Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Trialmatze
@ Oger Ray
Niveau!!!
Original geschrieben von biketrialer
des is mir auch schon aufgefallen, in mehreren threads mittlerweile..
Original geschrieben von Robi_C._DoubleP
ohhh ein Backflip....wie krass.
>Trialmäßig gesehen:
TRIALEN KANN DIE ALTER EULE TROTZDEM NICHT, WAS WILL MAN MIT EINER; MIT DER MAN NICHT FAHREN KANN; WEIL ES KOMPLETT UNTERSCHIEDLICHE RICHTUNGEN IM RADSPORT SIND(training zusammen kaum möglich)......![]()
![]()
a)
Trialen kann die Fototussi oben auch nich, geschweige denn irgendwas anderes ausser vorwärts fahren, da verwette ich meinen halben Arsch drauf...![]()
b)
Würde ich nicht so sicher sein,das die Dame da oben trialtechnisch nichts kann bzw. nicht leicht erlernen kann...bei Unklarheiten schick ich dir mal n Bild,wenn ichs finde ,auf dem sie n Fufanu (Hinterrad aufs Obstacle to 180 off) an nem Zaun macht...
c)
Fahre ich auch oft mit Trial-Fahrern, wenn ich mein BMX dabei hab und irgendwas voneinander auszuschliessen is schonmal Blech ich kann sehr wohl mit ihnen zusammen fahren und das nich zu knapp...viele Techniken und Spots überschneiden sich, und radfahren respektive Freestyle steht ersma voran und der Rest fügt sich mit etwas Kreativität.
Wenn ich mitm BMX irgendwo langfahr und an meinen Spots was sehe denk ich auch immer ma mit einer Seite dran was ich hier mitm Trial-Rad machen könnte und umgekehrt...halte ich also nicht wirklich für ein Hindernis...nur weil jemand kein BMX respektive Trialbike,DualMaschine oder Fully oder wat auch immer fährt lehn ichs bestimmt nich ab mit demjenigen ne Runde zu rollen.
So seh ich dat zumindest.
d)
wird es, so hoffe ich, bald auch mehr Mädchen geben die sich an Trial ranwagen, im BMX Bereich wird es gerade bei Flatland merklich mehr,so bleibt es ja bei Trial zu hoffen das auch bald mehr Mädchen den Spass dran finden...![]()
Original geschrieben von biketrialer
@toto
die eine BMX Keule damals in Darmstadt war doch ganz passabel oder?Obwohl die bestimmt bissl krass drauf is, so wie die aussah
![]()
![]()