Street-Session-Anfrage

HugePanic

Trail-hinab-kämpfer
Hallo Ihr Muenchner/innen....

ich bin ab dem 6. August wieder im lande und haette arg mal wieder n bischen streeten zu gehen dann.
Muss euch ja noch mein neues spielzeug vorfuehren...

Hat jemand in der woche vom 9.August zeit und zu fahren????

Gruss

Matthias

ich wär wohl auch dabei ;) da bin ich aus leogang zurück und hab ferien + urlaub ;)
edit: was heisst wär wenns wetter passt BIN ich dabei! :D

also es muss nicht unbedingt der 9. sein.

bin halt ab dem wochenende vor dem 9. (also 7./8.) in d-land.

mir waehr ehrlich gesagt sogar etwas spaeter 10./11. lieber, aber 9.am abend. waer auch cool.

ihr muesst blos ruecksichtnehmen das ich dann evtl. mal kurz am seehaus auf n radler anhalten will...... aber ich glaub das sollte kein problem sein oder???

@julian
kommst du am 7. am abend zu meinen eltern zum grillen??????????? waer super! da ist "angrillen2.0"

HugePanic schrieb:
ihr muesst blos ruecksichtnehmen das ich dann evtl. mal kurz am seehaus auf n radler anhalten will...... aber ich glaub das sollte kein problem sein oder???

hey das gar kein prob wer is den schon dem bruder alkohol abgeneigt ^^ :D :D

hoffe nur das das wetter jetzt mal besser wird .. weil wenn ich jetzt rausschau krieg ichs kotzen :mad:

gruss Steve

HugePanic schrieb:
@julian
kommst du am 7. am abend zu meinen eltern zum grillen??????????? waer super! da ist "angrillen2.0"

bin leider nicht da... kannst du nicht ne woche früher kommen??? (und dabei find ich einladungen zum grillen echt geil...)

naja, aber ich komm auf jeden fall mal vorbei, weißt du schon wann du wo sein wirst? münchen oder altenstadt?

@chickenwayuser

ne, keine ahung!
aber meine handynummer ist noch die gleiche!

aber du hast doch im august auch semesterferien, oder?
dann sehen wir uns bestimmt bei der/ner streetsession, oder? *winkmitzaunpfahl*

Hey HugePanic,

kanns sein das du aus Altenstadt kommst und früher mal ein Canyon gefahren hast?

Wenn es so ist, kennst du dann den Markus Heilman oder den Eugen Dickerhoff?

BigHitRider schrieb:
Hey HugePanic,

kanns sein das du aus Altenstadt kommst und früher mal ein Canyon gefahren hast?

Wenn es so ist, kennst du dann den Markus Heilman oder den Eugen Dickerhoff?

das canyon steht brav im keller und wartet auf mich! :)
markus und eugen kenn ich!
kenn ich dich??? (eugen ist der einzige bighitfahrer den ich aus der gegend kenn)

Jau hi,

also ich bin der Eugen, aber ich fahr jetzt kein Big Hit mehr sondern Cannondale. Wann bist du denn mal wieder hier in Altenstadt? Also wir sind hier jetzt bestimmt 20 Leute.

Klar kenn ich dich noch.

Wo warst du denn dieses Jahr beim Trailfox. Du wirst es nicht glauben. Aber ich konnte das Rennen dieses Jahr wieder nich zu ende fahren. Nach dem Night Trail war ich noch auf der Biker X Strecke, und da bin ich ein ein paar mal Springen in den Gegenhügel vom Step Down gesprungen. Ergebniss: Schlüsselbein Bruch, Gehirnerschütterung und ein Gebrochener Full Face Helm. Na ja *******. :D

Oh mann dich erwischts auch immer :)

Ja dank meinem super tollem kumpl der andauernd seine meinung wechselte und dann am schluss meinte dass an dem WE viele B-days wären (es war kein einziger) konnt ich leider nich kommen .. als ich die Fotos gesehn hab is mir erst das ausmaß dieser katastrophe klar geworden :)
naja nächstes jahr schieb ich dein bike dann wieder hoch wenns dich eventuell wieder schmeisst ;)

ich bin anfang august wieder da! (ab dem 6.)...

baut den jemand an "meinen" baugeschichten in helgoland weiter wenn "ihr" soviele seid????

grus

Zurück