Street Session in köln

Ein Kumpel von mir hat auch noch gefilmt was da jetzt genau drauf ist weiss ich nicht. Ich werde mir das ding Morgen mal ansehen und wenns gut ist Online stellen.

cu

So,
Erstmal ein dickes LOL weil es war echt ne krasse session ,das vergisst man nicht so schnell.Aber die nächste Session bitte wieder in Frankfurt ;).Und den beiden die verkloppt wurden ,gute besserung. Ansonsten hoffe sieht man sich bald wieder.Und Nebenbei:Nächstes WE Winterberg

Ja würde ich auch machen, obs was bringt oder nicht lassen wir mal beseite. Aber ich denke diese Streetsession wird noch Lange gesprochen, denn sowas habe ich noch nie erlebt bzw. irgends wo gehört.

Kona-Rider schrieb:
okay, ich bekomme 12 Leute zusammen :daumen: nach der arbeit können wir ja noch was zusammen biken gehen :lol: :daumen:
also mir ist egal was ihr macht aber ich lasse mich bestimmt nicht auf das gleiche niveo herrab auf dem die typen da sind :rolleyes:

hi leute,
ich muss ´sagen die session war ja ma super geil, obwohl ich auser 2 leuten niemand kannte. bin ja neu hier, und will ja auch nich direkt stressen, aber die aktion von kona-rider wa ja mal absolut daneben. deswegen hab ich jetzt die lippe kaputt und kann mich in vogelsang erst ma nich sehen lassen. :heul: :wut: naja

zitat von estoniclan .ich versteh net warum man sich einfach so treten lassen kann! wenn ich seh das mei kumpel getretten wird von paar assis guck ich doch net zu!

also ich will dich ma in so einer situaton erleben. auserdem hat der scheiß türke mir so eine in die fresse gegeben das ich froh war das ich noch weglaufen konnte.

what ever

die fotos sind geil. :daumen: und auser dem shit am ende war das ne super session (auch wenn ich noch nie auf ner anderen war) :D :D .

greetings to all

ps.: ich bin der mit der rosa kappe :daumen: :winken:

also ich würd da bestimmt net einfach so stehen und warten bis der mir eine gibt! und wies scheint waren die ganzen muchels da schwachmaten, wenn die da mit soner truppe anmaschieren! einfach nur arm sowas! eine einziger von verkricht sich in die letzte ecke aber wenn se scho zu zweit sind dann haben se grosse fresse! echt zum kac***solche leute! nichts zu tun als mit mehreren auf einen loszugehen! :mad:

a) toll einmal im urlaub und direkt dann verpasst man das beste :( schade aber auch..

b) vogelsang ist in vogelsang und nich in ehrenfeld

c) tut mir leid aber ihr habt probleme ihr müsst euch halt wehren. und erzählt mir nich eh in so ner situation würdet ihr auch nix machen.. wir baun jetz da seit 3 jahrn und ca. 1x im Monat gehts da halt rund.. na und? is doch spassig ein netter ausgleich.. die mongos da ham doch eh nix drauf die pfeifen...

d) wegen euch stehts jetz 24:1 na toll ;)

e) naja ich fahr da jetz ma hin muss ja mal weitergebaut werden ;)..

f) ham die wenigstens unsere couch dagelassen :confused: :D

g) naja jetz zerreisst meinen post und lasst euch aus aber ihr seit einfach pfeifen..

PS: naja vll. seit ihr auch nächste mal so intelligent einfach abzuhaun wenn ihr meint das es zu viele sind, ich mein ihr geht doch auch nich mit nem Turkye T-shirt auf nen nazi aufmarsch.. wir sind nunmal denen ihr rotes tuch weil wir uns sinnvoll beschäftigen können, denen fehlt dafür einfach Phantasie und Hirn..

greez
andy & micha

P.h.o.e.n.i.x schrieb:
a) toll einmal im urlaub und direkt dann verpasst man das beste :( schade aber auch..

b) vogelsang ist in vogelsang und nich in ehrenfeld

c) tut mir leid aber ihr habt probleme ihr müsst euch halt wehren. und erzählt mir nich eh in so ner situation würdet ihr auch nix machen.. wir baun jetz da seit 3 jahrn und ca. 1x im Monat gehts da halt rund.. na und? is doch spassig ein netter ausgleich.. die mongos da ham doch eh nix drauf die pfeifen...

d) wegen euch stehts jetz 24:1 na toll ;)

e) naja ich fahr da jetz ma hin muss ja mal weitergebaut werden ;)..

f) ham die wenigstens unsere couch dagelassen :confused: :D

g) naja jetz zerreisst meinen post und lasst euch aus aber ihr seit einfach pfeifen..

