streetsession 3.1 + 0.9 oder so

obwohl ich sehr oft am Hbf bin hab ich ehrlich gesagt auch keine Ahnung, sollte aber kein Problem sein die zu finden... außerdem, so viele Radler sind auch nicht unterwegs....
cya
Blondfeld

Das ist mitten in der DB-Abfahrtshalle, ist nen Infoschalter und drüber die fette Tafel mit An-Abfahrtszeiten.

Ned zu übersehen!

Ciao t-age

sorry hab ned gescheck das man unten links die seite wechseln kann,vergsst den beitrag über dem einfach
sonst passt alles bei mir bin dabei ,dann bis so 12.30 an der info

Was die Dienste bis jetzt so sagen hört sich echt gut an, auf jeden solls mal trocken sein, mit Föhn ev. auch sonnig!

Cu all t-age

Hmm, das Wetter ist ja fast schon wieder zu gut...

Wenn´s so ist wie heute, dann muss ichs nochmal überdenken...

Der Berg ruft!:D :love:

Nojo, werden ja sehen...sag dann noch jemandem (ND warscheinlich) ob ich komm!

Cu t-age

Also, hab eigentlich überlegt ob ich beides machen soll, aber dann müsst ich um 5:30 aufstehen und stressig würds auch noch...

D.h.: bin morgen dabei!:D

Cu t-age

@ND: Hilf mir mal, dem JaBo in Arsch treten, dass der mitkommt!
Werdn gleich noch anrufen...

Juhu!!! Sauber tom... gute entscheidung. Ach ja... überzeug blos den JaBo!!! will mir des dmr mal ganz genau anschaun. fällt bei mir auch in die liste. arg. *neuesbikewill*
cu2morrow.
Geh jetzt erst mal feiern. :D
greetz. ND :bier:

genau:

und kann mir jemand "micro" batterien mitbringen??? für meine digicam!! zwei stück bräucht ich!!!!

(also die dinger die eine stufe kleiner sind als die game-boy batterien...)

*unentschlossensei*
das is doch immer soooo teuer, da reinzufahrn, und ein intaktes Bike habich auch ned.
Anderer Seits hätte ich schon ziemliche lust....

@Huge
Kann ich machen...

Wettermäßig ists grade recht stark bewölkt, regnet aber bisher nicht. Soll wohl im Laufe des Tages eher noch besser werden.

Ok, die heutige Session ist auch wieder vorbei. Keine Verletzungen keine größeren Materialschäden....
War wiede ne super geile Aktion,
als wir nämlich am Treffpunkt warteten ham wir noch ne Gruppe anderer Jungs aufgegabelt die sich auch grad aufschwingen wollten um die Stadt unsicher zu machen....
So warn wir dann ne Hammergruppe von 13.
Leutchen!!!!
Sau geil.
Sind auch gleich Richtung Frauenkirche abgecrused. Dort hatte Huge P gleich mal Gelegenheit sein Bremse wieder Fitt zu kriegen... sind dann wieder weiter zum Hofgarten wo uns aber ein Grünes Pärchen die Show vermasselt....
Die beiden zeigten sich aber ganz lässig und forderten uns bloß freundlich auf uns "Selbstmörderichen" Aktionen doch bitte wo anders zu machen.... :p
Warn natürlich so freundlich und sind weiter gefahren.... wenn ichs noch richtig im Kopf hab Richtung Münchner Freiheit, wo aber nix ging, da die ganzen Stände schon aufgebaut waren.... einer von der truppe woll im trocken Brunnen a bissal trailen, und natürilch kam wieder so ne blöde grüne Schnecke vorbei die dem ein Ende setzte... ich glaub die Ausrede er habe bloß seine Pumpe gesucht hat sie ihm nicht abgenommen.... :D
sind dann weiter zum Fit Plus um a bissal dirt zu fahren... war uns aber dann wegem dem letzten Regen her zu dirty. Sind dann Richtung Gasteig aufgebrochen, ham nochmal kurz den Hofgarten unsicher gemacht, dabei fast wieder unsren alten bekannten in grün begegnet.
Am Gasteig noch mal kräftig Treppen runter gejumpt... runter fahren geht immer so aufs Material..:lol:
Sind zu guter letzt quer durch die Innenstad um nochmal a paar Operngäste am Theater zu verschrecken.
Dort beendeten wir auch die Session und ich hiermit meinen Bericht.
Bilder sollten im laufe des Abends folgen.

Schöne Grüße,
Bleibt sauber, und macht nichts was ich nicht auch machen würde!

mfg
Blondfeld

Hi Leutz,

also, mir hast auch end getaugt heute, warn schon ne coole Truppe...

Hab mitm Matrix-As (ND) aufm Weg zum HBF noch was fürs nächste Mal gefunden, den Brunnen am Lehnbachplatz, da ist jetzt ne Holzabdeckung drauf, die man ganz nett droppen kann.

Heute wars wieder so ne "letzte Aktion des Tages"-Geschichte, wo´s ein gerne auf´s Maul haut, naja, nix passiert trotz übler Noosedive-Landung...

Nächste Woche wieder?

Ciao t-age

Sodele,

ich war dann wohl der auf-die-Fresse-Faller des Tages: Erst am Gasteig den Nosestand bissle übertrieben :D, dann noch von ner Mauer gerutscht mit unsanftem Abgang :(. Zum Glück ist alles heil geblieben, nur der Knöchel zwickt ein wenig...
Lustig war auch noch der Trialer, den wir vor der Oper getroffen haben, der hat kurz mal nen Helikopter von der Mauer gezogen und uns allesamt alt aussehen lassen :eek:.

Insgesamt wars auf jeden Fall ne coole Aktion! :daumen::daumen:

Bilder kommen gleich nach, bitte nicht wundern wenn die etwas lange zum Laden brauchen, da das DFN heute abend anscheinend Probs hat...

Matrix & Kumpel (sorry, Nick vergessen...) an der Treppe vom Hofgarten:

stoiber1.jpg

Mal wieder Ärger mit den Bullen an der Münchner Freiheit...

Gruppe+Bullerei.jpg

Blondfeld beim Fitplus:

blondfeld_fitplus.jpg

Da Bomb

da_bomb_fitplus.jpg

matrix-as

matrix_fitplus1.jpg

matrix_fitplus2.jpg

t-age

t-age_fitplus.jpg

Noch zwei von der anderen Gruppe:

unbekannt_fitplus.jpg