Street Session in köln

wie siehts denn mit einfachm mitfahren aus?? Bin verletzt und will einfach nur zugucken...Gibts da Einwände oder ist mir das gestattet????

mfg moritz :daumen:

kann mir jemand den weg vom hauptbahnhof bis zum dom beschreiben? ist das mit rad zu erreichen, war noch nie in köln drin....wäre nett :daumen:

filmt(Fotos) jemand? Ich wollte eigentlich ehr fahren als gaffen ! dann können die GAffer (verletzten und co.) ja fotos machen :daumen:

solltest du mal tun freesoul die bike stadt schlechthin :lol:

naja werde warscheinlich auch kommen evtl mit paar leuten

nick123 du bist doch dominik oder ? fährt bei uns in andenrach noch einer mim nox rum ?

soul-biker schrieb:
solltest du mal tun freesoul die bike stadt schlechthin :lol:

naja werde warscheinlich auch kommen evtl mit paar leuten

nick123 du bist doch dominik oder ? fährt bei uns in andenrach noch einer mim nox rum ?

jo, der bin ich... :lol: :D :lol:
gibt ja sonst kein Biker bei uns :heul:

P.h.o.e.n.i.x schrieb:
@crazyfreak ich weiss durch aus das vogelsang nich mir is, gäb da wohl sonst anständige trails mit selbstschuss anlagen :D. und nein es ist mir klar und es ist auch selbstverständlich das öffentliche Trials nunmal von vielen angefahrn werden, das ist auch nich mein problem. es geht mir darum das halt meisst auf session sich 97 volldeppen dazu entscheiden ich kann jetz plötzlich voll gut dirten und mosh jetz ma durch die trails..(kl. Bsp. gibt genug leute die in ner line bei nem hangup nich rausfahrn sondern einfach weiterfahrn um dan beim nächsten mittem kettenblatt die landung wegzureissen, oda sich entschliessen doch zu bremsen und jenes kettenblatt einfach in den absprung zu stecken. ) auch das sind nich die allergrößten probleme die allergrössten probleme sind die das wenn es nun mal geregnet hat und die trails nass sind das sie nich fahrbar sind es den leuten aber egal ist da sie sich denken: och ja jetz bin ich schonmal hier dann will ich auch fahrn. in solchen fällen wäre es einfach ratsam vogelsang ausfallen zu lassen da es darauf hinausläuft das man mit der meute da runter fährt alles umpflügt und dabei feststellt toll bei der siffe machts ja eh keinen spass lass ma wieder in die stadt (um auch da mal wieder ein bsp zu nennen schau mal in die gallerie schreibt der liebe konarider , vogelsang war scheiss voll matschig da und darunter 25bilder... mm was is da falsch?)... naja könnt ja mal drübernachdenken.
Jo da hast recht, im Regen alles umflügen is echt sch... aber von wegen hang ups würd ja schon reichen wenn die Leute die die Session organisierern dafür sorgen das Schüppen da sind das man dat ganze mit n paar Handgriffen wieder richten kann weil von hang ups kann sich auf fremden trails glaub ich keiner frei sprechen....

der Digge schrieb:
Jo da hast recht, im Regen alles umflügen is echt sch... aber von wegen hang ups würd ja schon reichen wenn die Leute die die Session organisierern dafür sorgen das Schüppen da sind das man dat ganze mit n paar Handgriffen wieder richten kann weil von hang ups kann sich auf fremden trails glaub ich keiner frei sprechen....

ein wahres wort. prob is halt um die planer mal in schutz zu nehmen mit ner schüppe die ganze session rumgurken geht ma gar nich.. und für hier köln in v-sang ne schüppe liegen lassen da kannset auch in mitten von 300 tauben nen zerkleinertes trocken brötchen hinlegen und nach ner halben stunde hoffen das deine tafel noch gedeckt is

ich wollts nur sagen, dass ich (fast-)immer einen Klappspaten dabei hab! also wenn wirklich größere schäden entstehen würden, könnte man sie ja damit ausbessern :daumen:

