STREET SEASION MÜNCHEN / Herbstferien

Wann soll die Street seasion stattfinden?

• Sontag, 27.10.02

Stimmen: 7 58,3%
  • Montag, 28.10.02

Stimmen: 1 8,3%
  • Dienstag, 29.10.02

• Mittwoch, 30.10.02

• Donnerstag, 31.10.02

Stimmen: 0 0,0%
  • Freitag, 1.11.02

Stimmen: 2 16,7%
  • Samstag, 2.11.02

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    12
[/COLOR=red] Die rot geschrieben Texteile sind bloß Gedanken von mir. Sonst ist alles 100% korrekt vom Brief abgeschreiben. Für Rechtschreibfehler haftet der Leser! [/COLOR]

Sehr geehrter Herr Albright,

leider könne schreiben können die Trottel auch nicht! wir Ihnen für Ihr geplantes Vorhaben keine Genehmigung in Aussicht stellen.
Gemäß der Verantstaltungsrichtlinien der Stadt München, diese resultieren aus einem Stadtratsbeschluss, sind auf öffentlichem Straßengrund keine Privatverantstaltungen genehmigungsfähig. Jegliche auf öffentlichem Straßengrund stattfindende Verantstaltung muss im öffentlichen Interesse liegen. Wolln die das die ganze Stadt mitbiked?

Im Weiteren sind Sie als Verkehrsteilnehmer an die allgemeinen Vorschrifften der StVO gebunden, das von Ihnen geplante Vorhaben vertößt das hört sich so böse an aber gegen diese Vorschriften und ist damit auch aus diesem Grund nicht genehmigungsfähig.

Allerdings ist es denkbar, auf Privatgrund Soll ich jetzt ne Stadt in nen Garten von irgend so nem Heiner bauen damit ich streetn kann?? solche Vorhaben zu genehmigen, hier würde ich Sie unter der Voraussetzung bitten, dass sie eine geeignete Örtlichkeit gefunden haben und Ihnen die schriftliche Zustimmung des Eigentümers vorliegt, sich mit der Haubtabteilung III des Kreisverwaltungsreferates in Verbindung setzen. Ein möglicher Ansprechpartner wäre in diesem Fall je nach Stadtbezirk über die Zentralvermittlung der Stadt München (089/233-0)zu erfahren.

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag

xxx

Name Irgend ein Honk
Ang.i.g.Verw.Dienst

Fin

sag jetzt nicht, das hätte dir keiner vorher gesagt!

und wiso soll man sowas von der stadt absegnen lassen, wenn man´s auf privatgrund macht?

und die rechtschreibung... ich sollte beamter werden

:D

27.10 geht bei mir klar.

Aber wieso hast du bitte den Behörden geschrieben?
Die Streetsession ist doch keine Veranstaltung, wir verabreden und treffen uns zusammen, riden ein bischen und nicht mehr.
--> Versammlungsrecht
... und ich glaube kaum dass wir soviele Leute werden dass das ganze anmeldepflichtig wird.

wäre doch um einiges besser gewesen wenns legal wäre. dann hätten die bullen auch nichts mehr sagen können.
War nen Versuch wert. Aber das soll uns jetzt nicht hindern, unser hobby auszuleben

Was mir bei dem Hundswetter einfällt:

Was machen wir wenn das Wetter richtig beschissen ist?

Ich wäre dafür, das mit dem Datum so flexibel wie möglich zu halten und nach Wetterlage zu entscheiden.
Nicht das ein paar von Euch umsonst anreisen und keiner ist da wiel das wetter so s c h e i s s e ist.

hi. Wenn das Wetter ******* ist, verschieben wir das ganze einfach. Dann muss halt ein Münchner schnell mal was in den Thread schreiben und bescheidsagen wie das Wetter ist.

Wo wolln wir uns eigentlich treffen? Und wann?

ich könnte eine mitnehmen aber die ist schlecht! :mad: :(

hoffentlich ist mein bike bis 27. wieder inordung. wenn nicht muss ich mit alten teilen fahren! :mad: :( :( :(

aber egal, die wärn dann geschrottet. hatvielleicht jemand nen camcorder den er mitnehmen kann???

hi. hab mich schon lang nicht mehr gemeldet, muss aber auch gute noten in der Schule bringen. Also wenig Zeit. :mad:

Jetzt rückt der Tag des bikens immer näher. Wie wärs wenn mal die kommen, hier in den Thread schreiben, damit ich weis auf wen wir warten müssen, wenn wir in München sind. Und können wir mal ausmachen wo genau wir uns treffen wollen? Und die Uhrzeit. Dann kann ich mal mit meinen Kollegen schaun wann n Zug nach M. fährt.

Des wars auch schon.

