Street Rahmen!?!

Roughterman

Felgenbeisser
tacho...

also.. ich bin auf der Suche nach einem kleinen Street Rahmen welcher ein sehr kurzes oberrohr und kurzen Hinterbau hat.. ich bin brad mal 1,65 m gross und hab bei meinem jetzigen GHOST rahmen das problem das ich bei ausgestreckten Armen mit meinem A**** nicht weit genug übers Hinterrad komme umd die richtig mächtigen Bunnys zu ziehen.. hab auch noch ein P2 im Stall stehen "LONG VERSiON" LOL... naja will das jemand haben? na wichtig ist auch das der Rahmen sehr leicht ist.. ich will damit nicht droppen oder dirt jumpen nur in der Stadt über das ein oder andere Handrail springen

Also für nen Rahmentipp wäre ich äusserst dankbar.

Vielen Dank schon mal!

danke für den Tip... 9ist wirklich ned schlecht.. geht auch in die richtige richtung aber der Orange ist mir ein wenig zu steil.. und wenn ich ne kürzere Gabel reinbau ist wohl die Geometrie fürn arsch.. da gefällt mir der Smith schon etwas besser.. der ist aber wieder sehr lang... Teufelskreis!

Roughterman schrieb:
danke für den Tip... 9ist wirklich ned schlecht.. geht auch in die richtige richtung aber der Orange ist mir ein wenig zu steil.. und wenn ich ne kürzere Gabel reinbau ist wohl die Geometrie fürn arsch.. da gefällt mir der Smith schon etwas besser.. der ist aber wieder sehr lang... Teufelskreis!

Hi,

der Smith ist aber nicht wirklich sehr lang. In der kleinen Version ist er nicht bedeutend länger/kürzer als der orange, der Hinterbau beim Smith ist sogar noch 5mm kürzer als beim orange!!! Oberrohr geht mit 558mm bei s/m voll in Ordnung, also identisch mit dem orange. Smith ist noch etwa 1 " kleiner als der orange...
zum streeten ist das ding für mich optimal! Wendig, stabil - einfach fun!

hmm ich find der orange is gar nit so steil?! was fährst denn für ne gabel?? wennde ne junior T oder so reinhaust is dat uch schon kla :lol: :lol:
ne jetz aber wirklich un der smith is sogar kürzer als der orange :confused: :confused: versteh ich nit wie du drauf kommst das der zu lang is...naja muss ja jeder selber wissen :cool:

gruß michA ;)

also kürzer geht es nimmer der revell 250R ist mit abstand das beste zum streetfahren nur 2,6 kg und zwar wirklich nachgewogen sogar nur 2,58 und stahl. Die Geo ist absolut obergenial wahrscheinlich genau das was du suchst. Ride on

Anhänge

• 250greybig.jpg
    250greybig.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 73
jaww.. danke für die replies..

da hätt ich noch paar Fragen zum Smith..

-Steckachse oder Schnellspanner?
-Gibts denn die Möglichkeit 24"er mit Felgenbremsen zu fahren?
-Gibts 24" Felgenbremsen Felgen? Und welche? lol
-Und was wiegt das ding?

Danke..

Roughterman schrieb:
jaww.. danke für die replies..

da hätt ich noch paar Fragen zum Smith..

-Steckachse oder Schnellspanner?
-Gibts denn die Möglichkeit 24"er mit Felgenbremsen zu fahren?
-Gibts 24" Felgenbremsen Felgen? Und welche? lol
-Und was wiegt das ding?

Danke..

14mm schraubachse :)

24" felgen mit bremsflanke gibt es haufenweise -> bmx-cruiser

3,1 kg

achja und nochmal, es nützt keinem wenn du 2 exakt gleiche threads in 2 unterforen aufmachst.

grafix schrieb:
also kürzer geht es nimmer der revell 250R ist mit abstand das beste zum streetfahren nur 2,6 kg und zwar wirklich nachgewogen sogar nur 2,58 und stahl. Die Geo ist absolut obergenial wahrscheinlich genau das was du suchst. Ride on

wie/wo kannman die revell rahmen kaufen..
und wie is das mit der größe??
gibts die in 15,5"

Zurück