theworldburns
der Trail is kaputt
Original geschrieben von freaki
Aber ich bin ja Spielverderber...
bye Daniel
des öfteren ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von freaki
Aber ich bin ja Spielverderber...
bye Daniel
Original geschrieben von OLB EMan
ich hoff das ihr erwischt werdet und dafür bezahlt ...
mit 40 mann durch die city das kann echt nicht gut gehen und wird viel ärger auslösen ... und uns allen schaden ...
Original geschrieben von theworldburns
danke und ich hoff dass du morgen von nem laster überrollt wirst
naja wennst meinst das du sowas sagen musst ... bist halt noch nen baby ...
Original geschrieben von Joker
eman lass uns ne fully gegendemo starten![]()
lol mit 40 leuten ist ein unfall und stress vorprogrammiert es gibt soviel platz aber in der city ?![]()
und du morgen meines erhoffens nach n stück brei *dafürbet*
lass dein dummes unqualifiziertes gelaber (gut mach ich auch aber ich bin doch n baby und darf das...) doch ma sein und mach des net gleich schlecht sondern sag was du zu bemängeln hast und schreib das mal neutraler hin, so gibts nur zoff *aufreg*
übrigens... n schlechter mechaniker is immernoch n guter elektriker *hihi*
Original geschrieben von Thrill-Seeker
arg man diese session wurde als HARDTAIL STREET SESSION geplant und deshalb sollten net so viele Fullies kommen.
meinet wegen können ja gern andere ne fully street session machen. ich trenne des nu einmal und dann sagt halt das es rasistisch ist blos streetfahren ist für mich was für Hardtailfaher und bmxer.
Ich hab da nichts gegen gesagt ich hole mir selbst nen fully als 2. bike. aber die session ist nunmal für hartails!
Alex
also langsam wirds extrem ... muss da jeder auch nen haftungsausschluss unterschreiben oder wie? ist das ne hochoffizielle sache?
ihr fahrt auf freien strassen und plätzen ... wenn da einer mitm fully kommt was willst denn dann machen ?
diese antwort ist ja mal wieder voll typisch ... wieso versuch ich ne geile aktion zu kippen ... das geile dran ist sicher schon lang verflogen weil du da langsam deutschen amtsschimmel mit rein bringst durch diesen ganze gelabbere mit der organisation ... sponsoren und so weiter ...
normal gehts um den spass und nicht um das ob da nen fully oder nen ht kommt ...
ein forum ist dazu da um zu diskutieren und nicht gleich alles was du nicht hören willst als böse und hör auf du depp abzutun ...
wenn du schreibst wir wollen was kippen dann steckt da nur die angst dahinter das es ja wirklich nicht funzen können ... denn wir schreiben nur und können eh nichts kippen ...
übrigens du seierst wirkliche ne menge rotz
was soll denn der kommentar schon wieder ... langsam regst mich echt auf