Street Session in köln

Black Hawk

stopt HIP HOP
Hy leutz wer bock hat mal wieder in köln ne runde zu streeten und dirten +droppen zu gehen trifft sich am 9.7 2005 (Samstags) um 12 uhr auf der dom platte am brunnen ein geplant sind alle spots die köln so zu bieten hat vom stötzer bis bis vogelsang es ist für jeden was dabei egal ob kleines dirt rad oder Hc freeride Maschine

mfg

Euer Black hawk

also ich bin dabei, also unter zwei bedingungen erstens ich darf wieder fahren un zweitens light wight freerider sind auch erlaubt !!

geil man.. ne session wo wie immer gesagt wird für jeden was dabei und fahren tut dann mal wieder keiner... naja wenn wa stötzer gap anfahren wäre es ja ganz ok dqnann nochn bisl inner city und dann ab nach vogelsang :daumen:

Hollaa

Ich wuerd ja kommen, bin nur leider im Urlaub..:/,..

wird hoff ich mal verschoben um ein WE spaeter :D:D

cYa

crazyfreak schrieb:
denke auch das ich dabei seien werde :daumen: penne dann beim bbb oder dirtflame :D oder fahre wieder heim :lol:

nix da heimreise gibbet net mehr für dich, du $issy bleibst gefälligst in köln, ich denke ich hab noch en hundekörbchen wo du drinn pennen kannst !!das sollte doch für so en gummimike reichen !!

also wenn ich bis dahin ne neue gabel hab*pfeif* und noch genug geld am konto hab, könnte ich durchaus dabei sein!

freesoul, wollen wir dann unsere "ns-session" gleich mit anhängen?

sicher sicher, bin ich dabei. ich hoffe nur, dass der ingo ein session-verbot bekommt, wie angekündigt.

thx und bis denne
gruß patrick....

Zurück