Streetsession Frankfurt. 11.12.

so, wir ham anfangs ca. 120-130 biker gezählt, + den trialern. :daumen:
was halt genervt hat war, das uns die Polizei von jedem 2ten Spot verjagt hat... aber die tun ja auch nur ihren Job... :rolleyes:

nächstes Jahr müsste man vll. alles nochmal intensiver vorbereiten, n paar Sachen bauen usw.

fands schön nochmal neue Gesichter zu sehen. Hat Spaß gemacht! Danke an Alle die da waren!!

so, ich muss mich jetzt erstma ausruhen... hat schon gut angestrengt!

schön 'n Abend noch..,.

Nik

wollte eigendlich kommen aber wegen köln session hat mir rücken, genik, beide beine und ellebogen noch sau weh getan, jetzt immer noch, schade!
bilder?

UrbanJumper schrieb:
wollte eigendlich kommen aber wegen köln session hat mir rücken, genik, beide beine und ellebogen noch sau weh getan, jetzt immer noch, schade!
bilder?

ahh ok.
hab mich schon gewundert, sollte dich eigentlich nochma vom Simon grüßen, aber den haste dann in Köln ja sicher selbst gesehn ...

Bilder wurden einige gemacht, aber noch nicht hochgeladen!

grüße
Nik

Joa, fands auch ganz witzig.
Allerdings muss ich als nicht-Streeter sagen, dass ich es gegen Ende hin etwas eintönig fand... :(
Aber es gab gewisse Lichtblicke... der Sprint von der Ampel aus zum Bleistift... :lol: :daumen:
Nur mein Platten und das Rumgerödel der Bullisisten hat mich etwas genervt... ;)
Aber eeeegal!

Danke an WOFFaM... schönes Ding! Und Danke noch mal an Mo für den Schlauch! :daumen:

Mr. Trial schrieb:
wir trialer haben unsere eigene session gemacht....!!!!!!
toto

ja, schon klar soweit! deswegen hab ich euch auch nicht direkt dazugezählt. Aber ich dachte schon das man euch erwähnen sollte, wart ja schließlich auch vorm HBF zugegen.

grüße!
Nik

Zurück