Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nick123 schrieb:Fahre doch net![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Weil diese ganzen Affen aus umgebung doch net fahren wollten und zu 2t im Zug ist mnir zu teuer![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja, aber nächstes mal auf jeden![]()
![]()
also du hasst recht die sachen sind echt ein bile blöd ich glaube der mike ist den großen gesprungenMr. Fro schrieb:tach zusammen bin grad nach hause. ich fand die session sehr geil!stötzer gap mit ht, single speed und cc-reifen
die leute waren locker, das wetter war fein, und es hat einfach spass gemacht!
man hätte aber vermeiden können...
- dass die meisten (noch mehr als sonst) nur rumgestanden haben
- dass irgendeiner am Vogelsang so assis auf sich aufmerksam machen musste
- dass die gruppe da besser hätte zusammenhalten können und
- dass einfach so beim wegschauen aufm rückweg so ein typ angefahren wurdealso augen auf
ach und wer ist nochmal das große stötzer gesprungen? hat da einer ein video von?
GREETZ
das problem war, dass das nur 2 waren die geboxt wurden und die anderen waren schon weg...und die assis waren 20 oder mehr !!!da hat die eine gruppe den einen gemosht und die andere den anderen ....da war nix mit helfen....können nur froh seien das die denen die bikes net abgezogen habenEstoniaclan schrieb:ich versteh net warum man sich einfach so treten lassen kann! wenn ich seh das mei kumpel getretten wird von paar assis guck ich doch net zu!
ich würd die mit allem was ich finde beschmeißen ich würd genau so tretten, auch wenn ich drauf geh, dann aber net wehrlos!![]()
eine frage warst du schon mal in einer solchen situation ??Estoniaclan schrieb:ich versteh net warum man sich einfach so treten lassen kann! wenn ich seh das mei kumpel getretten wird von paar assis guck ich doch net zu!
ich würd die mit allem was ich finde beschmeißen ich würd genau so tretten, auch wenn ich drauf geh, dann aber net wehrlos!![]()
einfach ignorieren !!! aber du machst immer o unüberelgte actionenKona-Rider schrieb:Moin,
Der kleine Türke hat mich halt auf der anfahrt zum vogelsang mit netten wörtern beschümpftDarauf hin habe ich halt meine stinkefinger gezeigt
![]()
wenns das große ist her damittimmyxy schrieb:haben noch ein kleines video vom stötzergap