Street Session in köln

ich komme vielleicht auch... aber nur fürs stötzer gap ;) ich bin es noch nie gesprungen und war auch noch nie da^^ aber es gibt ja immer ein erstes mal...

so hab mir mitm simon von den dirtflames mal gedanken gemacht was wir alles anfahren werden wir werden als erstes das römer gap ansteuern von dort dierekt zum Stötzer gap und von dort zurück richtung city mit rhein park drop und schoko treppen von dort innen media park und anschließend nach köln vogelsang wo dann auch ende ist wer noch mehr spots kennt die so gut für jeden fahrbar sind spricht mich oder den simon auf der session einfach an mich erkennt ihr an nem scream in schwarz mit 03er monster und weißen double wides und den simon an seinem richi swosh doublewide in alu natur mit 888 wir werden versuchen allen wünschen nach zu kommen so fern dies zeitlich möglich ist und werden auch versuchen das nich nur drops dabei sind sonder auch sowas wie media park wo auch die leute fahren können die sich nich viel trauen etc :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: ach ja vergessen wär cool wenn JEDER EINEN HELM TRÄGT Mfg euer Florian vom team Cycleman und Simon von den dirtflames

och nö, wenn ich da die liste der spots lese, hab ich schon gar keine lust auf die session... dann werd ich mir auch erst gar nicht die Zeit nehmen...

Mit street hat das ja mal wieder nix zu tun... Macht doch einfach mal ne kantenklatsch und bunny hop über löcher mach session würd viel besser passen ;)

und danke schonmal das ihr mit euren panzern und der mangelnden fahrtechnik mal wieder unsere Trails verwüstet (ja in dem Fall halt Vogelsang), zum glück ham wir ja nix besseres zu tun um sie nur für euch minderbemittelte wieder aufzubaun und zu pflegen...

P.h.o.e.n.i.x schrieb:
Mit street hat das ja mal wieder nix zu tun... Macht doch einfach mal ne kantenklatsch und bunny hop über löcher mach session würd viel besser passen ;)

und danke schonmal das ihr mit euren panzern und der mangelnden fahrtechnik mal wieder unsere Trails verwüstet (ja in dem Fall halt Vogelsang), zum glück ham wir ja nix besseres zu tun um sie nur für euch minderbemittelte wieder aufzubaun und zu pflegen...
ich pass schon auf, andy !
gottseidank hab ich keinen panzer und keine mangelnde fahrtechnik ;)
wenn die was kaputt machen, helf ich euch wieder aufbauen^^

cheers
luKe

kann zu 99,99% nicht dabei sein... weil die spasten meine kurbel erst am Donnerstag los schicken... als ob die bis samstag da ist... :o ... oder kann mir einer ne kurbel leihen.... :D ... mfg Jonas

P.h.o.e.n.i.x schrieb:
vogelsang ist nunmal nicht dir :o ist ja schön und gut das ihr euch da so gut drumm kümmert und alles schön haltet aber es ist nun mal so das auch ander leute fahren gehen wollen absichtlich macht keiner was kaputt also easy :o :daumen:

P.h.o.e.n.i.x schrieb:

musst ja nicht kommen wenn es dir net passt! kannst dich ja in deiner höle verstecken und heulen. und das thema fahrtechnik lässt sich ja wohl drüber streiten nicht wahr herr hort!

@ P.H.O.E.N.I.X bezahl lieber erstmal alle deine schulden !die du durch kanten klatschen, mangels fahrtechnik ,machen musstest um dabei zu bleiben :rolleyes:

naja vll noch ma in sachlicher.....:

die frage warum ihr das immer wieder als streetsession deklariert ist ernst.. hat doch nix mehr mit street zu tun ausser das ihr jene befahrt auf dem weg von spot a bis spot b. gibt ne menge leute die dann kommen und nachher doch allein rumgurken weil se ne streetsession besuchen wollten. ich finde einfach das man das von vorne rein klarstellen sollte!

