Streetsession Hamburg

Registriert
7. Januar 2007
Reaktionspunkte
18
Ort
Großhansdorf
Hi,
hab aus einem anderen kleinen Forum gehört das am 9.9. (diesen Sonntag) eine Streetsession in Hamburg statt findet.
Treffen ist zwischen 11 und 12 Uhr am Hauptbahnhof vor Saturn.

cu
Niko
 
Servus,
ja also ich habe jetzt nicht gezählt aber so an die 20 Biker waren wir schon.
Erster Halt war Kunsthalle. Von da aus in die Hafencity (ein Spot war leider wegen einer Feier besetzt). Von da aus am Hafen richtung Fischmarkt und Elbchaussee. Da war ein lustiger Hang, wo einige von uns runtergeflogen sind. Da haben wir uns aufgeteilt. Die DHler etc...sind nach Blankenese und die DJ Fraktion ist in Volkspark. Von da aus bin ich nachher mit Nils alleine wieder richtung City, an der Post vorbei (geile Wallrides).

An sich fand ich mal wieder spaßig, nur ich finde wir haben so einige Spots ausgelassen. Ich persöhnlich hätte mich noch mehr in der City aufgehalten.
Es wurden auch Fotos gemacht.
Gibt es eine möglichkeit die zu bekommen??;)
 
Also, erstmal Danke an alle die sich zu dieser Session hinbemüht haben.. Es waren allerdings knapp 30 Leute.. Sascha hat gezählt. Spottechnisch fand ich den Tag einen totalen Flop.. einzip die Lines in Volkspark waren ganz cool!! Ich hatte dennoch sehr viel Spass, da die meissten Leute echt und voll gut drauf waren. :daumen:

Sollte so eine Aktion noch mal stattfinden, wäre es eine überlegung, wenn man sich vorher abstimmten würde, welche Spots angefahren werden.

weil das treppen gepolter in blankenese bringt uns HT/DJ nicht wirklich viel, bzw. spass..

Videos sind leider nicht soo gut geworden, fotos noch nicht gesichtet!

Dennoch war es ein cooler Tag an dem einige (Ich z.b.) einige Kontakte knüpfen konnte. :daumen:

Ride On!!!
 
Zurück
Oben Unten