Street und Dirt Session in Hannover / 20.09.09

der stimp

Goon Ride Club Hannover
Registriert
30. Januar 2008
Reaktionspunkte
7
Ort
in diesem Kino
Hi,

in Hannover startet am Sonntag den 20.9. die grosse Sause.

Treffen ist um 10.30 vorm Hauptbahnhof (unterm Schwanz) und dann werden mal wieder diverse Street und Dirtsports unsicher gemacht.

Es stehen u.a. Eilenriede, Nord-Ost Bad und Glocksee auf dem Plan.
Bei der Spotauswahl wurde darauf geachtet das auch die Einsteiger auf ihre kosten kommen und ordentlich die Strecke rocken können.
Die "alten Hasen" werden eh ihren spass an den Spots haben ;)

Schaut zahlreich vorbei und bringt jede menge Freunde, gute Laune und Spass mit, damit der Tag genauso Klasse wird wie die Jahre zuvor.
 
Zuletzt bearbeitet:
oha, da liegen aber beim eilenriede spot von 07 zu 09 wahre welten...
tweet, hast du eigentlich schon die genaue strecke ausgearbeitet, mit fahrwegen, reihenfolge etc.?
 
werde auch kommen :) freu mich schon

könnte mir vll noch jemand sagen wie das lied aus dem oberen video von der dirt session 07 heißt ? wär lieb
 
schwer zu sagen,
einige von ausserhalb haben abgesagt von denen wir dachten das sie kommen,
andere mit denen wir gar nciht gerechnet haben, kommen nun doch.

mein tip sind um die 35+
 
so, bin grad mal wegen reifenpanne daheim. kommt mit den 35 diesmal gut hin.
die stimmung ist super und man muss nicht immer mit tausendmillionen leuten unterwegs sein um spass zu haben.
 
jo, war ein richtig geiler biketag!

es wurde viel gebiket, viel gelacht und neue freunde gefunden.
danke an alle die da waren und hoffe das wir uns bald alle wieder zur bikesession in bremen sehen.
wir haben heute die einladung von den bremern bekommen, noch vor saisonende zu ihnen zum dirten und streeten zu kommen.
soviel wie schon zu entlocken war, stehen dort folgende sachen auf dem plan:

skatepark mit grossem pool, fun boxen, mehreren dirtlines,
dann eine bmx/4x bahn und der schlachthof mit diversen ramps, funboxen und pool.

Also nochmals super dickes danke an alle die heute da waren und dickes danke für die einladung nach bremen... :daumen:
 
Zurück
Oben Unten