Street Session in Köln am 28.09.02 um 11Uhr am Springbrunnen am Dom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von OLB EMan
ich hoff das ihr erwischt werdet und dafür bezahlt ...

mit 40 mann durch die city das kann echt nicht gut gehen und wird viel ärger auslösen ... und uns allen schaden ...

danke und ich hoff dass du morgen von nem laster überrollt wirst

eman lass uns ne fully gegendemo starten :lol:

lol mit 40 leuten ist ein unfall und stress vorprogrammiert es gibt soviel platz aber in der city ? :o

naja wennst meinst das du sowas sagen musst ... bist halt noch nen baby ...

und du morgen meines erhoffens nach n stück brei *dafürbet*
lass dein dummes unqualifiziertes gelaber (gut mach ich auch aber ich bin doch n baby und darf das...) doch ma sein und mach des net gleich schlecht sondern sag was du zu bemängeln hast und schreib das mal neutraler hin, so gibts nur zoff *aufreg*

übrigens... n schlechter mechaniker is immernoch n guter elektriker *hihi*

Original geschrieben von Joker
eman lass uns ne fully gegendemo starten :lol:

lol mit 40 leuten ist ein unfall und stress vorprogrammiert es gibt soviel platz aber in der city ? :o

joker die peilen es nicht.. köln is ja sooo groß und da gibts viel viel platz.. (im übrigen komm ich ja vom dorf und kenn mich ja mit streeten gar net aus) die polizei ist da gaaaanz easy und locker.. alle sind freundlich und die passanten freuen sich auch wenn ihnen nur ganz knapp der tolle gazza aufdruck nachem einkaufsbummel vorm kopf vorbei fliegt.. klatschen können sie leider nicht weil die eine hand die tasche hält und die andere auf dem herz liegt.. (vor begeisterung, klar oder? ;) ) ganz nebenbei bleiben die SPONSOREN (ja meine damen und herren, sowas braucht man heutzutage um eine fahrradtour zu machen) representativ präsentiert.. jeder der passanten wird diese firmen sicher nicht so schnell vergessen. denn wo gibt es schon firmen die so junge aufstrebende sportler unterstützen.. auch wenn mal angefahren wird oder dergleichen.. am ende des tage freuen sich alle und fahren nach hause.. am montag gehts dann wieder in die waldorfschule, da können sie ja auch so schön machen was sie wollen ohne das jemand zu schaden kommt - hier sind auch alle so verständnissvoll wie in Kölle!

bye daniel

Original geschrieben von theworldburns

und du morgen meines erhoffens nach n stück brei *dafürbet*
lass dein dummes unqualifiziertes gelaber (gut mach ich auch aber ich bin doch n baby und darf das...) doch ma sein und mach des net gleich schlecht sondern sag was du zu bemängeln hast und schreib das mal neutraler hin, so gibts nur zoff *aufreg*

übrigens... n schlechter mechaniker is immernoch n guter elektriker *hihi*

ich und neutraler schreiben ...wer hat denn hier angefangen mir den tod zu wünschen ...

das oben hab ich nur geschrieben da ihr die sache da überhaupt nicht einsehen wolltet (deshalb das ich wünsch euch das ihr dafür bezahlt) und warum soll ich das meiner vorredner nochmal wiederholen ...

hehe ohne strom läuft nichts ... ohne schlosser würds viele probleme gar nicht geben ...

Regt euch mal nicht so auf, sondern versucht mal, etwas sachlicher zu diskutieren.

Falls ihr euch tatsächlich nur gegenseitig fertig machen wollt, dürft ihr das gerne machen, das entsprechende Programm dafür gibts auf dieser Seite.

Wenn das so weiter geht, wird dieser Thread zugemacht.

also leute... ich glaub ihr habt net mehr alle ladden anner tanne...

als ich das oben mit den fullys gelesen hab ich dachte ich hab was mit den augen .. seit ihr denn totaal bekloppt ?
muesst ihr fully fahrer fertig machen??? was habt ihr davon ???
und ich wette hier gibts ne menge von eiern die nichmal nen bunnyhop koennen und hier ihre klappe aufreissen als waeren sie tarzan aussem dschungel höchstpersönlich !!

ist es nich scheiss egal ob man ein fully faehrt oder ein hardtail ?
das waer so als wenn zu der "session" keine leute mit langen haaren kommen duerften weil sie ja anderes sind als die anderen !! ich spring mit meinem fully ischer mehr hoeher und weiter als manche hier mit nem hardtail ! kla ich bin auch net der profi aber die leute mit fullys werden immer wie so sonntags fahrer dagestellt !! kla hardtails haben style ! aber fullys genauso und net mehr und net weniger !
hier gibts auch sicher leute die einfach net das geld fuer fullys haben ! is ja ok ! aber die sollen dann bitte die klappe halten und net so rumspacken ! und die leute die das geld haben aber fullys net moegen auch ! weil das geht die ehrlich gesagt nen scheiss an ob da nu noch en daempfer mit drin is oder net ! also einfach klappe halten und jeden so machen lassen wie er will !!!