Achso, wer ne Cam oder Camecorder hat, muss mal schaun, ob er sie mitbringen kann. Wir wolln ja n paar bilder oder so haben.

moin

Bessere Idee:
wer mitmacht schickt mir
( [email protected] ) ne mail mit Handynr, Alter(Fürs durchschnittsalter wichtig) und Wohnort (für eventuelle Fahrgemeinschaften), und ich mach dann den Emailverteiler!

Ok, das schlimmste was pasieren kann ist passiert!!!!! :eek:

Meine Gabel ist im Arsch!!!!!!! :( :mad: :crash:
Der Gabelschaft ist total nach vorne Gebogen! Und ich weis nicht warum. War grad dabei mich n bisschen einzufahren, und merk das des Scheisteil nicht mehr einfedert. Und dann hab ich gemerkt das das dumme Drecksteil im Arsch ist!!!! :mad:

Hoffentlich kann ich noch ne neue auftreiben, sonst muss ich mit Starrgabel nach München. :(
Drückt mir eure Daumen damit das klappt!

Toll, meine abge****te Scheis drecks ********* ********* ********* scheis scheis nabe ist auch im Arsch!!!!!!!!!!!! :mad:

Wo wolln wir uns jetzt in München treffen??? Und wann?

OK Leute, der Tag rückt näher. Ich würde sagen das wir uns um 12.00 Uhr am Bahnhofs vorplatz treffen!!!!!

ich denk mal das da auch der Haupteingang ist!

WER KOMMEN WILL MUSS SICH NOCH BEI BIBERDAMM MIT NER EMAIL MELDEN: SCHREIBT IHM WIE IHR HEIST; EURE HANDYNUMER WENN IHR EINS HABT UND EUER ALTER. DAS WARS.

moin, bis 27.10

P.S. WENN DAS WETTER SCHLECHT IST, WIRD DER TERMIN VERSCHOBEN!

Sorry Leute, ich muss euch sagen das die session ausfällt.

Das Wetter ist zu schlecht, und der Wetterbericht kann auch nichts gutes melden.

Wir verschieben das ganze jetzt auf einen unbestimmten Termin und holn auf jeden Fall die session nach.

Tut mir echt leid.

DIE SESSION FÄLLT AUS!

WAS!!!!

so schlecht schauts doch gar ned aus.

Ich wär dafür das ma s uns morgen spontan nochmal überlegen.

Es hät heut auch schlecht werden sollen... und? pustekuchen.

Ich bin dafür das ma uns schon treffen... und wenns doch naß ist, dann merkt das jeder schon selber, spätetens wenn er aus der Haustür geht.

bis morgen, Blondfeld

also ich bin dabei! natürlich vernünftiges wetter vorausgesetzt!!

meine reifen sind schon prallvoll (so wie ich heute abend) und meine neue felge wartet auf freilauf!!!

wann und wo????

Ok.

Dann an alle!
Morgen wie geplant um 12 am Hbf.

@street_rat: da krieg ma schon was zam, ich hoff du kommst, ich hab nämlich keine Ahnung, wos in Muc gute Spots gibt.....

So, und jetzt muß ich noch meine neue Tomac hinten dranbaun und entlüften.

cya Guys

also:

1 x fully (ich)
3 x hardtail (blondfeld und noch zwei)
1 x bmx (name entfallen)
3 x fotoaparat
1 x sturmböhen
und x verschieden locations!

versammle das ganze mittags am bahnhof! dann erstmal hallo sagen, und dann zum olympiapark! dort n bischen hüpfen, grinden und filmen/fotographieren! anschließen erstmal müncher-freiheit und kolektives döner-einkaufen! frische gestärkt ab zur freiheit, und n bischen droppen, trialen und viel grinden! natülich alles wieder aufnehmen! weil das erstmal genug street war, sind wir dann zum "fit-plus-dirt-"park""! oder wie sich das nennt! da hab ich dann gleich meinen ersten richtigen dirt-jump gemacht! *stolzsei*! naja, war ganz nett da! vor allem weil wir hingefahren sind, und das erste kiddy grad üblest auf die fresse gefalllen ist! :)
von da weiter zur tanke und dann ab in die innenstadt! auf dem weg auch noch alles mitgenommen was zu fahren war! dann am theater den flatlander zugeschaut, und auch n bischen gehüpft... anschließend dan meiner meinung nach das highlight der session: die wallrides an der muffathalle! mit viel leuten in der reihe usw. haben wir dann noch fast noch ne kleine show abgezogen! (die passanten hat´s gefreut)...

das wars dann eigentlich schon! bilder folgen!

und nächstesmal bitte mehr leute!!!

Mann, *******!
Ich hätt so lust gehabt, dabeizusein!!!!!!!!!!
Wiederholn wir das ganze in 2-3 Wochen, wenn mein Muskelkelfaserris wieder verheilt is :D ??????
Wär echt voll cool!

Zurück