@crazyfreak ich weiss durch aus das vogelsang nich mir is, gäb da wohl sonst anständige trails mit selbstschuss anlagen

. und nein es ist mir klar und es ist auch selbstverständlich das öffentliche Trials nunmal von vielen angefahrn werden, das ist auch nich mein problem. es geht mir darum das halt meisst auf session sich 97 volldeppen dazu entscheiden ich kann jetz plötzlich voll gut dirten und mosh jetz ma durch die trails..(kl. Bsp. gibt genug leute die in ner line bei nem hangup nich rausfahrn sondern einfach weiterfahrn um dan beim nächsten mittem kettenblatt die landung wegzureissen, oda sich entschliessen doch zu
bremsen und jenes kettenblatt einfach in den absprung zu stecken. ) auch das sind nich die allergrößten probleme die allergrössten probleme sind die das wenn es nun mal geregnet hat und die trails nass sind das sie nich fahrbar sind es den leuten aber egal ist da sie sich denken: och ja jetz bin ich schonmal hier dann will ich auch fahrn. in solchen fällen wäre es einfach ratsam vogelsang ausfallen zu lassen da es darauf hinausläuft das man mit der meute da runter fährt alles umpflügt und dabei feststellt toll bei der siffe machts ja eh keinen spass lass ma wieder in die stadt (um auch da mal wieder ein bsp zu nennen schau mal in die gallerie schreibt der liebe konarider , vogelsang war scheiss voll matschig da und darunter 25bilder... mm was is da falsch?)... naja könnt ja mal drübernachdenken.