Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Black Hawk schrieb:... ach ja vergessen wär cool wenn JEDER EINEN HELM TRÄGT
ich pass schon auf, andy !P.h.o.e.n.i.x schrieb:Mit street hat das ja mal wieder nix zu tun... Macht doch einfach mal ne kantenklatsch und bunny hop über löcher mach session würd viel besser passen
und danke schonmal das ihr mit euren panzern und der mangelnden fahrtechnik mal wieder unsere Trails verwüstet (ja in dem Fall halt Vogelsang), zum glück ham wir ja nix besseres zu tun um sie nur für euch minderbemittelte wieder aufzubaun und zu pflegen...
vogelsang ist nunmal nicht dirP.h.o.e.n.i.x schrieb:und danke schonmal das ihr mit euren panzern und der mangelnden fahrtechnik mal wieder unsere Trails verwüstet (ja in dem Fall halt Vogelsang), zum glück ham wir ja nix besseres zu tun um sie nur für euch minderbemittelte wieder aufzubaun und zu pflegen...
P.h.o.e.n.i.x schrieb:Mit street hat das ja mal wieder nix zu tun... Macht doch einfach mal ne kantenklatsch und bunny hop über löcher mach session würd viel besser passen
und danke schonmal das ihr mit euren panzern und der mangelnden fahrtechnik mal wieder unsere Trails verwüstet (ja in dem Fall halt Vogelsang), zum glück ham wir ja nix besseres zu tun um sie nur für euch minderbemittelte wieder aufzubaun und zu pflegen...
so isset...crazy-spy schrieb:och nö, wenn ich da die liste der spots lese, hab ich schon gar keine lust auf die session... dann werd ich mir auch erst gar nicht die Zeit nehmen...
Black Hawk schrieb:...auch sowas wie media park wo auch die leute fahren können die sich nich viel trauen etc...
$H4R]{Y schrieb:so isset...
Edit:
Vielleicht stellt ihr das besser ins FR-Forum!
Freesoul schrieb:Wieso flamen sich eigentlich die Kölner Locals unternander an...is doch unnötig.
Black Hawk schrieb:Thema Fahrtechnik kann ich nur eins sagen mit Eistee in der Gabel klappts halt nicht ganz so Herr Hort!!!!
kann mir das einer genauer erläutern![]()