PS: naja vll. seit ihr auch nächste mal so intelligent einfach abzuhaun wenn ihr meint das es zu viele sind, ich mein ihr geht doch auch nich mit nem Turkye T-shirt auf nen nazi aufmarsch.. wir sind nunmal denen ihr rotes tuch weil wir uns sinnvoll beschäftigen können, denen fehlt dafür einfach Phantasie und Hirn..

greez
andy & micha

so sieht es aus :daumen: draussen ist die echte welt und kein internetforum, da kann man nicht jeden anpissen ohne sich über die reaktion im klaren zu sein. und abhauen kann man doch fast immer... ich versteh auch nicht wie man sich so verprügeln lassen kann

Sele666 schrieb:
ja nun aber des geht ja ma granet! wenn ich sehe das einer stress mitm kümmel hat komm ich da auch hin und helfe!

Komm auch aus köln und der bmx-park ist das gebiet der OGs, soweit ich weis.

Die OGs sind zufällig DIE Jugend bis Erwachsenen Gang in Köln und wenn man was machen kann ist das man die polizei holt, alles andere wäre wirklich selbstmord ( das ist ernst gemeint)

@ P.h.o.e.n.i.x: Ja die couch war noch da, ich war heut da, abba es fehlt ein sitzpolster und die sieht ziemlich demoliert aus. (ich weiß nicht wie die vorher aussah)

also die og`s was sol das sein 1 von denen war bei mir in der klasse der war voll lustig der spaten der wolt immer seine freunde holen nur nie kam einer :lol: :lol: :lol: :lol:

@Kona Rider
tol da kan ich ja gleich aleine hin gehen, na egal mal schauen was ich da so machen kan ;) ;)
Was habt ihr eigentlich gemaht?? das die kamen??

@ P.h.o.e.n.i.x
jo las halt mal 25:1 machen löl dachte du bist in münchin oder so??

mfg
hund

OFF TOPIC

.. ich versuch´s einfach mal hier... ;) :
Ich suche die Leute die auch auch der Session waren und meinten sie würden nach Winterberg fahren... Ich wollte diese Woche Freitag mit den Zug anreisen... :D
Suche also nette Leute (von der Session) die das Wochende in Winterberg verbringen.
Würde mich sehr freuen ein paar Leute von der Session dort wieder zu treffen !

MFG

Schreibt mir bei Interesse ne PM pls ! (will den Tread net versauen...ka wie ich die Leute von der Session sonst wiederfinden sollte :lol: )

das wäre doch hammer ! ! :lol:

Ich muss heut bis 18Uhr erstmal arbeiten ... danach werd ich mich um die Unterkunft kümmern..bzw morgen weil ich da nur bis 14.30Uhr arbeite... UND dann, FREI!

Würde mich freuen !!

MFG

Ja also das mit winterberg steht immernoch.Wir können ja ein Nachtreffen veranstalten wo wir alle mal am abend oder irgendwann mal ein bierchen oder sonst was zischen und über die session labern.Wenn ihr einen kerl mit einem schwarzen nox in winterberg seht dann bin ich es warscheinlich;)

Freesoul schrieb:
also wir wären ein paar Leute die warscheinlich fahren würden...ich hab ein ferienticket, ein paar nicht. die würden sich dann ein schöner-tag-ticket teilen...naja, schreib mir ma ne pm ob du dadrauf mitfahren wölltest. achja, wir bleiben auch nur den freitag...

lass uns doch den FR drauf machen, da kommt das Geck'oz syndicate (seit kurzem auch BL-Erprobt*) den michl in Ddorf besuchen und dann könnt das jaa auch mal ein übler fez werden, haben nämlich w'berg auch auffer roadmap eingeplant!!!

hmhmhm..also Gracia ist da, ja? dann warst du das mit den schwarzen NOX in Kölle...?! Aus Köln kommst du aber net, oder?

werde mich aus Kölle am Freitag auf machen und mir für Freitag Nacht(vielleicht auch noch Sa Nacht) ne Unterkunft suchen...Ich will die volle Packung :D

Also alle die fahren: mal sagen ab wo sie fahren und wann?? am besten mit PM an mich ....

JETZ werd ich erstmal 1-2h biken gehen..später bin ich wieder Online..(hab auch ICQ) dazu später mehr :p

MFG

Phil828 schrieb:
dann warst du das mit den schwarzen NOX in Kölle...?! Aus Köln kommst du aber net, oder?
Da war noch ein 2ter mit nem schwarzen nox in kölle.. und das war ich ;) hab an dem tag paar ketten genietet und pumpen verliehen...
Würd zwar auch nach winterberg wollen aber eigentlich hat mich der stress um meine verpatzte mitfahrgelegenheit nach rittershausen erstmal die lust aufs radeln verlieren lassen...

GREETZ :D

So mal sehen was sich machen lässt, ich werde versuchen auch mitm Kumpel zu kommen. So von Samstag auf Sonntag. Wir werden da wohl mitm Zug anreisen und dann da Zelten :daumen:

cu

Ps: Ich bin der der in Köln denn Typen umgefahren hat :p

Zurück