Hoffentlich bleibt das Wetter Stabil. Für Samstag haben sie ja gutes Gemeldet irgendwie so 23grad. Dann macht das Biken auch Spass :daumen:

zum thema wetter: 23 grad aber wechselhaft!!! also zwischendurch mal regen.

zum thema zickenkampf hier: warum kann man nicht mal zusammenhalten, wie so blöde skater und boarder? oder gar bmxer? hier wird immer gegen einen geschossen oder gegen fully-fahrer. ich finde das echt mal blöd. ich bin auch nicht besser was mit ingo abgeht, aber das hat ja auch richtige gründe. vor zwei bis drei jahren war immer einer in der stadt oder mehrere, und jetzt? man kann nicht mehr in die stadt fahren um mal neue leute zu treffen. es ist keiner da!!!!! ich muss sagen, dass ich das voll vermisse mal mit einigen leuten was ******* zu bauen oder einfach nur mal rumgurken. ich merke immer mehr, dass man auch keinem mehr so richtig trauen kann. es wird überall was rumerzählt, und das geht rum wie sonst was. grade dadurch geht alles kaputt. es gibt auch gar kein richtigen treffpunkt mehr, wie früher den stadtwald. jeder der den kennt weiß was ich meine. ich hoffe, dass die session dazu mal beiträgt, dass mal wieder mehr leute in der stadt sind. ich will hier auch keinen angreifen oder ich möchte auch nicht, dass sich einer angesprochen fühlt, aber es wäre besser für den sport und das verhältnis untereinander wenn mal wieder mehr leute fahren würden.

vielen dank fürs lesen und bis denne gruß patrick

Chi-A.D. schrieb:
zum thema wetter: 23 grad aber wechselhaft!!! also zwischendurch mal regen.

zum thema zickenkampf hier: warum kann man nicht mal zusammenhalten, wie so blöde skater und boarder? oder gar bmxer? hier wird immer gegen einen geschossen oder gegen fully-fahrer. ich finde das echt mal blöd. ich bin auch nicht besser was mit ingo abgeht, aber das hat ja auch richtige gründe. vor zwei bis drei jahren war immer einer in der stadt oder mehrere, und jetzt? man kann nicht mehr in die stadt fahren um mal neue leute zu treffen. es ist keiner da!!!!! ich muss sagen, dass ich das voll vermisse mal mit einigen leuten was ******* zu bauen oder einfach nur mal rumgurken. ich merke immer mehr, dass man auch keinem mehr so richtig trauen kann. es wird überall was rumerzählt, und das geht rum wie sonst was. grade dadurch geht alles kaputt. es gibt auch gar kein richtigen treffpunkt mehr, wie früher den stadtwald. jeder der den kennt weiß was ich meine. ich hoffe, dass die session dazu mal beiträgt, dass mal wieder mehr leute in der stadt sind. ich will hier auch keinen angreifen oder ich möchte auch nicht, dass sich einer angesprochen fühlt, aber es wäre besser für den sport und das verhältnis untereinander wenn mal wieder mehr leute fahren würden.

vielen dank fürs lesen und bis denne gruß patrick

ein wahres wort! vermisse auch sehr die alten zeiten. komischer weise gabs da zwar auch kabbeleien aber naja dann ging man sich halt ausm weg..
was ich vorallem nicht verstehe jedem aus der alten zeit mit dem man darüber spricht geht das aufn sack das es nich mehr so is un jeder vermisst es aber ändern tut sich nix. ich blick da nich durch.. hmm auf die alten zeiten :bier: !!!!!!!!!!

welche spots sin denn so angesagt für morgen..hoffen wir mal das dat mit dem "KURZ" stötzer uch klappt ^^ aber nur 10min jungs..dann müsst ihr gesprungen sein und wir fahren weiter :D

Fährt eigentlich noch wer von Essen hbf weil dann könnt man sich ja mal den ticketpreis teilen.
Also bitte melden

Bis morgn :daumen:

Also wie ich heute feststellen musste wird die Brücke morgen ab 7.oo Uhr gesperrt sein... das heißt alles die die von der anderen Seite kommen müssen eine andere Brücke nehmen... und wenn wir nachher auf die andere Seite wollen, müssen wir auch eine andere nehmen... wollte ich nur mal sagen :cool:

Zurück