Ok, die heutige Session ist auch wieder vorbei. Keine Verletzungen keine größeren Materialschäden....
War wiede ne super geile Aktion,
als wir nämlich am Treffpunkt warteten ham wir noch ne Gruppe anderer Jungs aufgegabelt die sich auch grad aufschwingen wollten um die Stadt unsicher zu machen....
So warn wir dann ne Hammergruppe von
13.
Leutchen!!!!
Sau geil.
Sind auch gleich Richtung Frauenkirche abgecrused. Dort hatte Huge P gleich mal Gelegenheit sein Bremse wieder Fitt zu kriegen... sind dann wieder weiter zum Hofgarten wo uns aber ein Grünes Pärchen die Show vermasselt....
Die beiden zeigten sich aber ganz lässig und forderten uns bloß freundlich auf uns "Selbstmörderichen" Aktionen doch bitte wo anders zu machen....
Warn natürlich so freundlich und sind weiter gefahren.... wenn ichs noch richtig im Kopf hab Richtung Münchner Freiheit, wo aber nix ging, da die ganzen Stände schon aufgebaut waren.... einer von der truppe woll im trocken Brunnen a bissal trailen, und natürilch kam wieder so ne blöde grüne Schnecke vorbei die dem ein Ende setzte... ich glaub die Ausrede er habe bloß seine
Pumpe gesucht hat sie ihm nicht abgenommen....
sind dann weiter zum Fit Plus um a bissal dirt zu fahren... war uns aber dann wegem dem letzten Regen her zu dirty. Sind dann Richtung Gasteig aufgebrochen, ham nochmal kurz den Hofgarten unsicher gemacht, dabei fast wieder unsren alten bekannten in grün begegnet.
Am Gasteig noch mal kräftig Treppen runter gejumpt... runter fahren geht immer so aufs Material..
Sind zu guter letzt quer durch die Innenstad um nochmal a paar Operngäste am Theater zu verschrecken.
Dort beendeten wir auch die Session und ich hiermit meinen Bericht.
Bilder sollten im laufe des Abends folgen.
Schöne Grüße,
Bleibt sauber, und macht nichts was ich nicht auch machen würde!
mfg
Blondfeld