@crazyfreak ich weiss durch aus das vogelsang nich mir is, gäb da wohl sonst anständige trails mit selbstschuss anlagen :D. und nein es ist mir klar und es ist auch selbstverständlich das öffentliche Trials nunmal von vielen angefahrn werden, das ist auch nich mein problem. es geht mir darum das halt meisst auf session sich 97 volldeppen dazu entscheiden ich kann jetz plötzlich voll gut dirten und mosh jetz ma durch die trails..(kl. Bsp. gibt genug leute die in ner line bei nem hangup nich rausfahrn sondern einfach weiterfahrn um dan beim nächsten mittem kettenblatt die landung wegzureissen, oda sich entschliessen doch zu bremsen und jenes kettenblatt einfach in den absprung zu stecken. ) auch das sind nich die allergrößten probleme die allergrössten probleme sind die das wenn es nun mal geregnet hat und die trails nass sind das sie nich fahrbar sind es den leuten aber egal ist da sie sich denken: och ja jetz bin ich schonmal hier dann will ich auch fahrn. in solchen fällen wäre es einfach ratsam vogelsang ausfallen zu lassen da es darauf hinausläuft das man mit der meute da runter fährt alles umpflügt und dabei feststellt toll bei der siffe machts ja eh keinen spass lass ma wieder in die stadt (um auch da mal wieder ein bsp zu nennen schau mal in die gallerie schreibt der liebe konarider , vogelsang war scheiss voll matschig da und darunter 25bilder... mm was is da falsch?)... naja könnt ja mal drübernachdenken.

@dirtflames danke hab das loch nich nötig, kommen werd ich warscheinlich eh nich habsch lustigeres vor.mm ansonsten über fahrtechnik zu streiten halt ich für nutzlos sind wohl doch mehr ansichtssache ;) Aber wenn du meine Meinung wissen willst: hol dir ma nen hardtail und feil was an deiner ;) du verlässt dich meiner meinung nach nämlich nur auf dein fully..
(und nein brauch jetz keinen vortrag deiner meinung das is meine und was solls ;) )

als denn noch eine geruhsame nacht!

PS: und ja ich hatt nen scheiss tag :D

crazy-spy schrieb:
och nö, wenn ich da die liste der spots lese, hab ich schon gar keine lust auf die session... dann werd ich mir auch erst gar nicht die Zeit nehmen...
so isset...

Edit:
Black Hawk schrieb:
...auch sowas wie media park wo auch die leute fahren können die sich nich viel trauen etc...
:lol: Vielleicht stellt ihr das besser ins FR-Forum!

ordentliche spotreihenfolge is sowas:
domplatte
philla
lufthansa
subbox
3ermanual set
curved wallride
mekkes
4er ledge
flatrails
mediapark
miniramp
wilke wallride

son in etwa letztes we geschehen außer den flatrails und dem wilke wallride

und ich wette die leute die das hier ne streetsession schimpfen wissen nich wo 80 % der spots sind :aetsch: :aetsch: :aetsch:

"und danke schonmal das ihr mit euren panzern und der mangelnden fahrtechnik mal wieder unsere Trails verwüstet (ja in dem Fall halt Vogelsang),"

Der eine hat halt das Geld fürn Panzer und der andere halt nicht.Naja is mir doch egal ob einer einen Panzer hat haupsache er fährt.Und zum Thema Fahrtechnik kann ich nur eins sagen mit Eistee in der Gabel klappts halt nicht ganz so Herr Hort!!!!Und zum Simon kann ich nur sagen ich glaube nicht das der an seiner Fahrtechnik feilen muss du hast ihn ja noch nie richtig fahren gesehen ich sag nur Aachen flowline mitm Panzer!!! :daumen: :daumen:

Thema Fahrtechnik kann ich nur eins sagen mit Eistee in der Gabel klappts halt nicht ganz so Herr Hort!!!!

kann mir das einer genauer erläutern :daumen:

Black Hawk schrieb:
Thema Fahrtechnik kann ich nur eins sagen mit Eistee in der Gabel klappts halt nicht ganz so Herr Hort!!!!

kann mir das einer genauer erläutern :daumen:

jo bin da auch mal sehr gespannt, was der liebe onkel wienheim uns hier erzählen möchte. des weiteren würd ich erstma nachdenken und lesen bevor du schreibst es interressiert hier keinen ob er gerne meint sein geld in ein fully oda ein hardtail zu investieren, heisst auch nich das fully fahrer nich fahrn können oda sonst was, hast da wohl wat misverstanden ;) solang man fährt und was rücksicht nimmt passt das schon ;)

zur line in aachen was soll uns diese botschaft sagen? nix? gut! dann hab ich sie ja richtig verstanden.. ich habe halt meine meinung kundgetan und wenn du damit nich leben kannst is das nich mein problem ;)

Zurück