streetsession 3.1 + 0.9 oder so

Bin dabei, wenns ned so nass und eklig ist wie heute!

Schlamm in den Ritzeln...? Kenn I ned...warscheinlich Kettenschalterprobleme...:D

Cu t-age

würd auch gern mal mitkommen,solangs nicht regnet (heut is echt beschissenes wetter)ich fahr halt erst seit 1 monat,hoffe des macht euch nichts.wo und ud wann trefft ihr euch?

@t-age: wenn du deine Rohloff noch länger behalten willst solltest du lieber ned solche Sprüche reißen:D :D :D sonst wird dir oder besser gesagt deinem Bike was gerissen;)

Original geschrieben von da bomb
würd auch gern mal mitkommen,solangs nicht regnet (heut is echt beschissenes wetter)ich fahr halt erst seit 1 monat,hoffe des macht euch nichts.wo und ud wann trefft ihr euch?

keine angst, dann bin ich wenigstens nicht der einzige der meinem nick gerecht wird:D

achja, falls der biber mitkommt solltest du auf dein radl aufpassen, sonst wirst du ganz schnell zum bmx ständer degradiert!

komm einfach mit! macht spaß!

@alle: mir wär sa. lieber und euch?

Hmm,

mir wäre So prinzipiell lieber, am Sa müsste ich nachkommen nach der Arbeit, wäre etwas stressig und dann lohnts auch ned weils ja schon wieder verdammt früh dunkel wird...

Oder Samstag bei mir!:D

Ciao t-age

Beides ginge natürlich auch...wenn sich ein paar Leute einfinden für Samstag!

Spots hätts genug...

Ginge halt so um 14 Uhr erst los...

Ciao t-age

Hätte auch Bock, mal sehen wie es sich zeitlich ausgeht an WE...
Sa oder So wäre mir egal, wenn nur das Wetter ein Einsehen hat.

Mist, hab voll verplant, dass wir am Samstag mit der ganzen Familie zum Essen gehen...da darf ich ned fehlen, wenn ich ned enterbt werden will...:lol:

Also eher So dann...wo ist egal

Ciao t-age

Da scheint sich ja am We ne ganz schöne Gruppe zamzu braun.... also da bin ich dann auf alle Fälle dabei... das laß ich mir wirklich ned entgehn...

An alle die noch am überlegen sind.... Mitkommen!!!

Bis So, würd sagen gegen 12.30?

Bin a wieda dabei!!!
Ist doch ehrensache :lol: ! Scheint ja ne schöne gruppe zu werden! Wahrscheinlich bring ich dann auch wieder nen paar leude mit. Hab letztes WE (wo von euch ja keiner wollte:mad: ) nen paar kleine nette neue sachen gefunden. :D
Naja, bis denne.
cu. ND

HBF ist denk ich am praktischsten!

Und wo dann da? Ostausgang?

12:30 geht in Ordnung, aufstehen, frühstücken, streeten gehen...:D

Cu t-age

@chickenway: meine Mob-Nr. haste noch? 0175/67 66 400...

hmm, hätte mal in meinen pm´s nauchschauen können...

aber trotzdem danke!

jetzt muß nur noch das wetter passen!

so wie heut wär cool!

und ich hatte schulfrei:D

Zurück