Die BMX Aktionen gefallen mir gut. Der Part von 8:20 bis 11:43 fand ich am besten, auch die Musik passt hier. Der Kollege mit der grünen Gabel hat es im pegless Street Bereich definitiv drauf.

also der erste teil is ma richtig a.......l, der müsst echt nich sein, aba dann wird des vid echt geil, coole action mukke und so, alles passt, blos halt der anfang....
und am ende zu der eine mitm brakeless bmx der da so schön gemütlich während am manual eine raucht is einfach zuuuu geil!!!!!

sehr schönes vid. die assi-aktionen gehn noch. hält sich in grenzen.
gute action
&abwechslung

:daumen:

wäre noch cooler wenn die quali immer gleich wär. aber man kann ja nich alles haben ^^

Naja, da soll nochmal einer sagen das in den Östlichen Ländern keiner so richtig was drauf hat. Gut zwar keine Action wo einen die Luft weg bleibt aber man merkt das sich da drüben was tut ;).
Und was man nich so schönes aus ein Müllhaufen bauen kann, was Mädelz ^^

Nur, ich find, teilweise sind die Bikes nicht gut überdacht mit Rahmengeometrie, Vorbau etc. aber man gewöhnt sich dran *lol*

Ansonsten kann ich noch die Vids von www.Bombenkrater.de empfehlen, wer sie noch nicht kennt ^^

hammer, ich finde es geil ich mag die russen, harte styler.. hübsche frauen sind auch zu sehen und pluschenkos nachfolger auf den inliner auch.. die szene läuft auch in russland aber dieser destroyer aufm fully das ist ein tier.. fährt er um alles platt zu machen ?

Sieht ganz danach aus, also ob er alles platt machen würde, nur schade is das er dabei kein Style rüberbringt. Das sieht irgendwie bisschen unkontrolliert aus :-/

Zurück