Street Session in köln

Fahre doch net :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Weil diese ganzen Affen aus umgebung doch net fahren wollten und zu 2t im Zug ist mnir zu teuer :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

naja, aber nächstes mal auf jeden :daumen: :daumen:

ich kann auch nicht kommen.... :heul: habe leider keine kurbel... :mad: ... und simon will mir seine auch net geben... :eek: ... naja... dann viel spass an alle die die da sein können... :daumen: mfg Jonas...

hi leute
die session war heute ja eigendlioch ganz gut ! jedoch das ende war ******* mein freund und ich waren noch länger in Vogelsang um auf mein cousin (dirtstyler) und den dennis(Dj specelized) zu warten als plötzlich diese türken die shcon voher da waren wiederkamen :heul: diese spassis forderten uns dann zu einem kampf herraus den wir aber nicht annahmen darufhin traten sie mich vom bike sodas ich auf dem tabel lag und traten dann mit 3 leuten voll wucht auf mein kopf ein aber ich hatte gotseidang men helm noch an das ich ein bischen mehr geschützt war meinem freund der mit der mit der pinke kappe haben sie voll eine ins gesicht gegeben so das die lippe aufgeplatzt ist. die pinke kappe haben sie natürlich abgezogen :mad: :mad: :mad: daruf hin ließen sie uns gottseidank gehen und haebn auf die anderen gewartet die wieder zurück nach vogelsang kommen wollten denn wir haten gesagt das ihr nochmal kommt denn sonst hätten sie uns weiter geschlagen , als wir dann außer recihweite waren haben wir den andy angerufen das ihr da nit mehr hinkommen sollt was ihr hoffendlich auch gemacht habt!! wir könne uns jetzt zwar für die nächsten monate nich mehr in vogelsang blicken lassen (zitat der türken: wenn die nicht kommen reißen wir euch den schwanz ab) :heul: :heul: dann sind wir schnell abgehauen und ahben gottseidank noch kevin und dennis getroffen :daumen: und dann schnell nach hause :heul:

kurz gesagt :shit :mad: :mad: :( :( :wut:

P.s.: die türken kamen nur zu so vielen wieder weil Kona-Rider einem von denen den stinkefinger gezeigt hat :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: nicht nochmal so unüberlegte actionen du schlumpf in ehrenfeld einem türken den mittelfinger zeigen auf die idee muss man erstmal kommen :confused:

gruß

lol, kann man sich ja gleich in afrika hinsetzen und rufen "WHITE POWER" :lol:
ne, echt ma, sowas muss ja ma net sein. Es gibt immer Leute, die fühlen sich in der Gruppe stark und reissen was unüberlegtes, was dann nach hinten los geht... Gute Besserung auf jeden Fall!

tach zusammen bin grad nach hause. ich fand die session sehr geil! :daumen: stötzer gap mit ht, single speed und cc-reifen :D
die leute waren locker, das wetter war fein, und es hat einfach spass gemacht!

man hätte aber vermeiden können...
- dass die meisten (noch mehr als sonst) nur rumgestanden haben
- dass irgendeiner am Vogelsang so assis auf sich aufmerksam machen musste
- dass die gruppe da besser hätte zusammenhalten können und
- dass einfach so beim wegschauen aufm rückweg so ein typ angefahren wurde :lol: also augen auf ;)

ach und wer ist nochmal das große stötzer gesprungen? hat da einer ein video von?

GREETZ

Mr. Fro schrieb:
tach zusammen bin grad nach hause. ich fand die session sehr geil! :daumen: stötzer gap mit ht, single speed und cc-reifen :D
die leute waren locker, das wetter war fein, und es hat einfach spass gemacht!

man hätte aber vermeiden können...
- dass die meisten (noch mehr als sonst) nur rumgestanden haben
- dass irgendeiner am Vogelsang so assis auf sich aufmerksam machen musste
- dass die gruppe da besser hätte zusammenhalten können und
- dass einfach so beim wegschauen aufm rückweg so ein typ angefahren wurde :lol: also augen auf ;)

ach und wer ist nochmal das große stötzer gesprungen? hat da einer ein video von?

GREETZ
also du hasst recht die sachen sind echt ein bile blöd ich glaube der mike ist den großen gesprungen :daumen:

hoi .. wieder ;)

alles was oben geschrieben wurde, kann ich bestätigen!
Das heute war meine erste Session und ich fand es mega coool ! Die Leute waren echt super! Und, DANKE nochmal für die Hilfe bei meinen Plattfuß. Dumme Idee auf die erste Session ohne Schlauch und Werkzeug zu kommen... Das nächste mal werde ich besser Ausgerüstet sein. :daumen:
Die session hatte doch mal alles...! (von geilen drops bis offenen Lippen..nene, net falsch versteh´n !) ;)
Nur ebend das Ende war ein wenig traurig ( Das dann 2 Leute für 80-100 Mann prügel kassieren ist *******!) Nächstes mal bitte net so ne Aktion von
@ Kona-Rider solche Aktionen sind in Vogelsang /Chorweiler/Kalk und ein paar anderen Ecken in Kölle TÖDLICH ! ! ;)
Ist halt ne Großstadt hier... :rolleyes: Was mich an:kotz: ist das verhalten von den Türken die am Schluss (wiederma...l) zu mehreren auf einen eintreten !! Unterste Schublade solche Aktionen!
Gut das 60% von uns Helme und Armor hatten! :lol:

nuja, .. Photos habe ich auch ein paar gemacht, werde mal durchgucken und morgen online stellen...Die Videos würden mich auch sehr interessieren :daumen:

Gruß Phil

P.S: War ne super Veranstaltung und viele, viele nette Leute ! :) Hat Spass gemacht. cya

ich versteh net warum man sich einfach so treten lassen kann! wenn ich seh das mei kumpel getretten wird von paar assis guck ich doch net zu!
ich würd die mit allem was ich finde beschmeißen ich würd genau so tretten, auch wenn ich drauf geh, dann aber net wehrlos! :rolleyes:

was hält euch davon ab auch mal mit ein paar dutzend leuten da einzulaufen und denen ne nette retoure zu verpassen.
auch wenn´s nur ein paar männchen sind, egal....denen ist es ja auch egal mit wie vielen sie reintreten.
ihr seid doch ne menge wenn´s drauf ankommt...oder nicht?
oder ruft die polente und zeigt diese hakennasen an....schön fotos von den gesichtern machen...da freuen sich die jungens in grün drüber.

es gibt auch andere möglichkeiten, aber die passen hier nicht her.

man kann sich ja mal etwas stress gefallen lassen, auch mal den kürzeren ziehen während so ner "unterhaltung"....aber sowas geht echt zu weit...

naja....

hi leutz fand die session auch ganz geil konnte leider nich viel reißen wegen 4 rissen im rahmen aber egal vogelsang hat selbst mir spass gemacht mit meinem panzer [snip] bis dann mal so ich denk mal mitm simon über ne nächste session nach in köln oder düsseldorf bzw mal in solingen hehe

P.S ich habe mal nach gedacht es gibt den spruch der klügere gibt nach aber wenn die klugen nachgeben Regieren die dummen

Rechtschreibfehler sind gewollt :daumen:

Estoniaclan schrieb:
ich versteh net warum man sich einfach so treten lassen kann! wenn ich seh das mei kumpel getretten wird von paar assis guck ich doch net zu!
ich würd die mit allem was ich finde beschmeißen ich würd genau so tretten, auch wenn ich drauf geh, dann aber net wehrlos! :rolleyes:
das problem war, dass das nur 2 waren die geboxt wurden und die anderen waren schon weg...und die assis waren 20 oder mehr !!!da hat die eine gruppe den einen gemosht und die andere den anderen ....da war nix mit helfen....können nur froh seien das die denen die bikes net abgezogen haben :rolleyes:

will foto´s sehen
:daumen:

Moin,
also erstmal große entschuldigung und gute besserung an Konstantin und den Herren mit der pinken Cap!!! Der kleine Türke hat mich halt auf der anfahrt zum vogelsang mit netten wörtern beschümpft :mad: Darauf hin habe ich halt meine stinkefinger gezeigt :mad: Wo die später kamen hat der kleine pisser mir dann eine gegeben! Am liebsten hätte ich den denn sack abgeschnitten, jedoch nicht wenn diese schei? anderen dabeigewesen wären. Als wir dann zur anderen Seite rausgegangen sind, hatten alle gesagt ich solle schnell wegfahren da die hinter mir herranten . Später hatte mich noch der andy angerufen und gefragt wo ich wäre und so. ...

On topic:
ich fands es war ne richtig geile session (bis zum schluß) :daumen:

@mike
Fotos stell ich gerade rein :daumen:

Also die Session war geil, nette Leute schönes Wetter usw.

Aber das mit Vogelsang war echt der Hammer. Am besten fand ich wie doof die waren wir fahren alle locker auf denn Bikes weg und die Laufen uns was geht hinterher :lol: Dann auf der Rückfahrt nach Köln von Vogelsang ist mir ja noch ein kleines missgechick passiert ;) Ich fahre so neben Kevin auf dem Geweg als Plötzlich so ein Taxi neben mir Hupt, ich gucke kurz nach Links und boom steht da auf einmal so ein fetter Türke vor mir denn ich dann ungebremst voll Reingefahren bin. Der Typ hat mich dann Festgehalten(150kg Mann) und wollte die Polizei holen und hat voll denn Stress gemacht obwohl er nix hatte. Aber nach einer halben Stunde einreden auf denn Typen hat er mich dann Losgelassen und dann gings schnell weiter.

cu

Ps: Die Rückfahrt im Zug mit Andy, Micha, Mike, Kevin war auch recht Lustig :lol:

Estoniaclan schrieb:
eine frage warst du schon mal in einer solchen situation ??
zuert haben die mich voll in die seite geckickt das ich hingefallen bin und dan komen sofort mehrere angelaufe und haben auf mich eingetreten ich war eher damit beschaftigt ein paar füße abzuwehren als dene auch ein zu geben und meij freund der konnte uach nichts machen weil die den mit einem festem schlag in die fresse ausgenockt haben :mad: :mad: und wie ich hscon geschrieben hatte waren die 10 mal so viel wie wir :mad:

Kona-Rider schrieb:
Moin,
Der kleine Türke hat mich halt auf der anfahrt zum vogelsang mit netten wörtern beschümpft :mad: Darauf hin habe ich halt meine stinkefinger gezeigt :mad:
einfach ignorieren !!! aber du machst immer o unüberelgte actionen :mad: :mad: erst denken dan handeln :mad:

die session hat sich echt gelohnt ... nur hab irgendwie nachher in vogelsang die neusser aus den augen verloren! wär schön, wenn die sich nochmal melden würden ...

Mann, muss ja echt dick gewesens ein, wenn ich höre, was ihr hier so schreibt.
Einfach nur Kacka, das paar leutz bei uns abgesprungen sind, und ich somit net mitfahren konnte :mad: :mad: :mad:
Aber nächstes mal bin ich auf jeden dabei :daumen:

Zurück