Street Rahmen

Gangster

King of all
Also ich bin gerade auf der Suche nach nem Streetrahmen aus Stahl...!
Ich weiß dass es da schon 100 Beiträge dazu gibt.... aber..........!
er sollte varialbe Ausfaller haben....
aber auch Schaltwerk montierbar......
Scheibenbremsaufnahmen...... die sich mitbewegen....
der Preis ist eigentlich relativ egal... nicht mehr wie 1000 Öre.... wir aber bei nem Stahlrahmen wohl net allzu schwer sein..... denk ich mal

DANKE im vorraus.....

auf meinem karton stand nicht "Made in Taiwan" ;) :D

@alöx: nu maul den kleinen ma nich so an, dass is n insider ;)

AerO schrieb:
auf meinem karton stand nicht "Made in Taiwan" ;) :D

@alöx: nu maul den kleinen ma nich so an, dass is n insider ;)

auf mein anderen rad steht auch nicht made in taiwan ;)

@alöx wat willst du denn das war an aero der weiß sowat "zuverstehn" nich an dich du stricher DEPP

Senator schrieb:
auf mein anderen rad steht auch nicht made in taiwan ;)

@alöx wat willst du denn das war an aero der weiß sowat "zuverstehn" nich an dich du stricher DEPP

Na wenn du meinst.. nehm ich es halt zurück. Mich nervt dieses Taiwain gequatsche einfach sauig an!

Ich geb dir nen wenig gebrauchten Stahl-Street/Dirt-Rahmen (Dmr Trailstar) mit Steuersatz, Mtb-Ausfallenden( also auch Schaltwerk montierbar) und Scheibenbremsaufnahme..

Du gibst mir dafür 250€ dafür und wir sind beide mehr als glücklich??..

Sag mir per privater Nachricht Bescheid oder schreib hier rein, oder ruf mich an(06337/6246)..

Cheers

Hi,

wie wärs mit nem Curtis Pro Street, der kostet dich nur 999€ :lol:
Oder halt nen Nemesis Project Streetfighter für 799€, oder nem Geekhouse frame für 599€, das sind alles super seltene rahmen in DE.

AChso vertrieb ist wie immer moshcore.com

mfg To283

also ich würde ein dmr nehmen(z.b trailstar, sidekick). der trailstar siht mit 24" ferlgen richtig hammer aus, auch wenn der rahmen auf machen bilder nicht so toll aussieht.

scheiß auf die discaufname auch wenn man die ned verschieben kann konnte ich bei mir noch keine verschlechterunge feststellen also:

7faMdtFr.jpg

cD9QGgL4.jpg

der Digge schrieb:
sehr geehrter Herr UrbanJumper,
bitte merken sie sich das man auf der Moshcore Seite net so wirklich direkt verlinken kann, danke.

MfG
:lol:

sehr geehrter Herr der Digge,

ich bezweifle ihren Vorwurf da es bei mir funktioniert.

MfG

:lol: :D

Zurück