auf dem Video ist der Kevin, Andy und der Deniscrazyfreak schrieb:wenns das große ist her damit![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf dem Video ist der Kevin, Andy und der Deniscrazyfreak schrieb:wenns das große ist her damit![]()
wie siehts aus mit einer Anzeige( gegen unbekannte)?! Genügend zeugen haben wir jaracer89 schrieb:
bringt eh niocht weil wir nit genau wissen wie die aussen und die polize sowieso nichts machen wirdKona-Rider schrieb:wie siehts aus mit einer Anzeige( gegen unbekannte)?! Genügend zeugen haben wir ja![]()
also mir ist egal was ihr macht aber ich lasse mich bestimmt nicht auf das gleiche niveo herrab auf dem die typen da sindKona-Rider schrieb:okay, ich bekomme 12 Leute zusammennach der arbeit können wir ja noch was zusammen biken gehen
![]()
![]()
zitat von estoniclan .ich versteh net warum man sich einfach so treten lassen kann! wenn ich seh das mei kumpel getretten wird von paar assis guck ich doch net zu!
P.h.o.e.n.i.x schrieb:a) toll einmal im urlaub und direkt dann verpasst man das besteschade aber auch..
b) vogelsang ist in vogelsang und nich in ehrenfeld
c) tut mir leid aber ihr habt probleme ihr müsst euch halt wehren. und erzählt mir nich eh in so ner situation würdet ihr auch nix machen.. wir baun jetz da seit 3 jahrn und ca. 1x im Monat gehts da halt rund.. na und? is doch spassig ein netter ausgleich.. die mongos da ham doch eh nix drauf die pfeifen...
d) wegen euch stehts jetz 24:1 na toll![]()
e) naja ich fahr da jetz ma hin muss ja mal weitergebaut werden..
f) ham die wenigstens unsere couch dagelassen![]()
g) naja jetz zerreisst meinen post und lasst euch aus aber ihr seit einfach pfeifen..
PS: naja vll. seit ihr auch nächste mal so intelligent einfach abzuhaun wenn ihr meint das es zu viele sind, ich mein ihr geht doch auch nich mit nem Turkye T-shirt auf nen nazi aufmarsch.. wir sind nunmal denen ihr rotes tuch weil wir uns sinnvoll beschäftigen können, denen fehlt dafür einfach Phantasie und Hirn..
greez
andy & micha
Sele666 schrieb:ja nun aber des geht ja ma granet! wenn ich sehe das einer stress mitm kümmel hat komm ich da auch hin und helfe!
Freesoul schrieb:also wir wären ein paar Leute die warscheinlich fahren würden...ich hab ein ferienticket, ein paar nicht. die würden sich dann ein schöner-tag-ticket teilen...naja, schreib mir ma ne pm ob du dadrauf mitfahren wölltest. achja, wir bleiben auch nur den freitag...
Da war noch ein 2ter mit nem schwarzen nox in kölle.. und das war ichPhil828 schrieb:dann warst du das mit den schwarzen NOX in Kölle...?! Aus Köln kommst du aber net, oder?