achja .. das mit den 40 leuten... jungs .. ich wuensch euch viel glueck !! das wird mit sicherheit spaeter ca so ausschauen

20x busgeld wegen farhen inner fussgaengerzone etc.
5x verlätzte passanten ....
15x verletzungen unter den bikern wegen platzmangel :lol:

also leute ihr haettet euch echt nene anderen spot ausdenken sollen als die innen stadt ! ... wieso fahrt ihr net gemeinsam zu dirts und habt da spass !
a) mehr platzt
b) bessere location
c) keine gefahr fuer aussenstehende

40 leute die gleichzeitig durch die stad fahren .. also ich finds einfach nur zum todlachen ... bitte filmt das fuer mich und up´t es im net ! weil den spass moecht ich mir echt anschauen ...
naja .. ihr muesst selber wissen was ihr macht !...

gl & hf !!!

bye

c0rn

arg man diese session wurde als HARDTAIL STREET SESSION geplant und deshalb sollten net so viele Fullies kommen.
meinet wegen können ja gern andere ne fully street session machen. ich trenne des nu einmal und dann sagt halt das es rasistisch ist blos streetfahren ist für mich was für Hardtailfaher und bmxer.
Ich hab da nichts gegen gesagt ich hole mir selbst nen fully als 2. bike. aber die session ist nunmal für hartails!

Alex

Original geschrieben von Thrill-Seeker
arg man diese session wurde als HARDTAIL STREET SESSION geplant und deshalb sollten net so viele Fullies kommen.
meinet wegen können ja gern andere ne fully street session machen. ich trenne des nu einmal und dann sagt halt das es rasistisch ist blos streetfahren ist für mich was für Hardtailfaher und bmxer.
Ich hab da nichts gegen gesagt ich hole mir selbst nen fully als 2. bike. aber die session ist nunmal für hartails!

Alex

also langsam wirds extrem ... muss da jeder auch nen haftungsausschluss unterschreiben oder wie? ist das ne hochoffizielle sache?

ihr fahrt auf freien strassen und plätzen ... wenn da einer mitm fully kommt was willst denn dann machen ?

also langsam wirds extrem ... muss da jeder auch nen haftungsausschluss unterschreiben oder wie? ist das ne hochoffizielle sache?

ihr fahrt auf freien strassen und plätzen ... wenn da einer mitm fully kommt was willst denn dann machen ?

was ich machen sollte? weiß net nur was ich ab jetzt tue? diesen thread und besondesrs dein beschissenes einfach nur dummes Gelaber ignorieren. wegen leuten wie dir wird der bikesort irgendwann nicht mehr bestehen. DU versuchst hier mit gewalt ne geile Aktion zu kippen. Echt dumm dem später wirste merken das du dir im enddefeckt selbst schadest! und erhlichgesagt frag ich mich wirklich wann du mal biken gehst bist ja irgenwie nur online und nur totalen scat. fallste net weißt was scat heißt was ich fast befürchte schauste des am besten mal im duden nach. haste mal was anderes zu tun als versuchen anderen bikern alles zu versauen da de anscheinend ja sowieso nicht bikest, dann zeigt einem dein bike mal wieder super wer nen poser ist und wer nicht. Am besten kommste mal aus deimen ar*ch der welt raus und bikest mit weil bei den tricks die da gemacht werden siehst wirste sowie angfangen zu weinen, dein bike verkaufen und dich weiterhin wieder vorn pc setzten und dir einen vonna palme wedeln. ignorieren

diese antwort ist ja mal wieder voll typisch ... wieso versuch ich ne geile aktion zu kippen ... das geile dran ist sicher schon lang verflogen weil du da langsam deutschen amtsschimmel mit rein bringst durch diesen ganze gelabbere mit der organisation ... sponsoren und so weiter ...

normal gehts um den spass und nicht um das ob da nen fully oder nen ht kommt ...

ein forum ist dazu da um zu diskutieren und nicht gleich alles was du nicht hören willst als böse und hör auf du depp abzutun ...

wenn du schreibst wir wollen was kippen dann steckt da nur die angst dahinter das es ja wirklich nicht funzen können ... denn wir schreiben nur und können eh nichts kippen ...

diese antwort ist ja mal wieder voll typisch ... wieso versuch ich ne geile aktion zu kippen ... das geile dran ist sicher schon lang verflogen weil du da langsam deutschen amtsschimmel mit rein bringst durch diesen ganze gelabbere mit der organisation ... sponsoren und so weiter ...

normal gehts um den spass und nicht um das ob da nen fully oder nen ht kommt ...

ein forum ist dazu da um zu diskutieren und nicht gleich alles was du nicht hören willst als böse und hör auf du depp abzutun ...

wenn du schreibst wir wollen was kippen dann steckt da nur die angst dahinter das es ja wirklich nicht funzen können ... denn wir schreiben nur und können eh nichts kippen ...

man kann allein durch schlechtreden schon ne menge vorfreude nehmen, mir nicht unbedingt aber einigen die noch überlegt haben da hin zu kommen, wird schon alles gut gehen davon bin ich überzeugt, übrigens du seierst wirkliche ne menge rotz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück